L
lilith51
Guest
AW: Hotel Evropa
Oh, mit einer so formvollendeten Begrüßung hab ich nach meinem flüchtigen Winken aus der Ferne nicht gerechnet. Da werde ich ja doch neugierig!
Ein bisschen erinnert mich das an die Rocky Horror Picture Show. Aber das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass mir die bei der Erwähnung von "Europa" immer einfällt.
"Tote Oma" passt ja auch bestens dazu, hätte auch mit Rum gepasst. Ja, Miriam hat schon Recht, wenigstens eine sanfte Betäubung, damit wird so Manches erträglich.
Ich nehme deine Einladung zu Brahms an, lieber Thorsten. Währenddessen werde ich mir alle Pros und Contras zu meinem weiteren Verbleib in diesem Etablissement durch den Kopf gehen lassen.
Allons-y! oder - auf gut österreichisch - Auf geht's!
Hallo lilith, wie schön, Dich zu sehen, wenn auch leider nur von ferne (du gurkst da doch nicht etwa heimlich mit scilla, der Trockenblume, auf der Autobahn rum?).
Tritt doch näher! Ich kann dich gut verstehen: ich überlege derzeit auch dreimal, wenn ich Appetit auf ein Schokoladeneis bekomme, ob ich nicht im Grunde nur Lust auf Milch habe. Nur das mit der Dekadenz, das ist nicht so. Die Raffinesse liegt stets in der äußersten Schlichtheit. Wie wär's mit einer erfrischenden, eisgekühlten Lychee-Bionade zur Begrüßung, und danach bitte ich Dich ins Musikzimmer und spiele Dir etwas Brahms vor?
Und solltest Du das jetzt nach Deiner Wandlung nicht goutieren, dann mix ich dir eben eine "Tote Oma ohne Rum"! Was ist das? Das ist Eiskaffee mit Rum, nur eben ohne Rum. Wenn Du den stehenläßt, wird er wenigstens nicht kalt, so!
Oh, mit einer so formvollendeten Begrüßung hab ich nach meinem flüchtigen Winken aus der Ferne nicht gerechnet. Da werde ich ja doch neugierig!
Ein bisschen erinnert mich das an die Rocky Horror Picture Show. Aber das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass mir die bei der Erwähnung von "Europa" immer einfällt.
"Tote Oma" passt ja auch bestens dazu, hätte auch mit Rum gepasst. Ja, Miriam hat schon Recht, wenigstens eine sanfte Betäubung, damit wird so Manches erträglich.
Ich nehme deine Einladung zu Brahms an, lieber Thorsten. Währenddessen werde ich mir alle Pros und Contras zu meinem weiteren Verbleib in diesem Etablissement durch den Kopf gehen lassen.
Allons-y! oder - auf gut österreichisch - Auf geht's!