I
Irana
Guest
AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?
Ach... ich wußte noch nicht, daß naturverbunden dieser gesperrte Claus ist. Danke für die Neuigkeit.
Bitte um den Auszug des dezidierten Gesetzes, wonach Mehrfach-Ehen in Deutschland/Österreich erlaubt sind.Die Rechtslage in Europa (zumindest in Deutschland) erlaubt unter bestimmten Umständen Polygamie einem Mann, auch wenn er es sich nicht leisten kann - Hartz4 und unsere toleranten Immigrationsgesetze machen es möglich.
Ich pflege Muslime zu Islamisten abzugrenzen.Die Islamisten reiben sich die Hände und machen sich sogar öffentlich lustig über den dummen deutschen Michel...
Bitte eine diplomatischen Note in Brüssel, Washington und London einzubringen. Die Familie Erdogan wird vom "Westen" dafür finanziert, in alte Sitten einzuspuren. Braucht aber vom "dummen deutschen Michel" (wie nennt sich das österreichische Äquivalent?) nicht gewußt werden.Das ist ja der geniale Trick ! Die Türkei war bei Islamisten aufgrund ihres Laizismus (es scheint sich gerade zu ändern) kein beliebtes Land mehr.
Ach... ich wußte noch nicht, daß naturverbunden dieser gesperrte Claus ist. Danke für die Neuigkeit.