• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamophobie - berechtigt oder nicht?

AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?

"Und die Türken speziell können doch auch ihren Obst und Gemüseläden in der Türkei betreiben. Da sie damit keine echte Arbeitsplätze schaffen, sondern sich damit nur selbst versorgen.

naja - ganz so ist das auch wieder nicht: wer von den einheimischen ist denn daran wirklich interessiert, den obststand der eltern weiter zu führen?
ohne "hilfe" von ausländern gehen diese standler doch ein.

die österreicher sind sich mehrheitlich heutzutage schon zu "gut" dafür.

Werbung:

du kannst ja warnen - aber es wird dir nix nutzen.
der wagen rollt doch schon
.....so oder so..... jetzt geht´s doch nur mehr darum, wie kann er GESTEUERT werden?

Der Wagen ist immer schon gerollt und die, die für die Ewiggestrigen als legitime Bewohner ihrer Umgebung gelten, sind auch irgendwann mal zugereist, wie übrigens auch dieses neumodische Christentum.

Das rechtspopulistische Gejammer kommt immer gut an, weil die Leute nun mal gerne jammern. Dazu gehören auch das ständige Feindbild, das entsprechend aufbereitet wird (z.B. mit dem Strache-Kreuz).
Wenn aber die Wirklichkeit nichts Braucbares hergibt, wird halt gejammert, wie sie sein könnte. Und das zum 1000. Mal auf dieselbe Art vor, da kann man sich nur wundern, welch peinigender Trieb in solchen Menschen stecken muss.
Wie gut es den Menschen doch geht, die darunter nicht leiden.

Das Entscheidende jedoch ist immer, dass niemand von ihnen auch nur eine konkrete Lösung anbietet, was schließlich in Hetze endet, enden muss.
Und: Die größten Verhinderer der Integration sind eben deshalb diese Populisten, weil jeder, der ein wenig nachdenken kann, weiß, dass sie keine Lösung anbieten können, die den wahren Ursachen und Erscheinungsformen etwa von Ghettobildungen vorerst mal auf den Grund gehen müsste. Überforderung dieser Leute, ganz klar!!!

Da müssen andere ihnen bei der Lösung zuvorkommen, denn wenn diese doch eine haben, dann sieht sie womöglich und letztendlich anders aus, als wir uns das in unserer Zivilisation vorstellen können.

"Multikulti" ist eindeutig gescheitert...

Es würde viel weniger kosten die Immigranten in ihren eigenen Länder zu halten, und ihnen dort massive Aufbauhilfe zu leisten. Und die Türken speziell können doch auch ihren Obst und Gemüseläden in der Türkei betreiben. Da sie damit keine echte Arbeitsplätze schaffen, sondern sich damit nur selbst versorgen.
Einwandern sollte man nur im Beruf hochspezialisierte Menschen lassen, die unsere Wirtschaft auch wirklich benötigt und die das Sozialsystem nicht schwächen sondern stärken.

"Multikulti" ist Fakt.

Was bezeichnest du als gescheitert? Die Meinung, dass Einheimische die Zugewanderten nicht hier haben wollen?

Ja, vielleicht dauert es noch, bis sich ein Miteinander oder wenigstens ein friedliches Nebeneinander ergibt, aber spätestens ab der dritten Generation gibts den Unterschied "Einheimisch" und "Zugewandert" nicht mehr wirklich. Weil dann alle so ziemlich die gleiche Sprache sprechen.

... aber spätestens ab der dritten Generation gibts den Unterschied "Einheimisch" und "Zugewandert" nicht mehr wirklich. Weil dann alle so ziemlich die gleiche Sprache sprechen.

ja, sie rufen dann alle "allahu akbar!"

frauenpower_500.jpg

Ja, vielleicht dauert es noch, bis sich ein Miteinander oder wenigstens ein friedliches Nebeneinander ergibt....

vielleicht sehen die Folgen der "schleichenden Islamisierung" so aus:

CIA-Chef Hayden wird von der Zeitung Washington Post mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben. Zugleich würden die Geburtenzahlen der alt eingesessenen europäischen Bevölkerung weiter sinken. Die Integration dieser moslemischen Migranten werde die europäischen Staaten vor große Herausforderungen stellen – und das Potential für Bürgerkriege und Extremisten deutlich erhöhen (Quelle: Washington Post . Hayden machte diese Aussage bei einer öffentlichen Rede an der Kansas State University.
Der CIA-Chef machte damit die CIA-Studie aus dem Frühjahr 2008 über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege zum ersten Mal öffentlich.
Unregierbarkeit vieler europäischer Ballungszentren etwa um das Jahr 2020 herum
In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs. Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von »Bürgerkriegen«, die Teile der vorgenannten Länder »unregierbar« machen würden. Hintergrund der Studie sind Migrationsbewegungen und der mangelnde Integrationswille von Teilen der Zuwanderer, die sich »rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume« erkämpfen und diese gegenüber allen Integrationsversuchen auch mit Waffengewalt verteidigen würden. Die CIA behauptet vor diesem Hintergrund, dass Teile Europas implodieren und die Europäische Union in ihrer derzeit bekannten Form wohl auseinander brechen werde.

ja, sie rufen dann alle "allahu akbar!"

Ohweh, meinst du, du hast dann deine Sprache schon vergessen?
Oder lebst du dann nicht mehr? Dann musst du auch keine Angst haben, denn dann erlebst du ja all diese schrecklichen Szenarien eh nicht.

Aber abgesehen davon: Wäre es nicht klüger, jetzt dein friedliches Leben zu genießen und nicht schon ohne Not andauernd solche angstmachenden Gedanken zu wälzen, obwohl doch jetzt noch gar nichts Furchtbares geschieht?

Übrigens: Der CIA ist keine glaubwürdige Quelle für mich. Waren das nicht die, die damals auch Massenvernichtungswaffen im Irak gesehen haben wollen, was sich dann doch als Lüge herausstellte? Das war damals aber für die USA Grund genug, mit dem Irak Krieg zu führen. Vielleicht möchte der CIA mit dieser Meldung Europa auch helfen, die islamische Invasion zu stoppen. :ironie:

Zuletzt bearbeitet:

Aber abgesehen davon: Wäre es nicht klüger, jetzt dein friedliches Leben zu genießen und nicht schon ohne Not andauernd solche angstmachenden Gedanken zu wälzen, obwohl doch jetzt noch gar nichts Furchtbares geschieht?

mach ich, lebe sehr naturverbunden darf noch meine ideologische und persönliche Freiheit genießen
aber ich habe Kinder und enkel... und darum begrüße ich, daß es Leute gibt, die die drohende gefahr aufzeigen und auch Lösungen anbieten:

http://www.akte-islam.de/1.html

Werbung:

mach ich, lebe sehr naturverbunden darf noch meine ideologische und persönliche Freiheit genießen
aber ich habe Kinder und enkel... und darum begrüße ich, daß es Leute gibt, die die drohende gefahr aufzeigen und auch Lösungen anbieten:

http://www.akte-islam.de/1.html

Du könntest hier auch den Hexenhammer erwähnen und gegen die Katholische Kirche wettern! Damit sich auch die Muslime und die Esos fürchten können! Damit der "political correctness" Genüge getan wird!

:schaukel:

Zurück
Oben