• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hotel Evropa

AW: Hotel Evropa

Céline schrieb:
Thorsten, erkläre mir bitte, wie man(n) passend angezogen für alle Gelegenheiten ohne Koffer reist.
Der Herr hat es hier leichter, da er anders als die Dame jederzeit einfaches Schwarz tragen kann, ohne daß man ihn schon für ein Schwein, einen Verräter oder was noch halten könnte... merke nur hübsch auf, wie der deutsche Mann sich durch allerhand Accessoires vom Gebetsriemen abstriemelt.
Die andere Dame, die Rote, die da ohne Gepäck reiste und immer passend gekleidet war, war eine Männerphantasie von Alfred Andersch - völlig klar, die rassige (rothaarige!) Halbnackte, die ja nichts als ihren Tod will, als sie sich entkleidet (was bin ich normal dagegen!). Mir hat nochnichtmal wer die Socken ausgezogen, obwohl meine Füße schöner sind als die der Molly Bloom. Sagt man. Diese Dummköpfe.

Werbung:

Oh ja, so ein einfaches Schwarz ist die beste Tarnung. Gerade am Strand oder im Gebirge punktet man(n) damit am meisten *looool*. Ich schlage doch noch ein kleines Rucksäckchen in Krawattenfarbe als passendes Accessoir dazu vor, drin kann man(n) "Die Rote" bequem verstauen und jederzeit daraus zitieren, wenn wieder die Rede auf Willensfreiheit kommt.

Tschuldigung, Thorsten, aber wenn es darum geht, jemandem die Kleider vom Leib zu reissen, denkst du zuerst an Socken? Interessanter Gedanke, da könnte die Geschichte ihre Fortsetzung finden *looool*. Aber irgendwie findet hier kein Anschluss statt. Wahrscheinlich kennt niemand die Füsse von Molly oder alle haben statt vor Virginia, Angst vor Joyce. Wer weiss das schon so genau?

Céline schrieb:
Oh ja, so ein einfaches Schwarz ist die beste Tarnung. Gerade am Strand oder im Gebirge punktet man(n) damit am meisten *looool*.
Vor wem hätte ich denn zu punkten. Das geht doch nur darum, ob ich Dir einen Weißwein ausgebe, egal, ob 200 Meter über oder unter dem Meer. In beiden Fällen wirst Du das Angebotene verschmähen.

Céline schrieb:
Ich schlage doch noch ein kleines Rucksäckchen in Krawattenfarbe als passendes Accessoir dazu vor, drin kann man(n) "Die Rote" bequem verstauen und jederzeit daraus zitieren, wenn wieder die Rede auf Willensfreiheit kommt.
Solch Säckel braucht man kaum, und wenn, geht es auch gut ohne. Ins Hochgebirge zu gehen, um über Willensfreiheit zu sprechen, ja, das wäre eine gute Idee. Vielleicht kommt Robin ja mit auf die Tour; die Tips für Krawatten und dazu passende Täschchen nehmen wir gerne wieder entgegen, im Tal. Aber leider passen die "passenden Accessoires" nicht zu den Krachledernen. Wir ziehen uns stattdessen erstmal die Strümpfe aus.

Céline schrieb:
Tschuldigung, Thorsten, aber wenn es darum geht, jemandem die Kleider vom Leib zu reissen, denkst du zuerst an Socken?
Na klar!

Céline schrieb:
Interessanter Gedanke, da könnte die Geschichte ihre Fortsetzung finden *looool*. Aber irgendwie findet hier kein Anschluss statt.
Auch kein Wunder. Füße gelten als etwas sehr privates; drum verstecken Frauen sie so oft in Schuhen. Weil sie Männer für zu blöd halten, den Reiz eines Fußes zu sehen? Rührt daher der weibliche "Schuhfetischismus": sich zweihundert Arten zuzulegen, den Fuß zu verbergen - um sich noch mehr aufzugeilen daran, daß Männer nicht haben sollen, was sie wollen?

Céline schrieb:
Wahrscheinlich kennt niemand die Füsse von Molly oder alle haben statt vor Virginia, Angst vor Joyce. Wer weiss das schon so genau?
Was grübelst Du da, Céline. In wenigen Tagen findet wieder die Feier von Mollys Füßen statt, und wer das bisher nicht wußte, zieht sich gefälligst die Socken aus und dankt mir ob solcher Wissensbereicherung.

Denn ich hab zuhause das Ganzfußbild der Dianne Reeves! Ein so starker Fuß - die meisten Männer mögen das nicht.

*loool*

Denn Theben ist für Memphis, das was Lausanne für Genf ist

Zugegeben, das Hotel sieht aus wie zweite Wahl und die Musik ist nur ein matter Aufguß; wir können Theo Lingen sowenig hervorzaubern wie den Führer. Auch die weltreisenden GastInnen können wir noch nicht einmal zu Gaius' Grab führen - das liegt schließlich, wie es sich für anständige Tote gehört - in Wien.

Herzlich, toddy (wennste schon den unsäglichen G-Punkt nich lassen kannst, Céline, sollste mich wenigstens mit meinem echten Spitznamen ansprechen, bitte. "Gaius" seine Sprüche kann ich schließlich auch ohne den - ihn überhaupt zu erwähnen, grenzt an Leichenschändung.)

------------​

Und jetzt noch zum neuerlichen Empfang den "Kaiman" - 6 cl Champagner, 2 cl Vodka (Absolut, aber hallo!), 1 cl Erdbeersaft (direkt gepreßt, dafür verbürge ich mich) und 1 cl 10cc - was es mit letzterer Zutat auf sich hat, weißt Du ja?

Bei "Gaius" wär das jetzt anzüglich gewesen. Aber bei mir doch nicht. Das ist eben der kleine Unterschied!

Also das geht nicht! Thorsten, ich kann dich nicht Toddy nennen, weil das zu sehr an Tod's erinnert und dann kommt in mir wieder das Zwanghafte zum Vorschein und ich muss losziehen, um Schuhe zu kaufen *looool*...und dann denke ich: wenn schon da bist, biste doch nicht wegen nur einem Paar da, das lohnte sich doch nicht mal... und...zu dem Paar haste nicht mal eine passende Tasche...
...und weisst du, wie teuer mich jedes Mal so ein, zwei, drei Toddys bei Tod's kämen, uiuiuiuiui? Willst du tatsächlich, dass wir uns deinetwegen nicht mal mehr die Erdbeeren vom Bauern leisten können? Willst du das? *huuuuul*

Und "Gaius" lag mir schon so schön in den Fingern :geist: , ich will ihn nicht als "anständigen Toten" in Wien wissen! Aber ich werde versuchen, "Gaius" nur im Kopf "zu schänden" *looooooooooooooooooooooool*.

Keine Ahnung, was es mit der letzten Zutat auf sich hat, Thorsten, ich kannte nicht mal die Gruppe wirklich und "Kaiman" schon gar nicht. Erdbeeren trinke ich eh nur als Frappé, aber ohne Eis *looool* oder alle Jubeljahre einmal als Daiquiri.
Also erklär schon den kleinen Unterschied (und ich dachte, den gibt es nur zwischen den Geschlechtern :engel2: ...), ich würde vermutlich einen Schuss Cointreau (anstelle von Curaçao triple sec) rein pappen, hab doch keine Ahnung, gib mir Wasser und Wein (nicht in einem Glas) und ich bin zufrieden. So zufrieden, wie mit der Musik. Das macht Lust auf mehr (ich kann's, ich kann's *freuuuuuu*, gleich nochmals machen muss).

Oder vielleicht ganz ausgelassen? Wenn schon soooo viel Platz da ist? *loool*
Komme mir gleich vor wie auf der letzten Hochzeit, an der wir eingeladen waren, wenn auch kein Charleston gespielt wurde.

So! Jetzt muss ich aber noch schnell den Lunch aus dem Ofen zaubern. Aber nicht, bevor ich dir gesagt habe, dass wir im Stil den Bloomsday mindestens einmal gefeiert haben...Und nein! Es gibt keine Kalbsfüsse oder Haxen bei uns auf dem Teller, gaaaanz sicher nicht!

:clown3:

Überwindung des Ekels gehört zur echten Delikatesse nun mal dazu!

Tod's? Aah, Loafer! Muß man zu Bermudas barfuß tragen. Du bevorzugst wahrscheinlich die weniger poppigen Angebote, aber mit den bunten könntest Du gut nach mir schmeißen... nur mal wieder so! Apropos: funktioniert der link oben zu Colin Farrells sexy Fuß eigentlich? Wär doch zu schade, wenn nicht: http://barefoot.provocateuse.com/images/photos/colin_farrell_09.jpg

Wollen wir den nicht mal einladen? Unschwer ließe sich von da aus auch eine Verbindung zu der mysteriösen letzten Zutat herstellen, aber was es damit nun genau auf sich hat, kann ich hier nicht weiter ausführen, als das es wiederum mit dem "kleinen Unterschied" zu tun hat, schließlich horchen möglicherweise auch Jugendliche unter 35 Jahren am Schlüsselloch. Man könnte für den "Kaiman" (Eigenkreation!) stattdessen auch einen Schuß Aperol nehmen, oder, für eine noch feinere Bitterkeit, einen Hauch Noilly Prat, das erinnert geschmacklich von ferne an besagte Zutat (die auch eigentlich nicht wirklich in gläserne Gefäße gehört, auch wenn dergl. neuerdings zu bestimmten Zwecken praktiziert wird). Für Dich ersetze ich sogar den Vodka, aber vielleicht nicht durch Cointreau, der wäre vielleicht etwas zu süß. Fast so süß wie Toddy , und - da hast Du, wie immer recht - diese Crème passt nicht recht zu unseren edelherben Sitten. Auf jeden Fall darf nichts geschehen, was die Bereitstellung feinster Zutaten sowie sachgerechte Herstellung des Erdbeer-Frappés gefährden könnte - und dieses ist für den "Kaiman" unabdingbar! Ein winziges Stückchen Chocolade dazu - 99% Cacao?

Und ich kann ja den Max Raabe nicht leiden. Echt jetzt - ich kann den so richtig nicht ab. Leider übersteigt es sogar den Hauch von Ekel, der aller wahren Delikatesse eignet, doch das eine oder andere Lied werde ich wohl trotzdem aushalten, auf dem Tanzparkett.
Aber es bleibt ja hoffentlich nicht bei nur einem Tango!
Platz haben wir schließlich genug in unserer Bar, noch, solange nicht alles mit so komischen Leuten vollgestellt ist - ruft da etwa jemand ordinär beim Hereinkommen :megaphon: "ey, Charleston, geil, hier geht ja richtig die Luzie ab!" Saaldiener!? Darf ich bitten, zur Tat zu schreiten?! Na also. Die schönsten Frauen, die erotischsten Typen (und umgekehrt!), geistvolle Konversation, coole Musik, köstliche Drinks - und, wenn ich doch zwischendurch einen kleinen Imbiß anbieten darf, ein Scheibchen von meiner in Barolo marinierten Lammhaxe, butterzart 60 Stunden im Vakuumbeutel bei 60° Grad gegart (Jaa, nenn mich ruhig Angeber, aber sag nicht, daß Dir da nicht doch das Wasser im Munde zusammenläuft!)

:sekt:

Hallo Thorsten, Céline!!!
:winken1:

Für Typen wie mich steht da ein Stop-Schild mit dem Zusatz "Bitte großräumig umfahren".
Dieses Hotel ist mir echt zu dekadent und Dekadenz ist mir einfach zu langweilig. Aber ich wünsche euch gute Unterhaltung. :zunge3:
Obwohl, Cél, ... hmm, bei dir bin ich mir nicht sicher!

:sekt:

P.S.: Entschuldigt, bitte, aber seit ich auf dem Gesundheitstrip bin, hab ich eine totale Wandlung durchgemacht. Ich kenn mich selbst nicht mehr. :mad:

Hallo lilith, wie schön, Dich zu sehen, wenn auch leider nur von ferne (du gurkst da doch nicht etwa heimlich mit scilla, der Trockenblume, auf der Autobahn rum?).

Tritt doch näher! Ich kann dich gut verstehen: ich überlege derzeit auch dreimal, wenn ich Appetit auf ein Schokoladeneis bekomme, ob ich nicht im Grunde nur Lust auf Milch habe. Nur das mit der Dekadenz, das ist nicht so. Die Raffinesse liegt stets in der äußersten Schlichtheit. Wie wär's mit einer erfrischenden, eisgekühlten Lychee-Bionade zur Begrüßung, und danach bitte ich Dich ins Musikzimmer und spiele Dir etwas Brahms vor?

Und solltest Du das jetzt nach Deiner Wandlung nicht goutieren, dann mix ich dir eben eine "Tote Oma ohne Rum"! Was ist das? Das ist Eiskaffee mit Rum, nur eben ohne Rum. Wenn Du den stehenläßt, wird er wenigstens nicht kalt, so!

:zunge3:

Thorsten schrieb:
"Tote Oma ohne Rum"!

Schäme dir Thorsten, wollte gerade wiedermal einige Tage hier verbringen - da erwartet mich dieses Zettelchen an der Pforte. Na ja, kann sein, dass mich ein Freund warnen wollte.
Aber deine Handschrift habe ich gleich erkannt!

Wenn es wenigstens mit Rum gewesen wäre, als kleine und sanfte Betäubung....aber das Menschliche ist ja sogar aus solchen alten Berühmtheiten wie Hotel Evropa verbannt worden. Und da täuscht auch der dollste Tango nicht darüber hinweg :tanzen: :weinen2:

Werbung:
Zurück
Oben