Fortuna
Well-Known Member
AW: Hinterfragen & sich entwickeln vs. unkritisches, stagnatives Leben...
Diese Passage sagt alles:
Er beachtet dich kaum und schläft mit anderen Frauen.
Die Probleme, die du damit hast - und die JEDE Frau damit hätte - willst du nicht wahrhaben und schiebst du auf das obige!
Angeblich "inspiriert" er dich.
Wie?
Weißt du, was?
Such dir einen anderen. Einen, der dir Streicheleinheiten (die er dir angeblich nicht geben muss, aber damit leugnest du deine ganz natürlichen Bedürfnisse) gibt, dich wertschätzt und dem andere Frauen gleichgültig sind.
Einen, dem du wichtig und notwendig bist.
Nur so funktionieren Partnerschaften.
Warum ist dein Freund überhaupt mit dir zusammen?
Um dich zu quälen? Ist er ein Sadist?
Warum bist du mit ihm zusammen?
Um auszuloten, wie weit deine Leidensfähigkeit geht? Bist du eine Masochistin?
Du sagst, du hast Minderwertigkeitskomplexe. IMO bist du offenbar, bewusst oder unbewusst, der Ansicht, dass du nur einen Mann verdienst, der dir diese Komplexe durch sein Verhalten bestätigt, ein ganz übler Mechanismus!
Das jedenfalls ist meine laienpsychologische Auslegung deines Problems.
DAS, liebe Banksy, sind vorgeschobene Gründe für dein Posting.Zu kritisch, Streben nach Neuem, Chaos
versus.
Unkritisch, Stagnation, Sicherheit
Diese Passage sagt alles:
Du bist todunglücklich mit deinem Freund.Immerhin erwarte ich keine Rosen, keine dauernden Streicheleinheiten, keine dauernde Präsenz und lasse ihn mit anderen Frauen schlafen...also ich finde nicht )
Er beachtet dich kaum und schläft mit anderen Frauen.
Die Probleme, die du damit hast - und die JEDE Frau damit hätte - willst du nicht wahrhaben und schiebst du auf das obige!
Angeblich "inspiriert" er dich.
Wie?
Weißt du, was?
Such dir einen anderen. Einen, der dir Streicheleinheiten (die er dir angeblich nicht geben muss, aber damit leugnest du deine ganz natürlichen Bedürfnisse) gibt, dich wertschätzt und dem andere Frauen gleichgültig sind.
Einen, dem du wichtig und notwendig bist.
Nur so funktionieren Partnerschaften.
Warum ist dein Freund überhaupt mit dir zusammen?
Um dich zu quälen? Ist er ein Sadist?
Warum bist du mit ihm zusammen?
Um auszuloten, wie weit deine Leidensfähigkeit geht? Bist du eine Masochistin?
Du sagst, du hast Minderwertigkeitskomplexe. IMO bist du offenbar, bewusst oder unbewusst, der Ansicht, dass du nur einen Mann verdienst, der dir diese Komplexe durch sein Verhalten bestätigt, ein ganz übler Mechanismus!
Das jedenfalls ist meine laienpsychologische Auslegung deines Problems.