• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guttenberg

Man muß Fragen oder Meinungen zur Diskussion stellen können, auch Meinungen, die nicht gerne gehört werden.

Wenn die Fähigkeit verloren geht über neue Meinungen nachzudenken und sofort als "Blödsinn" abzutun - dann kann man nicht diskutieren.

Titus

EarlyBird hat meiner Interpretation Recht gegeben mit ihrem

Zitat von EarlyBird

:danke:

daß sie mit "Blödsinn" keineswegs deine gesamte Meinung, sondern lediglich eine bestimmte Tatsachenbehauptung bezeichnet wissen wollte, nämlich das auch vom mir heftig inkriminierte

Zitat von Titus

Vielleicht hat er ein paar Fußnoten bei seiner Doktorarbeit vergessen,
unwahrscheinlich, daß es viele waren – egal, kann man behaupten.

Zum Weiterverlauf der Diskussion schlage ich vor, das Wort "Blödsinn", da das für dich ein Reizwort zu sein scheint, abzuschwächen in "Unsinn". In der Erwartung, daß Du in dieser einen Frage eingestehst, so keinen "Blödsinn", denn doch Unsinn behauptet zu haben, alldieweil

Was du da behauptest, zeigt, das du dich in keinster Weise informiert hast!

Barcode_zeilen.png

http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/GuttenPlag_Wiki

Das ist NACHGEWIESEN!

Zitat von Seeraeuberjens

Lieber Titus, von 400 Seiten sind ganze zwanzig nicht mit Plagiaten kontaminiert!

Zitat von Titus

Mir fehlt immernoch die Antwort auf meine doch ganz einfache Frage nach einer Sache (hieß es wohl), bei der man Blödsinn beweisen kann.

Ich laß den "Blödsinn" hiermit also dahingestellt.

Gestehst Du zu, daß wir dir "bewiesen" haben, daß Du in dieser einen Frage (noch keineswegs damit in deiner gesamten Meinung!) Unsinn behauptet hast, oder hast Du ein Gegenargument?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Oh jee, der Guttenberg ist wieder da!! Meine Fresse...Ich dachte, wir sind den Idioten für immer los.

Noch ist er in den USA - und sogar :ironie: seine Heimat-Partei, die ChristlichStrohdummeUnion geht, vertreten durch ihren Vorsitzenden Seehofer, bereits auf Distanz zu diesem Lügenbaron und Plagiator ...:lachen::lachen::lachen:

Zitat:
Zitat von Titus

Mir fehlt immernoch die Antwort auf meine doch ganz einfache Frage nach einer Sache (hieß es wohl), bei der man Blödsinn beweisen kann.
Ich laß den "Blödsinn" hiermit also dahingestellt.

Gestehst Du zu, daß wir dir "bewiesen" haben, daß Du in dieser einen Frage (noch keineswegs damit in deiner gesamten Meinung!) Unsinn behauptet hast, oder hast Du ein Gegenargument?

Was soll das Herumeiern?

Entweder man kann - wie behauptet - beweisen, daß jemand
Blödsinn gesagt oder geschrieben hat, oder eben nicht.

Eure (wer ist das, ein Club ?) Meinung, Ihrt hättet bewiesen, daß ich Unsinn gesagt/geschrieben hätte, wollt Ihr doch nicht allen Ernstes als sachliche Antwort bezeichnen?

Also, werde ich keine sachliche Antwort bekommen.

Na denn, viel Spaß weiterhin bei "Eurer" Art zu diskieren!

Titus - wie sagte einst der alte Goethe "nichts Menschliches ist mir fremd!" Wie recht er hatte.

Diesen Schlußsatz mit der wahrscheinlichen Sicherheit daß Ihr auch diesen Satz nicht versteht....

....

Na denn, viel Spaß weiterhin bei "Eurer" Art zu diskieren!

Titus - wie sagte einst der alte Goethe "nichts Menschliches ist mir fremd!" Wie recht er hatte.

Diesen Schlußsatz mit der wahrscheinlichen Sicherheit daß Ihr auch diesen Satz nicht versteht....

Und was ist unter Diskieren zu verstehen ...:dontknow:

Entweder man kann - wie behauptet - beweisen, daß jemand
Blödsinn gesagt oder geschrieben hat, oder eben nicht.

Eure Meinung, Ihrt hättet bewiesen, daß ich Unsinn gesagt/geschrieben hätte, wollt Ihr doch nicht allen Ernstes als sachliche Antwort bezeichnen?

Ein Wort:
Doch.

Oder willst Du ernsthaft behaupten, 373 von 391 Seiten, die mit Plagiaten versetzt sind, seien

Zitat von Titus

ein paar Fußnoten bei seiner Doktorarbeit ...,
unwahrscheinlich, daß es viele waren

?

Kannst Du eigentlich nur Sprüche, oder kannst Du auch auf ein vorgetragenes Argument mal eingehen? Konkret:
Sind 373 von 391 Seiten viel, oder sind das nicht viel?

Bin schon gespannt, wie Du dich jetzt wieder um eine konkrete Antwort rumdrückst. Dabei ist doch ganz einfach!
Ja
oder Nein?

Titus, bist du vielleicht eine Art Scout, der Stimmung für den nicht-mehr-Gegelten hier machen soll? Bitte üben, so wie du's bisher angegangen bist, wird das nix! :mad:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben