• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat die Menschheit den Richtigen GOTT ?

Werbung:
Wie oft muss ich es noch sagen : die Menschheit ist hier EIGENVERANTWORTLICH !
Der Wirkliche GOTT greift hier erkennbar NICHT ein !
Ein Gott der sich nicht um seine Schöpfung kümmert, ist wie ein
verantwortungsloser Rabenvater der seine Familie im Stich lässt.
Die Menschen haben genug Fähigkeiten und Möglichkeiten, um den richtigen Weg finden und gehen zu können.
Gott hat schlechte Menschen erschaffen, viele sind egoistisch und denken nur an sich.
Bei dem Beispiel haben sie ihn nicht gefunden. Man darf nicht einfach enorm viele Kinder auf die Welt setzen,
ohne die Verantwortung dafür tragen zu können.
Hier hat Staat und vor allem Religion total versagt
Nein, der Schöpfergott hat total versagt. Er hat dem Menschen einen zu starken Sex-trieb gegeben, außerdem
hätte er es so einrichten können, dass eine Frau nur alle paar Jahre, oder höchstens 3-4 Kinder bekommt.
Würde das jeder so machen, hätten wir Berge von Hungertoten.
Seltsam ist, je gebildeter und reicher, desto weniger Kinder, und umgekehrt. Hätte Gott
nicht dafür sorgen können, dass alle Menschen die Intelligenz mit dem Löffel fressen?
Und richtig, Egoismus und Kapitalismus sind riesige Probleme der Menschheit. Die kriegen wir aber N U R in den Griff mit der richtigen Religion und dem richtigen GOTT. Informationen dazu wohl nur von mir.
Die richtige Religion ist für mich die Nächstenliebe, was meinst Du?

Nein, der Schöpfergott hat total versagt. Er hat dem Menschen einen zu starken Sex-trieb gegeben, außerdem
hätte er es so einrichten können, dass eine Frau nur alle paar Jahre, oder höchstens 3-4 Kinder bekommt.
Vor allem hätte er keine biologischen Geschöpfe konstruieren sollen, die nur durch Töten und Fressen anderer seiner Geschöpfe überleben können. Wer fähig war, ein Universum mit über 100-Milliarden Galaxien aus dem Nichts heraus zu erschaffen, der hätte seinen Geschöpfen anders konstruieren können. Etwa mit einer Solarzellen-Haut für deren Energieversorgung.

Ein Gott der sich nicht um seine Schöpfung kümmert, ist wie ein
verantwortungsloser Rabenvater der seine Familie im Stich lässt.

Gott hat schlechte Menschen erschaffen, viele sind egoistisch und denken nur an sich.

Seltsam ist, je gebildeter und reicher, desto weniger Kinder, und umgekehrt. Hätte Gott
nicht dafür sorgen können, dass alle Menschen die Intelligenz mit dem Löffel fressen?

Die richtige Religion ist für mich die Nächstenliebe, was meinst Du?
GOTT hat Menschheit und Erde so gemacht, wie sie sind. Wir müssen damit zurechtkommen. Das ist unsere Aufgabe.
Nächstenliebe ist sehr wichtig, aber keine Religion.

GOTT hat Menschheit und Erde so gemacht, wie sie sind. Wir müssen damit zurechtkommen. Das ist unsere Aufgabe.
Nächstenliebe ist sehr wichtig, aber keine Religion.
Alles 'kompletter Quatsch'! Es wird nichts als versucht, die 'vorhandenen' logischen Möglichkeiten unter den sich dabei 'von selbst' ergebenden Bedingungen gleich Gesetzmäßigkeiten zu nutzen, Punkt.

Werbung:
Zurück
Oben