Mitnichten, aber überaus variabel.
Sie sind ein typischer Realitätsverweigerer! Denk mal, dass faktisch alle Glaubenden so gestrickt sind.
Über Geisterseher spotten heißt doch nicht, Werbung für Kant machen, wertes denk-mal, das haben Sie wohl völlig verkannt.
Man sollte nicht spotten, wo bleibt ihre gute Kinderstube, sind sie in einem Heim für Schwererziehbare aufgewachsen?
Falsch! Sie verallgemeinern den Sachverhalt, daß einige Christen ihre Nächsten ebenso wenig lieben wie sich selbst.
Es war keine Verallgemeinerung, sondern ein objektiver Sachverhalt, aus meiner Sicht!
Diese Verallgemeinerung ist natürlich unzutreffend, weil die Mehrheit der Christen wenigstens sich selbst und die eigenen Kinder liebt.
Wollen sie hiermit behaupten, dass die Mehrheit der Christen, egoistische Narzissten seien?
Lieben die Eltern die ihre jungen Söhne als Kanonenfutter in den Krieg schicken, auch ihre Kinder?
Lieben berufstätige Eltern die ihre Kinder mit materiellen überhäufen, sie einen Hort, ins Internat, usw. abgeben, auch ihre Kinder?
Vermutlich wollen sie mir noch weismachen, dass div. Geistliche „die die Nächstenliebe praktizieren“ auch sehr Kinderlieb sind!?
Wohl für Sie, oder warum fragen Sie ausgerechnet mich?
Hier verwechseln sie etwas, ich befragte meinen Geist und nicht sie!
Warum zeigen sie mir die Zunge, wollen sie mich damit necken?