Es ist übrigens ein Mythos unserer Zeit, dass die Frauen die Männer nicht mehr brauchen. Männer machen nach wie vor mehr als 95% der harten/gefährlichen Jobs, die niemand gerne machen will. Man könnte ja mal fordern, dass auch in diesen Bereichen die Gleichberechtigung gelten sollte, also dass auch diese Arbeiten, ohne die die Gesellschaft nicht funktionieren würde, zu 50% von Frauen gemacht werden sollten. Ich wäre gespannt, was die Feministinnen zu dieser Forderung sagen würden...
... vlt. sei's "egoistisch" , ... "zu werten" , ... aber ( auch ) mir scheint , ... daß einige Frauen ( u.a. "die" Elite ) Argumente verwenden , ... die "ungerecht" seien : ... denn natürlich "reizt" manche Männer Arbeit , ... & drum macht sie auch Spas' , ... denn Arbeit - sei - "echt"(zeit ) :
... denn denkende Menschen "seien kompetent" .
... nur versteh'ich'nicht , ... warum's "kein Argument" sei , ... "sinnvolles" - zu - tun , ... sondern gewertet WIRD ?
... denn natürlich "gäb"s noch viel - mehr - Spas' , ... insofern die Arbeit kooperativ wär' :
... "wir männer" also nicht nur "im" Wettbewerb wären , ... sondern "mit Sinn"(en ) arbeiten ( dürfen ) ?
... denn's scheint so manche Orakel zu geben , ... die sich "für überlegen" halten , ... indem sie uns "verkaufen" ...
... ob "der" Publicité halber :
... denn scheinbar sei Frau ( u.a. ) "liberal" .
... & insofern mag's "konservativ" scheinen , ... "eindeutig" - zu - sein , ...
... aber scheinbar sei - nix - "ernst" :
... reduziere sich also "der" Kontext auf Formalia ...
... denn Arbeit sei ( scheinbar ) "nur - für - bot"s .
... denn "ernsthafte" Wesen denken über Verantwortung nach .
... & drum - gibt's - Bureaucratie :
... werden also auch Frauen verkauft .
... denn's gibt MEHR "Machtspiele" , ... als ein normaler Mensch ertragen könne ...