• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinduismus in Europa

Werbung:
AW: Hinduismus in Europa

NEIN...!
ICH meinte, welche Menschen, wenn ALLES GOTT ist...?
Was ist der Mensch, wenn ALLES GOTT ist...?
Ich fühle mich nicht als Gott. Ausserdem bin ich auch kein Theologe und daher diesbezüglich einfach zu inkompetent. Auch bin ich nicht "religiös". Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ALLES GOTT ist.
Wenn ich aber als gläubiger Mensch mir vorstelle, dass alles Gott ist, dann kann dieser Gott ja wohl nicht sonderlich "gut" sein, wenn sich die Menschen seineswegen bekriegen. Daher betrachte ich auch die "Kirchen" als Satanskulte. Falls du Christ bist, würde ich mich einmal mit den Glaubensinhalten der Katharer (auch Albigenser genannt) beschäftigen. Diese wussten darüber mehr. Sie wurden aber von den "heiligen römischen Satanisten" im 13.Jh. ausgerottet.

Und Girodano BRUNO wurde im Jahr 1600 von der katholischen Inquisition in Rom verbrannt...Vom GALILEI-Komplex des römischen cäsaren-papistischen Katholizis-mus gar nicht zu reden ...Na, ja, wenn so ein Päpstlein erst einmal unfehlbar dogmatisch ...äääähhh...dogmatisch unfehlbar ist ...:lachen::lachen::lachen: (wenn's bloß nicht so zum :weinen2: wär...).
moebius

Und Girodano BRUNO wurde im Jahr 1600 von der katholischen Inquisition in Rom verbrannt...Vom GALILEI-Komplex des römischen cäsaren-papistischen Katholizis-mus gar nicht zu reden ...Na, ja, wenn so ein Päpstlein erst einmal unfehlbar dogmatisch ...äääähhh...dogmatisch unfehlbar ist ...:lachen::lachen::lachen: (wenn's bloß nicht so zum :weinen2: wär...).
moebius

Moebius ich reich Dir mal ein Taschentuch zum Tränen abtrocknen.
Du kommst mir vor wie jemand, der

Den Kuchen essen
und behalten will.

Wer hat den oft von dem Schnee von vorvorgestern geschrieben?
Eine Alternative zeigst Du doch nicht auf? Für die die sowie so schon Depressiv sind, die machst Du noch depressiver und die denen alles egal ist belustigst Du höchstens. Ich vermisse ganz einfach, was Du erreichen willst.

meint :megaphon: :schaf: rg

Werbung:

Ich fühle mich nicht als Gott. Ausserdem bin ich auch kein Theologe und daher diesbezüglich einfach zu inkompetent. Auch bin ich nicht "religiös". Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ALLES GOTT ist.
Wenn ich aber als gläubiger Mensch mir vorstelle, dass alles Gott ist, dann kann dieser Gott ja wohl nicht sonderlich "gut" sein, wenn sich die Menschen seineswegen bekriegen. Daher betrachte ich auch die "Kirchen" als Satanskulte. Falls du Christ bist, würde ich mich einmal mit den Glaubensinhalten der Katharer (auch Albigenser genannt) beschäftigen. Diese wussten darüber mehr. Sie wurden aber von den "heiligen römischen Satanisten" im 13.Jh. ausgerottet.

Jeder "kriegt", was er braucht.
So einfach ist das.
Und ICH habe schon "Bekommen" was ICH bekommen sollte.

Zurück
Oben