Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Nein anstatt ein Warum, ist aus meiner (eitlen) Sicht ''eitel''. ;o]Was ist an ---> eitel?
bezog sich auf die Glaskugel.
Vorfühlen und Nachfühlen ist nicht zwingend von Urteilen oder sogar Beurteilungen getrennt.
Wofür steht dein eingebrachter Smiley?
Nicht einmal in Filmaufnahmen offenbaren sich zumeist erkennbare Aspekte.
Wie soll da ein Porträt-Foto mehr zeigen als einen eingefrorenen Augenblick?
Jede Deutung wird nur aufgrund von Vorurteilen oder anerzogener Prägung möglich sein.
Allerdings gibt es sicher empathisch Begabte, welche vis-a-vis und im Kontext mit Geäußertem, ein treffsicheres Urteil fällen können.
Was ist an ---> eitel?
Ein Nein anstatt ein Warum, ist aus meiner (eitlen) Sicht ''eitel''. ;o]
Weil eine Glaskugel ein Schauglas ins Zufällige sein kann - also warum sie verneinen?
Zwingend nicht, aber bewusst auf's Urteilen verzichten geht schon.
Wofür steht dein eingebrachter Smiley?
Der Smilie steht im konkreten Kontext für ''Gefühltes vor Gedachtes''.
Übersinnliche Wahrnehmungen, was genau meinst du damit?Das würde dann den reinen sinnlichen Wahrnehmungen entsprechen.
Was ist mit übersinnlichen Wahrnehmungen?
Und was ist das, außerhalb vom Kern?
Die Welt.
Das ist Quatschlogik! Jede Welt hat einen Kern und dieser Kern ist zur Hälfte "außer-halb" und zur Hälfte "inner-halb".
Das Fettgedruckte ist (Quatschlogik)² ! Dieser bescheuerten Zusatz von Ihnen hinzugedichtet: >> " ist zur Hälfte wahr und gleichzeitig zur anderen Hälfte unwahr " entspringt einer Dissoziationsstörung des ersten wertenden Beobachters, der sich hier gleichzeitig voll widerspricht.@Bernies Sage Aussage: Jede Welt hat einen Kern und dieser Kern ist zur Hälfte "außer-halb" und zur Hälfte "inner-halb"
ist zur Hälfte wahr und gleichzeitig zur anderen Hälfte unwahr.
Keine Welt, die auf Überleben angewiesen ist, vermag hermetisch abgeschlossen sein. Götterboten stoßen (sich) nicht an Grenzen.Denn Wie innen so außen ist ein von sieben Prinzipien der Resonanz aus dem Kaybalion, welche die hermetischen Gestze beschreibt.
Das mag schon möglich sein, dass der Mensch in der Materie werden muss, was er im Geiste darstellt, aber "was daraus folgt" bedarf dem Schein.Wie innen so außen beschreibt, das ALLes äusserliche sich im Selbst des individuellen, dem Individuum offenbart.
Kein Wunder, dass die Esoterik hier >> " ersoterisch" << bei Ihnen unglaubhaft rüberkommt.Daraus folgt die ersoterische Wahrheit; der Schöpfer & das Geschöpfte ist identisch!
....man kann vielleicht anhand der Gestik und Mimik die momentane Stimmung etwas einschätzen, mehr aber auch nicht.
Das würde dann den reinen sinnlichen Wahrnehmungen entsprechen.
Was ist mit übersinnlichen Wahrnehmungen?
Dieser Frage schließe ich mich an und mache aus meiner Antwort kein Geheimnis:Übersinnliche Wahrnehmungen, was genau meinst du damit?
Hier ein Beispiel dazu in einer gedichteten Lesung als gesichtete Lesung von mir: siehe auch hier: # 7 und # 9Die Welten und das Universum besitzen ein Gesicht (als Gedicht) und nur ganz wenige Menschen vermögen in diesem Gesicht (wie in einem Gedicht) "etwas zu lesen".
Dieser bescheuerten Zusatz von Ihnen hinzugedichtet: >> " ist zur Hälfte wahr und gleichzeitig zur anderen Hälfte unwahr " entspringt einer Dissoziationsstörung des ersten wertenden Beobachters, der sich hier gleichzeitig voll widerspricht.
Korrekt kann es nur heißen: >> Ein jeder Kern ist zu seiner doppelten Hälfte "außer-halb wie "inner-halb" jeweils relativierfach wahr <<
Kein Kern, nicht einmal ein Atomkern, besitzt eine "unwahre" Hälfte!
Keine Welt, die auf Überleben angewiesen ist, vermag hermetisch abgeschlossen sein.
Daraus folgt die ersoterische Wahrheit; der Schöpfer & das Geschöpfte ist identisch!
Kein Wunder, dass die Esoterik hier >> " ersoterisch" << bei Ihnen unglaubhaft rüberkommt.
Exkurs: In allen logischen Systemen wird Identität über Ununterscheidbarkeit eingeführt. Das Identitätsprinzip (auch Satz der Identität) besagt, dass ein Gegenstand A genau dann mit einem Gegenstand B identisch ist, wenn sich zwischen A und B kein Unterschied finden lässt.
Die Methode, durch die Identität erkannt wird, ist der Vergleich.
Das Identitätsprinzip wird meist Gottfried Wilhelm Leibniz zugeschrieben und daher auch Leibniz-Gesetz genannt:
Die Welten und das Universum.......
.......besitzen ein Gesicht (als Gedicht) und nur ganz wenige Menschen vermögen in diesem Gesicht (wie in einem Gedicht) "etwas zu lesen".
Übersinnliche Wahrnehmungen, was genau meinst du damit?
So ist es. In unserer Gegend werden Halbwahrheiten, die gleichzeitig Halblügen sind, deshalb mit einem üblen Schimpfwort *Halbseckel* belegt!Wenn dem so wäre, wie du schreibst, dann dürfte es keine Halbwahrheiten geben welche auch gleichzeitig Halblügen sind.
Quatschlogik ist als Quetschlogik zum Verständnis und zur Erklärung von vier Heraklit'schicken Fließstrukturvariablen in 4x4 = (4x3) + 4 = 16 Logikmengen unverzichtbar, um die Funktionsweise des universalen KEIM-Bezugssystems zu verstehen, welches für alle Welten gilt.Dein Ausdruck "Relativierfach" ist Quatsch.
Das entspricht weder der Wirklichkeit noch der Realität. Eine Welt muss offen sein, um zur Bildung einer Atmosphäre beitragen zu können.Jede Welt ist in sich hermetisch geschlossen. Sonst wäre es ja keine Welt.
Der Beweis des Gegenteils gilt in Milliarden von Jahren längst als erfolgreich bewiesen.Das Prinzip Gott lässt sich nicht durch logische Systeme rationalisieren!
Nein, sie haben nur eine zufällig wie abfällig ausgewogene gemeinsame Grundmenge im Geringsten, welche sich im SEIN und HABEN abwechseln.Die Welt und das Universum IST identisch
Dieses Konzept kann man den Hasen geben. Das Prinzip Gott ist zwar ein vermenschlichtes Konzept, aber von göttlich erkennbarem Ursprung.Das Prinzip Gott, vorallem als menschliches Konzept Gott, ist aus einer Glaubensvorstellung von Menschen entstanden.
Ach Gottle! Das Instinktempfinden im EIN-GLEICHUNGS-SINN als Gleichmachergefühl ist doch sinnlich in allen Weltenbildern eingebunden und nicht übersinnlich ausgelagert!Die übersinnlicher Wahrnehmung des Menschen ist das, was wir bei Tieren unter Instinkt verstehen.