Bernies Sage
Well-Known Member
Können würd' ich schon mögen täten, aber die Wahrheit zu sagen hätt' ich mich nie im 'Denken denken' auch noch geistesgegenwärtig 'Wollen zu wollen' getraut. Dazu müsste ich ja einen gewissen Hang zu Rechthaberei und Selbstbestätigung schon im Gesichtsausdruck sofort erkannt haben!Denkt jemand dass es möglich ist im Gesicht eines Menschen den Wesenskern dieses Menschen lesen und somit erkennen zu können?
Damit meine ich es nicht nur auf die Gegenwart bezogen, sondern auch auf den ehemals vergangen Wesenskern ---> und in höchster Vollendung auch noch auf die Zukunft ?
Wer kann dazu etwas sagen ?
Denn ab und zu schaue ich schon mal als Analytiker in den Spiegel meines Gegenüber und erkenne seine Launen in den Spiegelneuronen.
Übersinnliche Wahrnehmungen stehen, wie der Name schon sagt, über den Sinnen.Was ist mit übersinnlichen Wahrnehmungen?
Also fallen diese faktisch ganz real in den kreativen Bereich des Unsinns bei *UNS* (=U-N-S = United-Non-Sense) als *UN-SINN*
Vereinigte Nichtsinne - als United-Non-Sense - sind absolut in der EIN-Zahl vollkommen unter *UNS* und schließen jede Relativität wie ein Schalter sowohl EIN als auch AUS.
Ich persönlich interessiere mich dabei für den (Zwischen-)Schalter, der mit 'wits as wits can' zur Selbstverteidigung besonders gut geeignet scheint.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zuletzt bearbeitet: