Der Wille
New Member
AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?
Der Satz war zu allgemein. Eigentlich können Radikale sich gar nicht richtig artikulieren. Ihre einfach gestrickte Denkweise ist unter jeder Kritik. Die glauben, sich nur mit Gewalt durchsetzten zu können... Da ist meist Malz und Hopfen verloren...
meine rede... wenn ich auf ner demo leute schreien höre "nazis raus" (bezeichnung austauschbar) frag ich sie in der regel "wohin denn bitte?". bestenfalls wärs doch den leuten eine große insel zu spendieren, die sie als unabhängigen staat ausrufen können und dort ihre filme schieben können wie sie wollen. bloß blöd, dass es ihnen dann zu langweilig werden würde, weil keine gegner mehr da sind, die sie für ihre ideologien aber brauchen. ohne gegner könnten die sich gar nicht in ihrem sein bestätigt fühlen.
edit: warum hast du den satz wieder gelöscht @wille?
Der Satz war zu allgemein. Eigentlich können Radikale sich gar nicht richtig artikulieren. Ihre einfach gestrickte Denkweise ist unter jeder Kritik. Die glauben, sich nur mit Gewalt durchsetzten zu können... Da ist meist Malz und Hopfen verloren...