rotegraefin
New Member
AW: Islamphobie- berechtigt oder nicht
Und mir hat regelmäßig diese Rückmeldung gefehlt und wenn ich darauf bestanden habe, wurde ich ignoriert und isoliert. Eine ganz bösartige und widerwärtige Methode Menschen in Abhängigkeit, Verwirrung und dem G.auben von Schuld und Sünde zu belassen. Dazu kommt noch das Gebot bloß niemandem weh zu tun.Nein, ganz im Gegenteil - ich hab mein ganzes bewusstes Leben lang von ganz vielen Menschen - einschließlich meiner Mutter - die Rückmeldung gekriegt, dass ich gut zuhören kann und auch über ein großes Verständnis, bzw den Willen dazu verfüge.
Da ich mein Leben lang vor Grenzen gestanden habe, habe ich gelernt diese als eine Herausforderung für die Durchsetzung meines Ziels anzusehen.Bei dir bin ich allerdings an meine Grenzen gestoßen, weshalb ich nach Wegen suche, wie ich damit umgehe.
Um so besser, dann hast Du jetzt ja die christliche Chance Deinem Feind von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu treten und ihn lieben zu lernen.Nicht nötig - weiß ich schon und ich GLAUBE ES DIR NICHT MEHR!
Na, fraglos war es eigentlich nicht, sondern das - vorläufige - Ergebnis eines langen Prozesses.
Es wundert mich noch mehr, dass Du Deine Wut als böse bezeichnest. jetzt wo Du gerade Kontakt zu ihr bekommen hast. Da sehe ich die Mauer der ständigen Missverständnisse.Ich probiere jetzt aus, wie es ist, wenn ich einfach böse bin und das sage, was bei mir angekommen ist. Wundert mich, dass grade DU das bemängelst! : D
Allgemeines und dummes das Hirn vernebelndes Blah Blah! Ich bin enttäuscht von Dir und hätte Dich mit Deiner Geschichte und Intelligenz einfach für klüger gehalten. Zum Glück habe ich vor Jahren schon einmal eine Professor erlebt und entdeckt wie dumm so ein Mensch sein kann.Ich glaub, es gibt nicht einen einzigen Menschen auf dieser weiten Welt, der nicht imstande ist zu erkennen, wann und dass er sich in einem Konflikt befindet! : D
Wie er damit umgeht, ist Entscheidung jedes einzelnen, es gibt da keinen Königsweg und nicht jeder Konflikt kann und muss gelöst werden.
Na ja dann haben wir doch noch etwas Gemeinsames.In Ordnung! Ich auch!
Das begrüße ich ja auch außerordentlich.Nö - beschuldigen will ich dich nicht. Ich äußere das, was in mir durch das Lesen deiner Worte ausgelöst wird.
Nicht alles was ich sehr gut verstehe, kann ich noch gut heißen und deswegen kratze ich an künstlichen Mauern, die ich wahrnehme umd das dahinter liegende de Kind in den Arm und in Schutz nehmen zu können, dem schon viel zu viel Unrecht geschehen ist.An eine weiterführende Verständigung zwischen uns glaub ich nicht mehr, du verstehst ja nichtmal mein Bedürfnis nach Privatheit und Schutz, geschweige denn, dass du es respektierst....
Das hab ich aber akzeptiert, drum läuft jetzt unsere Auseinandersetzung so, wie DU es wünschst! : )
Stimmt es kommt allerdings ganz darauf an wie, Du Deine Nerven zu Ausdruck bringst und was Du und warum so stark verteidigst.Wo läuft denn was schief?
Mal genervt zu sein ist vollkommen normal, menschlich und damit auch göttlich und ok! : D
Eben und solange jeder den anderen anstarrt und von ihm erwartet seine eigene Sicht bestätigt zu bekommen, geht die Fähigkeit verloren gemeinsam an einem großen Ziel zu wirken. Was Du ausgeglichen siehst sehe ich als Patt und damit als Stillstand an. Eine Ruhe vor dem Sturm, der alles vernichten kann, weil der leise säuselnde Wind überhört wird.Na dann ist ja gut! : )
Wo ist das Problem? Ich seh dich anders als du dich, aber du siehst ja auch mich nicht so wie ich mich. Es ist also ausgeglichen!
Sing, sing.... "Alle Menschen sind schlecht, nur die rote Gräfin ist gut!"
"Wenn ich nicht für mich bin,
wer wird für mich sein?
Wenn ich nur für mich bin,
was bin ich dann?
Wenn nicht jetzt - wann sonst?"
BABYLONISCHER TALMUD
rg
wer wird für mich sein?
Wenn ich nur für mich bin,
was bin ich dann?
Wenn nicht jetzt - wann sonst?"