• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamophobie - berechtigt oder nicht?

AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?

Hannes, und du lies dir bitte noch mal alles durch, was du im Gender-Klamauk -Thread gschrieben hast
Nein, Claus, wenn du dich über irgendwas Bestimmtes beklagen willst, dann brauchst du nur konkret hinzuweisen.
Sonst darf man es eine Unterstellung und primitive Lüge nennen.

Aktion und Reaktion, liebe Fortuna. Ich wiederhole mich deshalb, weil man oft auch in diese Ecke gedrängt wird, nur wenn man antwortet. Merkst du auch, wie polemisch da immer wieder ausgewichen wird?

Werbung:

Das Thema war immer und sehr ausdrücklich (!) mit Gerichtsurteilen zusätzlich belegt, dass es bei Haider, Strache um die Nazinähe geht, das wurde bereits mehrmals wiederholt.

S.g. HannesL.

Du biegst die Fakten wie du sie benötigst. Die Urteile gegen Haider, Strache sagten nur aus dass man die beiden ungestraft NAZI oder dergleichen nennen darf, sie sagten nicht aus das die beiden NAZI oder dergleichen sind.
Denn dann hätte man ja beide wegen Wiederbetätigung angezeigt.

L.G. Belair57

S.g. HannesL.

Du biegst die Fakten wie du sie benötigst. Die Urteile gegen Haider, Strache sagten nur aus dass man die beiden ungestraft NAZI oder dergleichen nennen darf, sie sagten nicht aus das die beiden NAZI oder dergleichen sind.
Denn dann hätte man ja beide wegen Wiederbetätigung angezeigt.

L.G. Belair57
Du kommst durch Claus auch schon gehörig durcheinander. Nie wurde was anderes behauptet, und dass sie Nazis seien, ist bloß eine der üblichen Untertsellungen von Claus.

Der einfach zu bewerkstelligende Beiweis, wo das alles steht, fehlt aber nach wie vor, weil er nicht möglich ist.
Solange darf man es daher auch Verlogenheit oder bestenfalls unseriös nennen.

...dieses Thema ist nicht ewiggestrig... es wird von Tag zu Tag mehr aktuell... es wurde bisher von den etablierten Medien und Parteien verleugnet und es treibt die damit mehr und mehr konfrontierten Leute (und Wähler) den rechtsorientierten Parteien zu, ...
Das ist doch die Strategie daran! Die Staaten geben ihre Handlungsvollmacht Stück für Stück an Brüssel ab, und die von Dir genannten Sockenpuppen spielen national mit der Bevölkerung "Teile & Herrsche"-Spielchen. Es gibt immer noch Tapfere, die dieses unsinnige Spiel mitspielen. Die richtige Adresse heißt Brüssel - dort spielt die Musik! Auch, wenn es durch chronifizierten, noch immer andauernden Hochverrat geschieht.

Diese Spiel ist ganz alt und noch immer nicht intelligenter geworden. Mir liegt fern, heutige Menschen mit den damaligen zu vergleichen. Ich möchte das aber mit den Absichten und den Sockenpuppen tun. Auch damals wurden Menschen gegeneinander ausgespielt, damit ein morphiumsüchtiger, mehrfach besessener Narrischer im Vordergrund alles so eingleisen konnte, wie es die, den Menschen gar nicht wohlmeinenden, Strategen, Financiers, ... geplant hatten. Die Rechnung ging -zumindest damals- recht gut auf. Und Deutschland ziemlich unter!

Je mehr diese -pardon- Mischpoke von Freiheit (ob über die "Junge" oder eine andere) palavert, desto weniger Freiheit ist drin. Die Neue Freiheit zum Arbeitsdienst heißt halt jetzt Hartz-IV und ist noch nicht scharf gemacht... und die Deutschen sind kriegsmüde geworden, beschweren sich die Amerikaner in einer von Wikileaks veröffentlichten Depesche... usw.usf....

Wollt Ihr nochmals die totale Konsequenz aus dem blöden Spiel? Noch nicht genug gelernt daraus? Wie oft geht das denn noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wie ich schon mehrmals betont habe, ich lese nicht nur die "Rechtspopulisten" sondern auch die "Linkspopulisten", letztere schreiben oft in der Linkspostille "Tagesspiegel"

und dort unterstellt uns heute (Unterschwellig rechts : Die deutsche Angst vor Migranten)
eine Anna-Lena Scholz , wir seien alle “unterschwellig rechts” und zu blöd, uns über die “multiple Migration zwischen kaleidoskopischen Identitäten” im Land zu freuen....

Multiple Migration zwischen kaleidoskopischen Identitäten sind heute der Normalfall, mit dem umzugehen der Politik immer noch die Konzepte und Begriffe fehlen. Das zeigen nicht zuletzt die Reaktionen auf die Thesen Thilo Sarrazins, die zwar als inhaltlich unhaltbar abgetan werden, denen aber dennoch kein differenzierter Diskurs entgegensetzt wird. Wenn Angela Merkel vom Scheitern des Multikulturalismus spricht, fällt sie hinter die Realität der Transnationalisierung und der Öffnung nationaler und kultureller Identitäten nicht nur konzeptuell zurück: Auch schließt sie rhetorisch an Argumentationsmuster an, die traditionell von den Rechten benutzt werden

Sie versucht, uns damit ein 900 seitiges buch mit dem titel
"Transit Deutschland...Debaten zur Nation und Migration" schmackhaft zu machen,
ob das aber gegen "den Sarrazin" bestehen kann, der nur 450 Seiten hatte, aber 1,5 mio mal verkauft und noch von viel mehr Leuten gelesen wurde?

Zuletzt bearbeitet:

Hier eine Aktion des WUK gegen Rechte und FPÖ: HAMAM STATT DAHAM

Ich bin sicher dass einige hier solche Aktionen begeistert befürworten.

Wenn vemummte Damen in den Brunnen bei der Karlskirche hineinpinkeln.

Das WUK wird vom Ministerium für Unterricht und Kunst, ORF, Dem Standard, u.s.w unterstützt ?!?! Also zum Teil mit unserem Steuergeld.

Und dann sind alle entsetzt wenn die FPÖ Stimmen dazu gewinnt.

Hier eine Aktion des WUK gegen Rechte und FPÖ: HAMAM STATT DAHAM

Ich bin sicher dass einige hier solche Aktionen begeistert befürworten.

Wenn vemummte Damen in den Brunnen bei der Karlskirche hineinpinkeln.

Das WUK wird vom Ministerium für Unterricht und Kunst, ORF, Dem Standard, u.s.w unterstützt ?!?! Also zum Teil mit unserem Steuergeld.

Auch die FPÖ wird mit Steuergeldern ganz massiv unterstützt, obwohl man sie als Nazis oder dergleichen nennen darf, was ja seinen Grund haben wird.

...und Du meinst, die FPÖ hängt da nicht mit drin?

Werbung:

Belair, derartige geschichten kann man auch zuhauf aus Berlin oder Duisburg oder oder oder erzählen...und sie werden natürlich genüßlich von den Nazis breitgereten, aber wenn sich ein "normaler Mensch" über solche Szenen empört, dann wird er gleich in die Naziecke gestellt, obwohl er mit den Nazis nicht sympathisiert...
wenn ich aus Naziblogs derartige Vorkommnisse zitieren würde, dann hätte man mich schon längst wieder als Hetzer beschimpft... aber wie du schon sagst... mit der Toleranz einer solchen "Kulturbereicherung" spielt man den Nazis (NPD) die Wähler-Stimmen zu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben