AW: Guttenberg
....
Vielleicht klärt mich mal jemand auf??
....
Nicht verzagen, und Oswald KOLLE und/oder Immanuel KANT fragen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
....
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man "Blödsinn" beweisen will....???
(Ich bin fair und bemerke, daß man Blödsinn selbstverständlich nicht beweisen kann, also kann die Frage eine Falle sein).
Titus
Es gibt Sachen, die kann und muss man nicht beweisen, weil sie offensichtlich sind!
Hat aber eigentlich keinen Zweck, das DIR zu erzählen, denn du bist ja nicht mal in der Lage, GuttenPlagWiki zu lesen!
Dann beweise doch einmal an Hand einer Sache, daß diese "offensichtlich" blödsinnig ist.
Mit irgendwelchen "...wiki" kannst Du sicherlich keinen Beweis führen. Egal zu welchem Thema.
Also, höre ich gerne, was Du meinst.
Titus
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man "Blödsinn" beweisen will....???
Titus
Zitat von Titus
Vielleicht hat er ein paar Fußnoten bei seiner Doktorarbeit vergessen,
unwahrscheinlich, daß es viele waren – egal, kann man behaupten.
Zitat von Seeraeuberjens
Lieber Titus, von 400 Seiten sind ganze zwanzig nicht mit Plagiaten kontaminiert!
Vielleicht will er ja von irgendetwas ablenken?
Aus meiner Sicht ist es so, man kann über den jungen und geleckten Herrn Guttenberg sagen was man will, ihn lieben oder hassen,
auf jeden Fall ist er ein exzellenter Blender und da ist er als Politiker einsame Spitze, denn was ist für einen Politiker die höchste Fähigkeit? Das Blenden.
....
Bitte bitte! Immer doch gerne!
Ich blick nicht mehr durch, was Titus hier will.