• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Guttenberg

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man "Blödsinn" beweisen will....???

Vielleicht klärt mich mal jemand auf??

(Ich bin fair und bemerke, daß man Blödsinn selbstverständlich nicht beweisen kann, also kann die Frage eine Falle sein).

Titus

Es gibt Sachen, die kann und muss man nicht beweisen, weil sie offensichtlich sind! :schnl:
Hat aber eigentlich keinen Zweck, das DIR zu erzählen, denn du bist ja nicht mal in der Lage, GuttenPlagWiki zu lesen! :(

Aus meiner Sicht ist es so, man kann über den jungen und geleckten Herrn Guttenberg sagen was man will, ihn lieben oder hassen,
auf jeden Fall ist er ein exzellenter Blender und da ist er als Politiker einsame Spitze, denn was ist für einen Politiker die höchste Fähigkeit? Das Blenden.
Alles Andere was in der Gesellschaft passiert wird von anderen Menschen gelenkt, gesteuert und entschieden.
Der Politiker hat lediglich die Aufgabe diese Entscheidungen wie ein Magier in die Gehirne der Bevölkerung zu träufeln so, dass sie es annehmen mit Freuden.
Diese Fähigkeit beherrscht Guttenberg wie schon langer kein Politiker mehr (seit den 30er Jahren) hervorragend.
Nun muss jeder für sich entscheiden ob er dem aufsitzen möchte oder nicht.

Es gibt Sachen, die kann und muss man nicht beweisen, weil sie offensichtlich sind! :schnl:
Hat aber eigentlich keinen Zweck, das DIR zu erzählen, denn du bist ja nicht mal in der Lage, GuttenPlagWiki zu lesen!
:(

Dann beweise doch einmal an Hand einer Sache, daß diese "offensichtlich" blödsinnig ist.

Mit irgendwelchen "...wiki" kannst Du sicherlich keinen Beweis führen. Egal zu welchem Thema.

Also, höre ich gerne, was Du meinst.

Titus

Dann beweise doch einmal an Hand einer Sache, daß diese "offensichtlich" blödsinnig ist.

Mit irgendwelchen "...wiki" kannst Du sicherlich keinen Beweis führen. Egal zu welchem Thema.

Also, höre ich gerne, was Du meinst.

Titus

Ich geb 's auf! Glaub du nur an deinen Gutti, wenn du das brauchst! :trost:

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man "Blödsinn" beweisen will....???

Titus

Die Aussage

Zitat von Titus

Vielleicht hat er ein paar Fußnoten bei seiner Doktorarbeit vergessen,
unwahrscheinlich, daß es viele waren – egal, kann man behaupten.

ist ... o.k., Unsinn, weil

Zitat von Seeraeuberjens

Lieber Titus, von 400 Seiten sind ganze zwanzig nicht mit Plagiaten kontaminiert!

Wo sind noch Fragen offen?

:doof:

Aus meiner Sicht ist es so, man kann über den jungen und geleckten Herrn Guttenberg sagen was man will, ihn lieben oder hassen,
auf jeden Fall ist er ein exzellenter Blender und da ist er als Politiker einsame Spitze, denn was ist für einen Politiker die höchste Fähigkeit? Das Blenden.
....

:ironie: Und wahrscheinlich putzen sich nicht wenige Politiker ihre Zähne mit Blenda-med, :ironie: soll ich vom internationalen Dentisten-Kongreß mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Oh jee, der Guttenberg ist wieder da!! Meine Fresse...Ich dachte, wir sind den Idioten für immer los.

Werbung:

Bitte bitte! Immer doch gerne!

Ich blick nicht mehr durch, was Titus hier will. :dontknow:

Ich wollte diskutieren. Das ist alles.

Das ist wohl nicht möglich. Unsere Aufassung von Diskussion gehen hier weit auseinander.

Man muß Fragen oder Meinungen zur Diskussion stellen können, auch Meinungen, die nicht gerne gehört werden.

Wenn die Fähigkeit verloren geht über neue Meinungen nachzudenken und sofort als "Blödsinn" abzutun - dann kann man nicht diskutieren.

Mir fehlt immernoch die Antwort auf meine doch ganz einfache Frage nach einer Sache (hieß es wohl), bei der man Blödsinn beweisen kann.

Schweigen hierzu kann auch eine Antwort sein...

Titus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben