• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat die Menschheit den Richtigen GOTT ?

Ja, ich möchte einen Keil zwischen die Menschheit und ihre Götter treiben.
Warum ?
Weil alle Götter falsch sind, und die Menschheit ruinieren !
Dein Problem ist aber, dass du nicht den richtigen Gott kannst. Und du hast auch die Bibel vollkommen falsch beurteilt..
Was du nicht verstehen willst, ist: Was du Christentum nennst, ist ein kirchliches Konstrukt. Ich spreche davon, "ein wahrer Christ zu sein".
Jesus sagt:
Du sollst deine Feinde lieben, nicht morden, nicht plündern und nicht begehren, was dir nicht gehört.

Kirche: Hey, lasst uns einen Krieg beginnen und unsere Feinde platt machen.

Jesus: Ihr sollt euch keine Schätze auf der Erde anhäufen.

Kirche: Lasst uns Milliarden im Vateikan bunkern

Jesus: nenne niemanden deinen Vater (als Ehrentitel)

Kirche: lasst uns einen Mann einsetzen, den wir heiligen Vater und Vertreter Gottes auf Erden nennen

NT-Brief: Wer einer Kirche vorsteht, soll untadelig sein, er soll mit einer Frau verheiratet sein und Kinder haben.

Kirche. Lasst uns Kinder fic***, führt das Zölibat ein.

Jesus: Keiner kann aus eigener Kraft zu Gott kommen. Du brauchst Gnade durch Vertrauen in Gott:

Kirche: Lasst uns einfach den Ablasshandel machen und behaupten, dass die Zugehörigkeit zur RKK verpflichtend sein muss.

Na, merkst du was?

Übrigens, ja, das hier ist jetzt hauptsächlich die katholische Kirche. Du könntest also denken, dass die Protestanten besser sind. Die Protestanten haben bei den Katholiken Dinge entdeckt, die falsch sind. Aber sie haben selbst wieder falsche Lehren hinzugefügt. Calvinismus, Sola-scriptura usw.

Werbung:
Dein Problem ist aber, dass du nicht den richtigen Gott kannst. Und du hast auch die Bibel vollkommen falsch beurteilt..
Was du nicht verstehen willst, ist: Was du Christentum nennst, ist ein kirchliches Konstrukt. Ich spreche davon, "ein wahrer Christ zu sein".
Jesus sagt:
Du sollst deine Feinde lieben, nicht morden, nicht plündern und nicht begehren, was dir nicht gehört.

Kirche: Hey, lasst uns einen Krieg beginnen und unsere Feinde platt machen.

Jesus: Ihr sollt euch keine Schätze auf der Erde anhäufen.

Kirche: Lasst uns Milliarden im Vateikan bunkern

Jesus: nenne niemanden deinen Vater (als Ehrentitel)

Kirche: lasst uns einen Mann einsetzen, den wir heiligen Vater und Vertreter Gottes auf Erden nennen

NT-Brief: Wer einer Kirche vorsteht, soll untadelig sein, er soll mit einer Frau verheiratet sein und Kinder haben.

Kirche. Lasst uns Kinder fic***, führt das Zölibat ein.

Jesus: Keiner kann aus eigener Kraft zu Gott kommen. Du brauchst Gnade durch Vertrauen in Gott:

Kirche: Lasst uns einfach den Ablasshandel machen und behaupten, dass die Zugehörigkeit zur RKK verpflichtend sein muss.

Na, merkst du was?

Übrigens, ja, das hier ist jetzt hauptsächlich die katholische Kirche. Du könntest also denken, dass die Protestanten besser sind. Die Protestanten haben bei den Katholiken Dinge entdeckt, die falsch sind. Aber sie haben selbst wieder falsche Lehren hinzugefügt. Calvinismus, Sola-scriptura usw.
einen falschen Jesus und eine ganz falsche Kirche.

einen falschen Jesus und eine ganz falsche Kirche.
Der Jesus ist schon richtig, das was die Kirche draus gemacht hat es falsch. Aber dazu muss man extrem hoch sein. Und die geistige und moralische Reife haben, das zu erkennen. Du hast sie nicht. Das liegt auch ein bisschen daran, dass du den echten Gott verworfen hast.

Der Jesus ist schon richtig, das was die Kirche draus gemacht hat es falsch. Aber dazu muss man extrem hoch sein. Und die geistige und moralische Reife haben, das zu erkennen. Du hast sie nicht. Das liegt auch ein bisschen daran, dass du den echten Gott verworfen hast.
Du hast den Richtigen GOTT nicht erkannt.

Werbung:
wenn Du nicht einmal das weisst !
Ich weiß es. Aber du musst es beweisen. Weil du ja die These vorbringst. Und ich habe deinen Trick schon lange durchschaut. Du möchtest jetzt das ich dir ein Argument liefere, warum es so ist. Nein. Tue ich natürlich nicht. Du musst es ja wissen. Du musst irgendwoher ableiten, dass Gott überhaupt erkannt werden will. Und das kannst du nicht. Schachmatt. Manden

Zurück
Oben