• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich suche einen Intelligenztest.

Céline schrieb:
Tschuldigung Lacu, das kann kein richtiger IQ-Test sein! Ich hab auch Sex, ääähmmm sechs auf Anhieb und gar ganz nüchtern gezählt. Komm ich jetzt im Fernsehen???

@ Lilith: :geist: Divine & Magic *looooool*

Wir sind eben suuuuuuuuuuper!

:schaukel:

Werbung:
lilith schrieb:
Diese blöden Tests.

Also, ich liebe solche löblichen Tests zur redlichen Mußestunde.

Dennoch, bei den OFs war mir nicht zu helfen - nachdem ich nach einer halben Stunde überhaupt mal das erste entdeckt hatte, mußte ich noch fünfmal Fs nachzählen, um die beiden anderen OFs - eher zufällig - im außerordentlichen Wortreichtum jenes redseligen Textkonvoluts zu bemerken. (Das gebe ich wenigstens zu! :brav: )

Und das auch noch, wo ich doch laut http://de.tickle.com/test/iq/intro.html immerhin einen IQ von 136 habe...

:autsch:

Tja, und ich gebe zu, dass ich noch nie einen IQ-Test gemacht habe. Die Depression, es kämen dabei möglicherweise nur 36 Punkte raus, die will ich mir ersparen. Kein Psychiopater soll was an mir verdienen!

Aaaaaber: Chapeau, Gaius!

(Wobei... von einem Caesar kann man doch Mut, Ehrlichkeit und Intelligenz nicht nur zur Mussestunde erwarten, nicht wahr?)

:clown3:

Céline schrieb:
:danke: *sich chevaleresk verneig* Aber Du brauchst doch so ein lustiges IQ-Testspiel nicht zu fürchten. Meine karminrote Aura sagt mir, daß Du mindestens auf 160 Punkte kämst, ach wo, 170+ !

Während -
von einem Caesar kann man doch Mut, Ehrlichkeit und Intelligenz nicht nur zur Mussestunde erwarten, nicht wahr?
ich doch kein Caesar bin, sondern nur ein kleiner, manchmal etwas unbeherrschter Hämedichter... mag ja sein mit dem IQ von 136, aber ich finde immer wieder, bei mir merkt man das nicht so.

:clown3:

ähm, hackt der test noch ganz recht?
ich wäre demnach ein analytischer mathematiker.
hab in diesem jahr gerade so meinen 3er bekommen und enorme probleme mit dem verständniss in mathe...
das einzige was ich gut kann is vorstellungsvermögen und das dazgehörige hineinversetzen in figuren usw...
abe: analytischer mathematiker....
pah!
selbst der intelligenztest ist nicht intelligent...

ciao

Lilith schrieb:
Aber das mußt Du doch nicht extra betonen. :D

tosto schrieb:
ich wäre demnach ein analytischer mathematiker
Schon sehr gut, tosto, immerhin! Und was hat Dir der Test (den ich nicht ganz für blöd halte) nun für eine Zahl ausgeworfen?

Ich mit meiner 136 bin da ein "Weiser Philosoph" - das würde ich zwar generell und abstrakt verallgemeinert ganz phänomenologisch genauso sehen, nur: in handelsüblichen Debatten glaubt mir das keiner, weil ich ja wegen meiner karminroten Aura immer so unbeherrscht reagiere. Also: wohin nun mit meiner verdammten Intelligenz?

tosto schrieb:
hab in diesem jahr gerade so meinen 3er bekommen und enorme probleme mit dem verständniss in mathe...
(Ein s genügt für das Verständnis, aber das nur nebenbei.)
Ich war immer dann gut in Mathe, wenn ich Lehrer hatte, die den Stoff gut erklären konnten, und den Unterricht interessant und leidenschaftlich gestaltet haben. Allein von mir aus hätte ich den Mathe-Kram wohl auch nicht begriffen. Und so kam es, daß ich in der zwölften Klasse zwar eine glatte Eins in Mathe hatte, aber eine 4 - in Physik. Obwohl ich gut rechnen konnte, habe ich die physikalischen Wirkungsweisen nie nachvollziehen können - eindeutig ein Vermittlungsproblem seitens des Physiklehrers.

Also: viel Erfolg beim Lernen, auch wenn manche Lehrer das Lehren erst lernen sollten, bevor sie Jüngere aburteilen!
Grüße, Gaius

Celine, Du bekommst selbstverständlich auch einen Bembel. Der Test war - wenn ich mich nicht irre - von Mercedes. Also kein Scherz! Ich bitte Dich doch, das entsprechend ernst zu nehmen.... *räusper

Und der andere Test von Gaius war anstrengend. Mir raucht jetzt noch der Kopf und brauch jetzt erstmal wieder Urlaub vom vielen Denken... :schlaf2:

LG
Lacu

Werbung:
Deine Frage ist interessant. Ich kann zwar Umgangs-Englisch, mit harten grammatikalischen Hämmern, aber den Text hab ich nicht verstanden und für das Wörterbuch bin ich zu faul. Gilt das auch?
Kein Ahnung, ich dachte nur, dass das damit zusammen hängt, dass OF ja nichts weiter als ein Füllwort ist, das für das Satzverständnis im Prinzip irrelevant ist.
Five----Respekt Respekt!!! Zu dem Professor: wo würdest Du Dich selbst ansiedeln und in welcher Richtung?
Laut Gaius Test als Analytischer Mathematiker:D
Allerdings: Entweder sind wir hier alle Genies, da wir ja alle, mich eingeschlossen, auf über 130 kommen, was statistisch gesehen auf weniger als 3% der Gesamtbevölkerung zutrifft, oder der Test ist zu einfach:D

.v.

Zurück
Oben