C
Céline
Guest
lacuna777 schrieb:Celine, Du bekommst selbstverständlich auch einen Bembel. Der Test war - wenn ich mich nicht irre - von Mercedes. Also kein Scherz! Ich bitte Dich doch, das entsprechend ernst zu nehmen.... *räusper
Und der andere Test von Gaius war anstrengend. Mir raucht jetzt noch der Kopf und brauch jetzt erstmal wieder Urlaub vom vielen Denken...
Lacu
Aber was ist "ein Bembel"? Weisste ich darf keine fragwürdigen Geschenke annehmen, um so mehr, seit ich heilig gesprochen wurde. "Bembel" klingt extrem unanständig. Könnte ich ihn nicht für eine Fotographie meiner Aura eintauschen? Lebe nämlich in einem seeeeehr misstrauischen Umfeld und muss immer alles beweisen können. Wie soll ich z.B. beweisen, dass du kein Mann bist, der mich wieder nur zum Unfug überreden will??? Das Leben ist echt kein Federchen! *loooooool*
...und ich so masslos! Jetzt bin ich auch noch testsüchtig. Wo doch mein Goldtag ist, machte ich gleich noch den Rorschachtest. Erbarmung! Ich bin ein Liebesjunkie:
"Jeder hat den Wunsch zu lieben. Aber Ihr Bedürfnis nach Liebe ist in Ihrem Unterbewusstsein sehr tief verankert und bestimmt viele Ihrer Entscheidungen im Leben; dieser Umstand mag neu für Sie klingen. Ihre emotionale Energie ist riesig und die Menschen um Sie herum fühlen sich inspiriert, echte Gefühle der Liebe zu entwickeln und sich gegenüber ihren Mitmenschen liebenswert zu verhalten. Auf diese Weise erschafft Ihre liebevolle Art mannigfaltige Beziehungen, ja wahre Kettenreaktionen positiver Erfahrungen.
Vielleicht ist Ihr starkes Bedürfnis nach Liebe ein Versuch, alles zu vermeiden, was negativ beladen und damit der Liebe entgegengesetzt ist. Im Gegensatz zu anderen Menschen fürchten Sie womöglich Unstimmigkeiten mit anderen Menschen. Das kann die Wahl Ihrer Beziehungen bestimmen, aber auch die Art und Weise, wie Sie anderen Ihre Ideen und Wünsche mitteilen.
Weil es für Sie wichtig ist, andere zu lieben, haben zwischenmenschliche Beziehungen einen sehr wichtigen Platz in Ihrem Leben. Ihre Kapazität zu lieben mag größer sein als die Ihrer Mitmenschen; deshalb kann es sein, dass Sie in Ihren Liebesbeziehungen den romantischeren Part übernehmen. Machen Sie sich bewusst, dass dies ein Geschenk ist, das die meisten anderen nicht besitzen."
Ein schönes Geschenk! Wenn es die meisten anderen nicht besitzen, wie sollen sie mich dann verstehen? Kunststück, kommt es dann immer zu Missverständnissen, wo ich doch soooo harmoniesüchtig bin *heuuuul*.
Gaius schrieb:Reingefallen, Gaius! Das Verständnis wird mit zwei s geschrieben.
Ganz verständnislos
Ist an mir schon wieder eine euren Rechtschreibereformen spurlos vorübergezogen?
das Verständnis/die Verständnisse Basta!
Gaius schrieb:*sich chevaleresk verneig* Aber Du brauchst doch so ein lustiges IQ-Testspiel nicht zu fürchten. Meine karminrote Aura sagt mir, daß Du mindestens auf 160 Punkte kämst, ach wo, 170+ !
Ja, ja Chevalier, mit deiner Aura und IQ würde ich auch Süssholz raspeln. Ich Depp glaubte dir wieder mal und jetzt? ...Alle hier sind Genies und bringen es auf über 130, wie Vlo schreibt *heuuuuul*. Nur ich bleibe wie immer die Dumpfbacke und hab schlappe 130. Immerhin weiss ich aber, woran das liegt! "Ein Auto fährt von A nach B mit 30km/h, zurück mit 10, ein anderes beide Strecken mit 20..." Da sehe ich doch rot (goldene Aura hin oder her und mit der Liebe ist dann auch gleich sense!) und such die Antwort: "Die Deppen gehören von der Strasse, sollen sie doch laufen statt herumschleichen!" und weil die Antwort selbstverständlich fehlt und die Polizei nur Schnellfahrer bestraft, zieht man mir das auch noch von der Intelligenz ab. Es gibt keine Gerechtigkeit auf der Welt! Ich bezahle doch die Strafzettel immer pünktlich! Diese blöden von A nach B Aufgaben konnte ich doch schon in der Primarschule nie lösen...
Jetzt such ich noch einen anderen Test, entweder wird das Resultat verifiziert, oder verbessert, so kann ich das nicht akzeptieren! Lacu hat mich ja ermahnt, das alles ja ernst zu nehmen!