Danke, Fortuna, daß du das mal so deutlich aussprichst...
Das nenne ich doch einmal einen
in die richtige Richtung. Ein User bedankt sich beim anderen für einen Beitrag der ihm gefallen hat.
ich habe kein Problem damit... und objektive Beobachter wie du merken es ja auch, daß diejenigen, die hier immer persönlich herabsetzend oder beleidigend werden.... es gewöhnlich tun, wenn ihnen die Argumente ausgehen oder wenn sie sich einer sachlichen Auseinandersetzung nicht gewachsen fühlen
Und womit hast Du ein Problem?
Es gibt keine objektiven Beobachter. Es gibt nur subjektive, die versuchen sich einen Überblick zu verschaffen und was sie dann äußern beinhaltet auch immer eine Wertung.
Bei denjenigen die angeblich oder tatsächlich beleidigen, kommen Gefühle hoch, meist ist es Wut und Ärger darüber nicht richtig verstanden worden zu sein. Der Wunsch verstanden werden zu wollen wird dabei herunter geschluckt und verdrängt und heraus kommt oft eine Beleidigung.
Dann geht es erst einmal darum diese Gefühle wahr- und dann anzunehmen um sie aussprechen zu können.
Hilfreich ist dann schon, wenn Du auf die Tatsache eingehen lernst, und selber ansprichst, dass Du gerade als eine Beleidigung wahrgenommen hast und dann die Frage stellst, was dies jetzt im Zusammenhang mit dem Thema zu tun hat.
im übrigen sucht die Scheinheiligkeit von
Jetzt leitest Du aber hier eine Beleidigung ein? Warum?
Bist Du tatsächlich der Meinung, dass Angriff die beste Verteidigung ist?
Nein, Claus, das ist deine polemische und kindische Provokation, die ich so nicht ernst nehmen kann.
Ach Du grüne Neune, das kapiere ich nun beim besten Willen nicht HannesL, weißt Du was Du da machst? Ich sehe es so:
Also ich versuche mal zu übersetzen was ich verstehe und Du möglicher Weise gemeint hast:
"Ich (HannesL) kann diese polemische und kindische Provokation von Dir nicht ernst nehmen."
Ob naturverbunden nun Claus ist oder nicht gehört in den entsprechenden Thread bei unter uns. Und scheint mir kalter Kaffee und deswegen genauso kindisch und albern zu sein.
Tz, tz tz noch jemand der sich an diese Idiotie anhängt. Was soll das? Braucht ihr noch einen Sack Sand um euch damit so ordentlich zu beschmeißen?
Unseriös ist es wenn man aus dem gesammten Bereich der Sozialtransferleistungen nur den der Sozialhilfe als Beispiel anführt, obwohl es, wenn man sich die Intergationsstatistik aus meinen Link genau ansieht, mathematisch klar nachweisbar ist dass Migranten oder Staatbürger mit Migrationshintergrund ( welch gekünsteltes Wort ), und da vor allem aus muslimisch geprägten Kulturen, prozentual mehr von eben diesen Sozialtransferleistungen profitieren als die restlichen Staatsbürger. L.G. Belair57
Wurden Dir schon Sozialleistungen vorenthalten Belair57? Wenn ja was hast dann da gemacht?
Oder geht es hier um Neid und Eifersucht?
"Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft"
rg