• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamophobie - berechtigt oder nicht?

AW: Islamphobie - berechtigt oder nicht?

Wenn ich Deine Schreiberei genau lese, hoffe ich - der Hahn. Zeili
Von Ackerbau und Viehzucht scheinst Du wenig Ahnung zu haben. Wir hatten immer viele Hühner und nur einen Hahn. Warum wohl? Die Hähnchen wurden alle früh geschlachtet. Ist ein Mann deswegen so feige weil er Angst vor der Hexe und damit dem Verzehr hat?
:kuss1: :reden: :kuss1:

kikeriki

"Ehe der Hahn gekräht hat,
wirst Du mich dreimal verraten haben."

:clown2:

:schaukel: rg​

Werbung:

Fällt alles unter die angekündigte Kategorie "Ausweichen". Und das schon direkt im nächsten Post. Sie sind sehr schnell mit den Beweisen(für die angeblich unhaltbaren Behauptungen), die ich nicht liefern brauche, das muss man Ihnen lassen.
(Sie selbst sind für das Haltbarkeitsdatum zuständig. Wenn Sie vorhaben bis zum St. Nimmerleinstag...)

Ja Waechterin, ich finde mich auch selber wirklich sehr gut. Und ich freue mich dass Du mir dabei so gut hilfst es immer besser zu erkennen. Dafür sage ich ich Dir von ganzem Herzen :danke: Eine bessere Lehrmeisterin kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich meine Angst und meine tief sitzenden Minderwertigkeitskomplexe los werden konnte, als wie immer wieder mit der Konfrontation von einem Denken wie Deinem.
Die Eifersucht will den Gegenstand ihrer Furcht vernichten.
Dem Ehrgeizigen liegt das fern,
er will vor allem,
dass der Gegner Zeuge seines Triumphes werde.

(Stendhal 1783 – 1842)

:schaukel: rg​

Und manche Leute - zB Gutachter - sehen da, wo sie hingucken, auch ganz spezielle Sachen, die die Anderen gar nicht sehen können! :zauberer2

Und manche Leute, zum Beispiel komische Vögel, sehen da nichts, wo andere durchaus etwas sehen könnten. Ist wie Autofahren. Mit doppeltem Boden.

Der Gutachter

Und manche Leute, zum Beispiel komische Vögel, sehen da nichts, wo andere durchaus etwas sehen könnten. Ist wie Autofahren. Mit doppeltem Boden.

Der Gutachter

Ja - es gleicht sich alles aus! :)

raucher_girl_smilie_94.gif

Werbung:
Zurück
Oben