• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hotel Evropa

AW: Hotel Evropa

Ja, Thorsten, etwas mehr unnahbarer Distanz sollte ich mir tatsächlich noch zulegen, aber dieser Hauch von Kühle verwandelte sich heute blitzartig in Kälte, die der eines Gefrierfaches aufs Haar gleicht. Ein sehr unangenehmes Gefühl. Da du aber ausnahmsweise *loooooooooooooool* gänzlich unschuldig bist, will ich sie dich auch gar nicht fühlen lassen.

Das "Gemälde" ist ja nur eine zweifarbige Rollerpen-Zeichnung (sogar einen dämlichen Fehler habe ich mir geleistet) und wird so bleiben. Sie ist doch schon verschenkt!
Aber warum zum Kuckuck sollte ich mir solch komische Brüste zeichnen, geschweige denn, noch so eine Fülle vortäuschen?
Wer darauf steht, wird sich ja in dem reichlichen Angebot im Net bestimmt zu helfen wissen... bedauere, aber für "Ruf mich an! Bin besser als deine Frau!" *loool* stehe ich nicht zur Verfügung.

Dein Koffer ist süss. Ist er auch für den nächsten Ausflug an Waldesrand schön gefüllt? Du denkst aber noch an die Ameisen, gell? ;)

Zum Reisen aber, fände ich diesen für dich irgendwie passender, weiss auch nicht warum. Vielleicht, weil das mit Sicherheit(?*lol*) Spaltleder ist. Das Problem ist nur, dass er im Cinquecento (etwa Ende der 30-er?) wahrscheinlich gar keinen Platz findet.
Seit wann fährst du wieder Auto? Na ja, egal.

Wenn ich dir einen Rat geben dürfte, reise damit nicht in die CH. Sie würden dort das an sich schöne "Autöli" mit "Tschinggenrucksack" beschimpfen und das täte ihm weh uns es bliebe stehen usw. usf.!
("Tschinggen" wurden dort früher durchaus abfällig die Saisonarbeiter aus Italien genannt, abgeleitet von "cinque". Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es ist, glaube ich, ein ital. Kartenspiel, das so heisst und den Menschen diesen Namen brachte. Heute werden sie zwar oft immer noch so genannt, aber das Wort verlor an Gehässigkeit, wird oft sogar fast schon liebevoll ausgesprochen, einerseits, weil die Italiener weitgehend angepasst sind, andererseits aber auch, weil man andere Hassbilder hat...wie überall. Das "Mäuschen" blieb aber "Tschinggenrucksack".)

Tschuldigung, aber ich wollte doch nicht nur sinnfrei schreiben und es ist auch, weil meine Freundin auch ein "Tschinggeli" in der CH ist und von ihr hab ich das alles.

Einen schönen Tag allen
:clown3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Hotel Evropa

Werte Celine,

Thorstens Picknickkoffer ist echt süss, nur, wo ist das rot-weiss-karierte Deckchen für die Speisung der Ameisen am Waldesrand?

Egal, weg mit dem gekoffer.

Nun mal zur Autoaufklärung, nein Aufklärung über Automobile:

was Thorsten da abgebildet hat, ist ein 1956er Fiat Topolino, dessen ursprüngliches Design tatsächlich aus den 1930ern stammt, gebaut wurde das Teil aber 20 Jahre später. Der "cinquecento" war das modernere Nachfolgemodell, es gab auch 600er und 770er, ja es gab auch ganz gemeine "Abarth"-Versionen. Und damit sind dann die Italiener, und nicht nur die, in den späten 1950ern und frühen 1960ern überall hingefahren. In den Topolino allerdings hätte auch dein Brachialkoffer hineingepasst, in den "Cinquecento", auch in seine etwas grösseren Brüder allerdings nicht...

und dass du dich mit eher kleinen Brüsten darstellst, das macht das ganze ja besonders "scharf", vielleicht bist du ja wirklich "besser als deine Frau"!

Nur so... ich gehe aber davon aus, dass deine Telefonnummer nicht mit "0190" beginnt. Nichts für ungut.

Und lass das doch mal, mit den unsäglichen "lol"s, egal wieviele "o"s du da rein packst. Denn das gemahnt an Jenna Jameson, und die packt da auch noch ein paar "a" rein. Die kann ich eher wenig leiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hotel Evropa

Hegelchen, die Diskussion nimmt jetzt eine Richtung ein, die mir nicht behagt. Ja, ich bin selbst schuld daran, ich weiss.

Die "Stille" und die "Medianusgabel" hätten mich, ehrlich gesagt, ungleich mehr interessiert als Pornodarstellerinnen, obwohl ich zugeben muss, nach der Jenna geschaut zu haben... Unser grosser Bruder Google wusste mir auch zu helfen, somit ist aber mein Bedarf (nicht nur für heute) gedeckt.

Ueber "Cinquecento" und "Mäuschen" streite ich nicht mit dir. Wo ich schon die Jenna suchen musste, habe ich dir gleich auch noch etwas zum Nachlesen mitgebracht.
"Thorstens" Auto mag ja ein 56-er sein, aber 500-er waren sie alle.
Zum "Topolino" wurde das Auto durch den Volksmund und nicht durch den Hersteller. Die grösseren kannst du von mir aus auch gerne "Topo" oder gar "Ratto" nennen... weil Aufklärung für beide Geschlechter von Wichtigkeit sein kann :) .

Und zum Beitrag davor, den ich erst jetzt gesehen habe:

...wenn sie sich mit einem Martiniglas (an dessen Darstellung noch zu arbeiten wäre) auf dem Fauteuil räkelt... tja, nichts weibliches ist mir fremd...

Dass dir nichts Weibliches fremd ist, ehrt dich. Aber es handelt sich selbstverständlich um eine Champagnerschale oder auch Coupe und nicht um ein Cocktailglas (das sieht ein wenig anders aus)... und...habe doch ein paar Seiten vorher gerade geschrieben, keine Martinis zu trinken. Ja, jetzt wirst du natürlich sagen, dass man in einem gepflegten Haushalt den Champagner mit Vorteil in Flûtes serviert... stimmt! Aber nicht zeichnet! Das würde nämlich jeder machen. Ich nicht. Und Hegelchen...für Imperative (auch ohne das dazu gehörende Zeichen) bin ich auf beiden Ohren taub und auf beiden Augen blind.
Aber jetzt, aber wirklich nur jetzt, verzichte ich auf das Unsägliche.

:sekt:

PS: Dass du so reinlich bist und auch noch unter dem Tag duschen gehst, höre ich gerne, bei diesen Temperaturen ist es besonders lobenswert. Aber gegen die Schlappen würde ich nie demonstrieren. Wozu? Ich hab's doch irgendwie in der Hand, ihne auszuweichen. Auf meiner Skala sind sie auch gar nicht vertreten. Diese reicht nämlich von Blindschleiche bis zur Königsschlange, aber da wiederhole ich mich schon wieder. Besser ich geh jetzt. Aber nicht, ohne gesagt zu haben, dass gerade Postborghismus eine Demonstration gegen die Kirche rechtfertigen würde. Gegen Gott zu demonstrieren, wäre echt doof, oder hast du irgendwelche geheimen Beweise?

:engel2:
 
AW: Hotel Evropa

Hui, Céline, so hochmütig auf dem Sofa?

gerade dieses selbstgestaltete laying, welches ja jedem Klischee entspricht, hat für etwas Nervosisität in meinem Hirnhaus gesorgt... Respekt! Gut gegeben!

Besonders die offenen Knöpfe, ich wiederhole das gerne!

Schon seltsam, so ein manchmal Männerhirn...

über Automobile ein anderes mal, über Koffer auch, aber über Knöpfe, die zu öffnen sind anscheinend, da schon eher. Und über eher kleine Brüste, das erzeugt bei mir im nucleus amygdalae ganz arge Sachen... die können allerdings weder Jenna Jameson (eher klein) noch Briana Banks (fast totschlagend) erweisen. Du vielleicht schon...

Egal. Was denkt schon ein Serienmörder...
 
AW: Hotel Evropa

"Unsere Damen", werter Thorsten?

Sind da Besitzansprüche zu vermelden?

Und gleich Guantanamo für mittelalterliche Terroristen?

Das gefiele dir wohl... hehe...

ich finde Celine einfach nur super... sollte sie bei ihrer Sch...karre auch tanken.

Grüße, auch an die Süsse!
 
AW: Hotel Evropa

Besitzansprüche, pah! Seit sie, pietepeuterig wie sie manchmal ist, die kleine sommerliche Spritztour in meinem Topolino ausschlug, würde ich es nicht einmal mehr mir gestatten, sie höflichst wegen irgendetwas zu beknien!

Nebenbei, habe ich nicht eben einen ehrenwerten Herrn in Waffen durchs Fenster lugen sehen? Er soll gerne nähertreten, wenn er mag, der seltne Gast!
 
AW: Hotel Evropa

was wäre denn, lieber Thorsten,

sie fährt doch mit? in der schönen alten Gurke, die tatsächlich nur einen 500 ccm Motor hat? Mit 18 PS? So böse scheint sie doch gar nicht zu sein... aber wir machen das mal nicht an Automobilkenntnissen fest, ihre Bayerngurke hat garantiert 143 PS. Mindestens. Und damit macht sie garantiert Gummistreifen vor Käfer's und vor den Lodenbuden, diese Frau Permaneder! Und verführt die Liftjungs!

So etwas ist ihr allerdings zuzutrauen, also, entweder man mag sie oder man verachtet sie. Ich neige zu ersterem. naja, bin ja schwach. Und sie sieht verdammt noch mal gut aus. Wenn das stimmt. Und sie nicht schon wieder gelogen hat.

Ein alter Alfa mit 131 PS sollte ihr aber immerhin zeigen, wie Ruhe geht... und die Brüder sollen zu Hause bleiben, mit ihren Mistgabeln! Das hat weder die Schwester noch ihre Freundin verdient!

siehe unter: "Criminal Intent"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Hotel Evropa

Nur kein Neid, "Hartmut",

das Bild war mir gewidmet.

Und ganz hübsch war es auch. Wenn du bei der Bildererstellung der lieben Céline jedoch irgendetwas fieses unterstellen möchtest, so von wegen "selber schuld", also so in etwa ich Grobian kann doch nichts dafür, dass "ich" jetzt auch auf die Braut abfahre, dann gehörst du als erster in Thorstens Gefängnis!

So ist das!
 
Zurück
Oben