AW: Guttenberg
Auf diesen Beitrag habe ich geantwortet. Diese Antwort ist verschwunden. Gefiel wahrscheinlich nicht. Auch recht.
Ich habe die deutsche Sprache benutzt und gefragt, zur Diskussion gestellt. Die Antworten sind nachzulesen.
Wenn Antworten aus "beweisbarem Blödsinn" bestehen sollen, dann bin ich für derartige Diskussionenn kein Partner.
Es gibt keinen Blödsinn, den man beweisen kann.
Wer den Begriff Blödsinn in einer sachlichen Diskussion benutzt, hat den Begriff "Diskussion" nicht verstanden.
Im Internet findet man viele "Fakten". die keine sind, aber
vehement verteidigt werden. Ist ja auch einfacher, als einen Vorgang kritisch zu hinterfragen.
Wie lautete ein Spruch im Kinderfernsehen
..."wer nicht fragt, bleibt dumm!"
Nun, dann macht weiter so!
Titus
Titus, bist du vielleicht eine Art Scout, der Stimmung für den nicht-mehr-Gegelten hier machen soll? Bitte üben, so wie du's bisher angegangen bist, wird das nix!
Auf diesen Beitrag habe ich geantwortet. Diese Antwort ist verschwunden. Gefiel wahrscheinlich nicht. Auch recht.
Ich habe die deutsche Sprache benutzt und gefragt, zur Diskussion gestellt. Die Antworten sind nachzulesen.
Wenn Antworten aus "beweisbarem Blödsinn" bestehen sollen, dann bin ich für derartige Diskussionenn kein Partner.
Es gibt keinen Blödsinn, den man beweisen kann.
Wer den Begriff Blödsinn in einer sachlichen Diskussion benutzt, hat den Begriff "Diskussion" nicht verstanden.
Im Internet findet man viele "Fakten". die keine sind, aber
vehement verteidigt werden. Ist ja auch einfacher, als einen Vorgang kritisch zu hinterfragen.
Wie lautete ein Spruch im Kinderfernsehen
..."wer nicht fragt, bleibt dumm!"
Nun, dann macht weiter so!
Titus