AW: Ich kenne den Sinn des Lebens
Das EINZIGE , was WIRKLICH Frieden und viel mehr schaffen würde , wäre ,
wenn die Menschen die EXISTENZ der Schöpferexistenz des Universums
erkennen würden !
Denn dann wüssten sie , was sie zu tun hätten ! ! !
Aber davon ist die Menschheit U N G E H E U E R weit entfernt ! ! !
Manden deine Denke ist mir relativ egal, du hast dich festgefahren! Aber wenn es um wahre Freiheit und wahren Frieden geht, ist mir nichts egal. Deswegen werde ich versuchen, meine Gedanken hier dir klar und deutlich zu verkünden.
Frieden kann nur entstehen, wenn man die Quantenwelt versucht zu verstehen!
Dies geht aber Meinung nicht, mit deinem festgefahrenen Denken. Warum? Weil du dich damit selber blockierst und nur dümmlich/ egoistisch weiter agierst. Und dies in einem Denk-Forum ist eigentlich plamabel genug.
Eine Quantenwelt zu betrachten, geht nur durch ein Studium über die Atome und ihre kleinsten Teilchen. (Zusammenhänge) Also auch: Leben und Tod
Die Quantenwelt beginnt in unserem Gehirn, denn ohne unser menschliches Gehirn, könnte wir nicht logisch zusammenhängend denken.
Der Mensch und dessen Gehirn werden aber dieses Rätsel lösen, davon bin ich fest überzeugt. Hoffentlich gemeinsam!
Eine echte Gefahr sehe ich aber für die Menschen, die dieses Wissen nicht wirklich fassen können.
Soll heißen: Man kann auch damit viel Unfug betreiben und dies würde dann unvorstellbares Leid über die Menschen bringen.
Gerade du mit deiner egoistischen Denkweise, treibst die Menschen in diese Richtung und merkst es nicht! Treibst du dieses Spiel permanent nur um deinen Glauben und deine Religion zu verteidigen? Wenn ja, ist dies alleine schon Dummheit genug!
Alleine die Beschäftigung mit Philosophie könnte dich vorwärts bringen, wenn du keine Schlafmütze wärst.
Hegel hatte recht, wenn er die Deutschen als Schlafmützen beschimpfte und ihnen Energie und Tatkraft absprach.
Denke mal darüber nach, mehr habe ich nicht zu sagen.
(Der Sinn jedes menschliches Wesens sollte darin liegen, sich Fragen zu stellen und er sollte damit nie aufhören!)