Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guttenberg will den Doktortitel nicht mehr führen, aber er tritt nicht nicht zurück.
Was lernen wir daraus?
Man verzichtet leichter auf einen Titel als auf einen Ministersessel!
Gruß
Wann wäre denn Deiner Meinung nach der rechte Zeitpunkt gewesen?
Und wie hätte so ein effizienter Einhalt aussehen müssen?
Was ist mit denen, die für sich beschlossen haben,
lieber eigene Politik zu betreiben und darum keine Energie
in ihnen sinnlos erscheinende Prozesse investieren mögen?
Und ich möchte gerne mein Arkadien haben.
Auf die Idee, jenes von anderen zu verlangen,
komme ich dennoch nicht.
U.a. deshalb weil ich viel Zeit und Energie brauche,
mein Arkadien zu verwirklichen.
Beides habe ich nicht übrig für uneffiziente 'Projektanträge'.
Noch toller finde zumindest ich,
wenn Menschen ihre jeweiligen Fähigkeiten
als lohnende Aufgabenstellungen verstehen,
statt einzufordern, was sie längst schon haben.
Lieben Gruß
Spätestens bei der Spendenaffäre der CDU in den 90ern hätten wir per Unterschriftenaktionen und Anzeigen auf Aufklärung bestehen müssen.
Was soll mit denen sein? Die hab ich in meiner Aufzählung vergessen - gut, dass du daran gedacht und es angefügt hast!
Wir leben in einer Demokratie und ich hab das Recht zu sagen, was ich mir wünsche! Und dieses Recht lasse ich mir auch nicht nehmen!!!
Nur leider selten verwirklichbar. Aus vielen Gründen.
Aber als Hobby kann man 's zumindest immer machen!
Spätestens bei der Spendenaffäre der CDU in den 90ern hätten wir per Unterschriftenaktionen und Anzeigen auf Aufklärung bestehen müssen.
.....
EarlyBird
Wenn ich mich recht erinnere,
waren viele Zeitgenossen damals sehr damit ausgelastet,
zu beklagen, was alles noch vordem versäumt worden war.
Genau - so hat alles seine hübsch vertraute Ordnung.
Genau so ist es. Hättest Du wegen mir nicht extra erwähnen müssen.
Warum hieltest Du für nötig, Selbstverständlichkeit zu erwähnen?
Viel Freude Dir beim Hobby.
Wer schwimmen will, kann ins Wasser springen, es gibt keine Ketten.
Einige meiner Vor-Schreiber mögen mir verzeihen, aber was hat das allerlei Nachdenken über Lebenshaltungen und -maximen mit dem Thema zu tun? Gibt es dafür nicht andere Ecken im denkforum?
Die Causa Guttenberg hat ja momentan allerhand anderes zu bieten, ich kann aber gut verstehen, wenn man darüber nicht diskutieren will. Vielleicht ist das manchem auch zu profan, zu gewöhnlich, ja primitiv? Kann ich auch verstehen, aber muss man deshalb abgleiten oder gar abheben?
Wenn Du andere Akzente setzen möchtest, was hindert Dich daran, Dich auf User zu beziehen, die mehr in Deinem Sinne schreiben?
Wenn ihr eine ernsthafte Diskussion am Leben haltet, flattern die Störenfriede schon davon, außer natürlich denen, die explizit eine Diskussion verhindern wollen, aber zu denen gehöre ich nicht!