• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guttenberg

Titus, bist du vielleicht eine Art Scout, der Stimmung für den nicht-mehr-Gegelten hier machen soll? Bitte üben, so wie du's bisher angegangen bist, wird das nix! :mad:

Auf diesen Beitrag habe ich geantwortet. Diese Antwort ist verschwunden. Gefiel wahrscheinlich nicht. Auch recht.

Ich habe die deutsche Sprache benutzt und gefragt, zur Diskussion gestellt. Die Antworten sind nachzulesen.

Wenn Antworten aus "beweisbarem Blödsinn" bestehen sollen, dann bin ich für derartige Diskussionenn kein Partner.

Es gibt keinen Blödsinn, den man beweisen kann.
Wer den Begriff Blödsinn in einer sachlichen Diskussion benutzt, hat den Begriff "Diskussion" nicht verstanden.

Im Internet findet man viele "Fakten". die keine sind, aber
vehement verteidigt werden. Ist ja auch einfacher, als einen Vorgang kritisch zu hinterfragen.

Wie lautete ein Spruch im Kinderfernsehen
..."wer nicht fragt, bleibt dumm!"

Nun, dann macht weiter so!

Titus

Werbung:

Auf diesen Beitrag habe ich geantwortet. Diese Antwort ist verschwunden. Gefiel wahrscheinlich nicht. Auch recht.

Ich habe die deutsche Sprache benutzt und gefragt, zur Diskussion gestellt. Die Antworten sind nachzulesen.

Wenn Antworten aus "beweisbarem Blödsinn" bestehen sollen, dann bin ich für derartige Diskussionenn kein Partner.

Wer den Begriff Blödsinn in einer sachlichen Diskussion benutzt, hat den Begriff "Diskussion" nicht verstanden.

vehement verteidigt werden. Ist ja auch einfacher, als einen Vorgang kritisch zu hinterfragen.

Titus

Was sind eigentlich Fakten :dontknow:

Heureka - z.B. dass der Ball wieder auf die Erde fällt, nachdem ich ihn in die Luft geworfen hatte ...:lachen::lachen::lachen:

Können wir weder was zu noch zu sagen

Ich habe gefragt, zur Diskussion gestellt.

Und zwar verschwörungstheoretischen Unsinn. zG ist nicht gestürzt worden von irgendwelchen Intriganten innerhalb oder außerhalb seiner Partei, die nach einem Aufhänger gesucht und mit der Doktorarbeit gefunden hätten, sondern das Ganze war ein Selbstläufer aus der Bloggerszene. Momentan ist sowas noch absolut spontan und unberechenbar, insofern auch – noch? – nicht beherrschbar.

Blödsinn – wie die Aussage " 2 + 2 = 5 " – kann selbstredend nicht bewiesen werden. Sonst wäre es ja kein Blödsinn. Sehr wohl aber die Tatsache, daß Blödsinn behauptet wird wie " 2 + 2 = 5 ", oder "373 von 391 Seiten einer Doktorarbeit, die mit Plagiaten versetzt sind, seien lächerlich wenig und nicht der Rede wert".

Im Internet findet man viele "Fakten". die keine sind, aber vehement verteidigt werden. Ist ja auch einfacher, als einen Vorgang kritisch zu hinterfragen.

Im Internet findet man aber auch etwas – und zwar schon viel länger, damit war Internet mal angefangen –, das nennt sich "Freies Wissen". Und um solches handelt es sich bei GuttenplagWiki. Du mußt nichts, absolut nichts davon glauben. Du kannst jedes einzelne behauptete Plagiat selber verifizieren.

(Falls das deine von mir angemahnte Antwort gewesen sein sollte)

Tausend tolle Sachen die gibt es überall zu sehn!

Titus

Du mich auch! :schritt:

Comeback verhagelt?

Guttenberg wird spätestens Ende Januar erstmals seit seinem Rücktritt wieder vor großem Publikum in Deutschland auftreten – und zwar bei der Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst des Karnevalvereins in Aachen.

Er wird die Laudatio auf den Kabarettisten Ottfried Fischer halten.

Quelle: Blödzeitung

Na das war's doch aber, oder? Parkinson hin, Parkinson her, aber eine Schlachtplatte von und zu wird Ottfried doch nicht verschmähen?

AW: Comeback verhagelt?

Na das war's doch aber, oder? Parkinson hin, Parkinson her, aber eine Schlachtplatte von und zu wird Ottfried doch nicht verschmähen?
Otti und die restlichen Wut-der-Bürger-Ventilierer (genannt Kommidiens) stehen halt auch auf der EINEN Kostenstelle. Bezahlte Hofnarren. Die Hand würde sie wohl nicht füttern, würden sie diese tatsächlich beißen. Und so singen sie das Lied, wes Brot sie essen, bis es irgendwann dämmern möge, (wieder) nur ein nützlicher Idiot gewesen zu sein. :schritt:

Und es gibt wahrscheinlich kaum was Humorloseres als diese idiotischen Karnevalsvereine ..., die krampfhaft und organsisiert versuchen, Witz und Humor zu verbreiten ...:lachen::lachen::lachen:
Helllaaafau = Synthese aus Kölle Alaaf und Mainz Helau ...:clown2:

Von Aaachen ganz zu schweigen ...​

Du hattest ihn wohl nicht richtig abgespeichert!
Momentan ist nämlich niemand da, der löschen könnte.

So wie GuttenPlagWiki, ja! :lachen:

Sollen sie eigentlich nicht, aber was können WIR dafür, wenn du solchen verzapfst und auch noch drauf beharrst? :dontknow:

Wozu auch? Es gibt falsche (blödsinnige) Aussagen, die man richtigstellen kann!

Wer sich weigert, sich zu informieren, auch!

Wie man an dir leider deutlich merkt! :(

Titus

Sowieso! :)

Werbung:

Und es gibt wahrscheinlich kaum was Humorloseres als diese idiotischen Karnevalsvereine ..., die krampfhaft und organsisiert versuchen, Witz und Humor zu verbreiten ...:lachen::lachen::lachen:
Helllaaafau = Synthese aus Kölle Alaaf und Mainz Helau ...:clown2:

Von Aaachen ganz zu schweigen ...​

Einspruch !
Wer einmal Karneval in Köln live erlebt hat, wird das anders sehen.
Die Stimmung ist sozusagen auf Knopfdruck da - unglaublich, aber wahr.
Die Büttenreden haben traditionell dort eine höhere Qualität als all der comedy-Quatsch im Fernsehen.
Das Freudenventil Karneval ist vielleicht nicht Ausdruck von akademischem Humor, sondern eher von Lebensfreude, die etwa in Düsseldorf mit der Erweckung des Hoppeditz ihre Saison für eine ganze Region einläutet.
Daß sowas tatsächlich nach Plan machbar ist, scheint an der langen Tradition zu liegen, die wohl in der Bevölkerung die innere Bereitschaft für diesen Freudentaumel bereithält.
Karneval in Niedersachsen ist dagegen Saufgelage mit Müllchaos in Innenstädten.
Jetzt wieder zu Guttenberg ? Ach nee, lieber Karneval !
Perivisor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben