• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Humor

• Ersteller Ersteller Gaius
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Humor

Zitat:
Zitat von Zeilinger
Hätte ein Kompliment sein sollen; ist wohl nicht so angekommen.

Lieber Zeili,
ich habe es nicht negativ aufgefasst, aber du verwirrst mich, denn ich verstehe nicht, was daran "sozial reif" ist, speziell für eine Frau!

Fortuna
Ich will nicht streiten, Fortuna. Wenn Du Deinen Witz als sozial unreif bezeichnest, so ist das Dein gutes Recht.

Falls Du etwas zum Thema "Wann sind wir sozial reif?" beitragen willst:

https://www.denkforum.at/threads/1560

Wenn nicht, dann nicht.

Gruß Zeili

Zeili, dein Dialog mit Fortuna ist wirklich :ironie: ein äußerst gelungener Beitrag zum Thema

H U M O R

:bwaah:

Ich will nicht streiten, Fortuna. Wenn Du Deinen Witz als sozial unreif bezeichnest, so ist das Dein gutes Recht.

Zeili, du bist mir ein Rätsel UND du machst mir Kummer!
Die Vokabeln sozial reif oder unreif stehen für mich nicht zur Diskussion, ich verstehe sie in diesem Zusammenhang gar nicht! Deshalb hab ich dich ja gefragt!

Falls Du etwas zum Thema "Wann sind wir sozial reif?" beitragen willst:

https://www.denkforum.at/threads/1560

Wenn nicht, dann nicht.

Nein, will ich nicht, warum sollte ich?!
Das ist ein ganz anderes Thema, hier geht es doch um Humor oder?

Trotzdem, bockig, wie ich bin, würde ich gern von dir informiert.
Also heraus mit der Sprache: Warum ist der Witz sozial reif und mittlerweile ja schon fast überreif, weil er von MIR kommt?

Fortuna

Trotzdem, bockig, wie ich bin, würde ich gern von dir informiert.
Also heraus mit der Sprache: Warum ist der Witz sozial reif und mittlerweile ja schon fast überreif, weil er von MIR kommt?
Also, möglicherweise ist es ja humorlos, aber ich finde "bockige" Frauen nicht angebracht. Mit der sozialen Reife habe ich mich wohl geirrt.

Kannst Du damit leben ?

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:
Zurück
Oben