• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hotel Evropa

AW: Hotel Evropa

Und jetzt werde ich mal politisch, werte unbekannte Celine,

neulich lief ein Fernsehbeitrag über den Mord an Theo van Gogh und da kam auch die schöne Frau Ayan Hirsi Ali zu Wort, und das sollte man hören! Gerade im "Hotel Europa"! Du bist ja intelligent, aber du wehrst dich gegen die falschen!

Ich bin weiterhin etwas "anverknallt".

http://www.jenniferbatten.com/respect.htm

So bist du auch und das gefällt dir und mir!

Grüsse.

Werbung:

Hegelchen, das mit deinem Medianus tut mir Leid, aber nennt man es nicht eher "Schwur-" als "Heil-hand" und gehen solche Verletzungen nicht grundsätzlich vom Handgelenk aus zur Schulter?
Es ist schon ein bisschen her, dass ich mich damit beschäftigte/beschäftigen musste... Ich frage mich aber trotzdem, wer dir hier Schnelligkeit abverlangt.

Sonst verstehe ich eigentlich herzlich wenig davon, was du mir geschrieben hast bzw. singen liesst *lol*. Tut mir ebenfalls Leid, bin eben doch nicht so helle, da überschätzt du mich gewaltig... Trotzdem hatte ich fast so was wie eine sensation de déjà-vu ;).

Du könntest zwar damit recht haben, dass ich mich bisweilen gegen die Falschen "wehre", andererseits: verallgemeinerst du nicht ziemlich arg?

Was soll's. Es ist Zeit zu gehen. Gute Nacht.
C.

Krankenhouse Evropa

Schwester Celine!

Was sie da diagnostizieren ist "Lymphangitis" (ugs. "Blutvergiftung), eine Erkrankung der Lymphbahnen, die sich tatsächlich "nach oben" ausbreitet. Eine Läsion von Nervensträngen jedoch wirkt "nach unten". Eine Medianusläsion am Handgelenk hat zur Folge, daß dreieinhalb Gliedmaßen der Hand, ab dem Daumen gezählt, taub werden und Muskelatrophie im Handballen eintritt. Dann ist es vorbei mit dem flinken Saitenspiel, schwören kann man jedoch noch. Und "Heil" zum Ausdruck bringen gewiss auch, wenn man so veranlagt ist.... dies wird nur erschwert bei -> Lymphangitis.

Einen schönen Morgen wünscht

dr. housexx :kuss1:

Pension Nürnberger Eck

Ja, da hat der Kapielski mal gewohnt, mit seiner Freundin, der Besitzerin und meiner Freundin, die wiederum ihre Freundin war usw usf

Da war ich noch jung und schön, und die Bräute waren gerade mal 4 Jahre älter als ich. Das hat mich geprägt, also diese "ich bin schon fast 30" Miezen, und wenn ich deinen Berichten genau lausche, dann bist du ja ebenfalls in etwa diesem Alter, werte Celine, ich leite das mal von dem BMW (Scheisskarre!) ab, den dir deine Brüder zum 25.sten Geburtstag schenkten, folgt man deiner Selbstdarstellung.
Von daher: So als Generalschnösel kannst du nicht mal 30 sein, denn so alt (also 5) lassen Schnösel ihre Karren nicht werden.

Es sei denn du lügst das Blaue vom Himmel herunter, aber das denke ich jetzt mal nicht.

Grüße vom anverliebten Profiler. (Viel zu alt für dich, aber immer noch halbwegs "hübsch")

Krankenhouse Evropa

Schwester Celine!

Was sie da diagnostizieren ist "Lymphangitis" (ugs. "Blutvergiftung), eine Erkrankung der Lymphbahnen, die sich tatsächlich "nach oben" ausbreitet. Eine Läsion von Nervensträngen jedoch wirkt "nach unten"...

dr. housexx :kuss1:

Der Arzt, dem keine Frau vertrauen sollte, hiess anders! Vielleicht sogar Xenos Xaverius Hegel *loool*
Wie auch immer, wir haben zwar keinen Fernseher, aber meine Freundin schenkte mir die Season 1 auf DVD, weil der arrogante Gregory soooo schöne Augen hat und Arroganz manchmal echt attraktiv wirkt. Und deshalb weiss ich, dass er nie und nimmer eine Krankenschwester küssen würde. Selbst nur freundschaftlich auf die Wange nicht! Egal.

Herr Kollege
Was ich "diagnostizierte", war keinesfalls Lymphangitis, ganz sooo bescheuert bin ich längst noch nicht. Ich bewegte mich viel mehr mit der Verletzung Richtung Medianusgabel; wie sich eine solche Verletzung vom Handgelenk abwärts manifestiert, ist mir durchaus bekannt.

Mit freundlichen Grüssen
Dr. Lisa Cuddy, die manchmal am liebsten töten würde

...dann bist du ja ebenfalls in etwa diesem Alter, werte Celine, ich leite das mal von dem BMW (Scheisskarre!) ab, den dir deine Brüder zum 25.sten Geburtstag schenkten, folgt man deiner Selbstdarstellung.
Von daher: So als Generalschnösel kannst du nicht mal 30 sein, denn so alt (also 5) lassen Schnösel ihre Karren nicht werden.

Es sei denn du lügst das Blaue vom Himmel herunter, aber das denke ich jetzt mal nicht.

Grüße vom anverliebten Profiler. (Viel zu alt für dich, aber immer noch halbwegs "hübsch")

Sah es irgendwo so aus als hätte ich an dir ein zweideutiges bis eindeutiges Interesse? Dann bitte ich um Verzeihung, aber dem ist definitiv nicht so und dein Alter interessierte mich bis jetzt überhaupt nicht und so wird es auch bleiben, wüsste nämlich nicht, was es für eine Rolle spielen sollte.

Als Profiler taugst du nicht sooooo viel, Hegelchen. Die Sch...karre ist gut 8-jährig. Soll ich sie in der Dämmerung quer in die Strasse stellen und anzünden? Würde dich das irgendwie befriedigen? Ich könnte ja daneben auch gleich noch gegen oder für etwas demonstrieren *looool*.

Und würdest du nicht denken, dass ich lüge, warum solltest du das dann überhaupt anklingen lassen? Es lässt mich ziemlich kalt. Komisch, aber bei dir kann ich mich irgendwie gar nicht mehr aufregen und hab auch nicht das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen. Damit du der Selbstdarstellung noch weiter folgen kannst, habe ich für dich noch eine Ueberraschung. Die Generalschnöselin lässt grüssen und bittet um Verzeihung, dass das Bild nicht ausgearbeitet ist. Die Zeit war zu knapp.

Einen schönen Abend
C.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Céline schrieb:
Es lässt mich ziemlich kalt.
Oh, dieser Hauch von Kühle ist es, der das Blut in den Adern stets aufs neue auch mir gefrieren lässt! Auf Antigua wäre solche kühle Begleitung allerdings recht praktisch gewesen...

Chère Céline, wenn das vortreffliche Gemälde dann weiter gediehen ist, sieht es dann so aus? (Weiter will ich hier nicht gehen, um die Phantasie gewisser Herren nicht noch unnötig aufzuheizen.)

Ich habe mir übrigens endlich einen Koffer zugelegt: für erste sommerliche Reisen durch liebliche Gefilde soll er mir genügen...

:fahren:

Ein Plätzchen ist noch frei! ;)

Werbung:

Soso, Thorsten, du sorgst dich also um die "Fantasie gewisser Herren"... und verlagerst Lukrezia Borghia gleich nach Spanien? Diese spanische Maja wirkt allerdings auf meine Fantasie eher sedierend... Das Borghiabild traf es besser.

Interessanter finde ich deshalb den Postborghismus der werten Frau Celine, von der ich jetzt nicht nur weiß, dass sie zarte 33 Jährchen jung ist, sondern auch von reizender Statur... und mir auffällt, dass sie Schuhe und Kleidchen mit sicherem Strich zu zeichnen weiß, auch die Obergrenze der nahtlosen Strümpfe ist mit erfahrenem Strich markiert. Ebenfalls das Geschaukel mit den Pumps ist trefflich angedeutet und die Anzahl der Knöpfe, die frau von so einem Kleidchen öffnet, wenn sie sich mit einem Martiniglas (an dessen Darstellung noch zu arbeiten wäre) auf dem Fauteuil räkelt... tja, nichts weibliches ist mir fremd...

Von daher: Ich gehe mal kalt duschen... Und Celine kann ja deroweil ihr Autochen abfackeln und gegen Gott und die Welt und die Schlappschwänze ("Männer!") demonstrieren...

Zurück
Oben