E
erichs
Guest
AW: der Prophet - ein Kinderschänder
Das ist ein guter Hinweis! Ich spüre auch oft, wie sexuelle Energie fließt, wenn ich ältere, bettlägrige Frauen wasche und eincreme und sie mir dabei über ihr vergangenes (Liebes-)leben erzählen. Und ich finde das natürlich erfreulich wenn die Energie fließt.
Der springende Punkt ist natürlich die Freiwilligkeit. Alles andere wäre sowieso eine Energieblockade.
Eines der Gründe, warum sich ältere Männer junge Frauen (auch Jungfrauen) ins Bett holten, war der Energietransfer. Das mußte nicht unbedingt mit sexuellem Austausch einhergehen. Jedenfalls reichte in früheren Zeiten schon das Teilen eines gemeinsamen Raumes, um die Nieren-Essenz (das Yin) des geschwächten Mannes zu stärken.
Das ist ein guter Hinweis! Ich spüre auch oft, wie sexuelle Energie fließt, wenn ich ältere, bettlägrige Frauen wasche und eincreme und sie mir dabei über ihr vergangenes (Liebes-)leben erzählen. Und ich finde das natürlich erfreulich wenn die Energie fließt.
Der springende Punkt ist natürlich die Freiwilligkeit. Alles andere wäre sowieso eine Energieblockade.