• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

H.M.Broder hetzt sich ins Rampenlicht

AW: H.M.Broder hetzt sich ins Rampenlicht

oha - da kriechen ja plötzlich wieder die ganzen antiislamisten bzw. natürlich "islamkritiker" aus ihren löchern. na DAMIT hätte man natürlich nicht rechnen können...

Werbung:

ich hab genug beiträge von ihm, inteviews mit ihm und sympatiebekundungen über ihn gelesen und gesehen, um seine gesinnung zu kennen und zu wissen, dass ich ihn in die schublade "menschlicher deppenhaufen" einsortieren muss.

Wie wären die Reaktionen wenn jemand so eine Aussage in Bezug auf Moslems oder dem Islam getätigt hätte ?????

Irgenwie peinlich, wenn selbstgefällige scheinheilige Moralheuchler über jemanden wie Broder urteilen !!!!!

broder gehört in den deppenhaufen - weil er ein schlechter mensch ist.

anders wie broder mach ich das allerdings nicht von einer bestimmten nation oder religion abhängig, ob ich diese/n oder jene/n in meinen deppenhaufen einsortiere.

das ist auch genau der springende punkt an der sache...

Damit nicht weiter nur hohles Stroh gedroschen wird - hier ein Zitat von Broder:

..Die ..Deutschen seien dermaßen damit beschäftigt, den letzten Holocaust nachträglich zu verhindern, daß sie den nächsten billigend in Kauf nehmen...!

man solle ...." dem Iran in den Arm fallen, bevor es zu spät ist". Netanjahu hat den geplanten Überfall gegen Iran ja schon vor der UN ungerügt angekündigt - ohne daß jemand aus Protest den Saal verlassen hätte. Nach Ansicht Broders ist der Iran entschlossen, Israel auszulöschen. Welche Verkehrung der Tatsachen.
Kein Wort kommt von ihm zu isrelischen Atomwaffen, zu deutschen und internationalen Waffenlieferungen im Übermaß an Israel. Natürlich gibt es auch keinen zartesten Hinweis auf die Unterdrückung der palästinensischen Nachbarn, die chronischen Überfälle auf Libanon. Die aber sind es, die Haß erzeugt haben und täglich erzeugen.
Broder betreibt Kriegshetze, nichts weiter.
Konkret dazu mag sich mal hier jemand äußern, der Broder akzeptiert.
Perivisor

oha - da kriechen ja plötzlich wieder die ganzen antiislamisten bzw. natürlich "islamkritiker" aus ihren löchern. na DAMIT hätte man natürlich nicht rechnen können...

Bei dir hingegen muss man immer damit rechnen,dass du Schubladen ziehst,egal,wie dämlich das Ergebnis ist..nicht einer hat bisher hier etwas antiislamistisches vom Stapel gelassen...

Ich mag diesen Broder nicht. Er kommt mir immer vor wie dieser Michel Friedmann.

Kein Inhalt aber selbstbewußt.
Eigentlich sollte man solchen Leuten nichtmal soviel Aufmerksamkeit widmen wie einer fies unterbezahlten Frau, bei Schlecker.

Viel wichtiger als dieser Brodewitz ist doch, dass man einmal sieht, dass die sedierte B.Völkerung mit ihrem Schleckerboykott erstmals sieht, dass sie diese Riesen doch zu Fall bringen kann. Aber über wichtige Themen redet man nicht. Lass den Tiger niemals spüren, welche Kraft er hat. Lass ihn lieber über Broder brodeln.

Bernd

Ich mag diesen Broder nicht. Er kommt mir immer vor wie dieser Michel Friedmann.

Kein Inhalt aber selbstbewußt.
Eigentlich sollte man solchen Leuten nichtmal soviel Aufmerksamkeit widmen wie einer fies unterbezahlten Frau, bei Schlecker.

Viel wichtiger als dieser Brodewitz ist doch, dass man einmal sieht, dass die sedierte B.Völkerung mit ihrem Schleckerboykott erstmals sieht, dass sie diese Riesen doch zu Fall bringen kann. Aber über wichtige Themen redet man nicht. Lass den Tiger niemals spüren, welche Kraft er hat. Lass ihn lieber über Broder brodeln.

Bernd

Recht haben Sie ! Aber siehe Überschrift: es ist schon wieder passiert.
Der Typ wird in den Medien diskutiert. Sonst hätte ich das garnicht aufgegriffen.
Perivisor

Recht haben Sie ! Aber siehe Überschrift: es ist schon wieder passiert.
Der Typ wird in den Medien diskutiert. Sonst hätte ich das garnicht aufgegriffen.
Perivisor

Der Ober-Depp SARRAZIN aus der SelbstProduziertenDummheit wurde auch in nicht wenigen Medien diskutiert - so what :dontknow:

Werbung:

Das war keine Kritik an dir und deinem Thema, lieber Perivisor, ich stimme dir weitgehend zu, lediglich drückt das Krokodil dies auf diese seltsame Weise aus.

Bernd, Viele Grüße aus den vermutlich morgen früh wieder schneeverschneiten Bergen

Zurück
Oben