EarlyBird
Well-Known Member
AW: der Prophet - ein Kinderschänder
Aber ich!
Wer ist man?
Es ging auf alle Fälle auf Kosten der Opfer!
Was man - freiwillig - trägt, ist eine Sache. Ob man GEGEN seinen Willen betatscht, sexuell belästig oder sogar missbraucht/vergewaltigt wird, eine ganze andere.
Wie wäre es DIR wohl gegangen, wenn man dich als 9-jährigen an eine alte Frau verheiratet hätte oder als Lustknaben einem alten schwulen Macker übergeben hätte? Hättest du Hurra geschrieen?
Kenne den Fall nicht, aber die Prüdigkeit der US-Amerikaner ist ein Übergriff in die ANDERE Richtung, nämlich ein Einschnitt in die Freiheit des Selbstausdrucks!
So genau will ich das eh nicht wissen.
Aber ich!
Sex ist heute jedenfalls das Megathema. Früher hat man das einfach anders gesehen.
Wer ist man?
Es ging auf alle Fälle auf Kosten der Opfer!
Heute sind alle Schweinereien gesellschaftlich akzeptiert, hauptsache der Profit stimmt. Nur um die Sexualität wird ein absurder Eiertanz aufgeführt. Heute laufen junge Mädchen ganz selbstverständlich so herum, als müssten sie von der Vermarktung und Vermietung ihres Körpers leben (in gewisser Weise ist das sogar leider so), aber kaum kommt es zur allergeringsten Grenzüberschreitung wird gleich nach dem Henker gerufen.
Was man - freiwillig - trägt, ist eine Sache. Ob man GEGEN seinen Willen betatscht, sexuell belästig oder sogar missbraucht/vergewaltigt wird, eine ganze andere.
Wie wäre es DIR wohl gegangen, wenn man dich als 9-jährigen an eine alte Frau verheiratet hätte oder als Lustknaben einem alten schwulen Macker übergeben hätte? Hättest du Hurra geschrieen?
Ein gutes Beispiel ist ja der Skandal um die Fr. Jackson, wenn sich noch jemand daran erinnert? Träger des Babydolls, das sie vor einem Millionenpublikum getragen hat, heil -> business as usual, Träger gerissen -> Millionenstrafe und schwerer Kerker.
Kenne den Fall nicht, aber die Prüdigkeit der US-Amerikaner ist ein Übergriff in die ANDERE Richtung, nämlich ein Einschnitt in die Freiheit des Selbstausdrucks!
Zuletzt bearbeitet: