Seeraeuberjens
New Member
AW: Guttenberg
EarlyBird hat meiner Interpretation Recht gegeben mit ihrem
daß sie mit "Blödsinn" keineswegs deine gesamte Meinung, sondern lediglich eine bestimmte Tatsachenbehauptung bezeichnet wissen wollte, nämlich das auch vom mir heftig inkriminierte
Zum Weiterverlauf der Diskussion schlage ich vor, das Wort "Blödsinn", da das für dich ein Reizwort zu sein scheint, abzuschwächen in "Unsinn". In der Erwartung, daß Du in dieser einen Frage eingestehst, so keinen "Blödsinn", denn doch Unsinn behauptet zu haben, alldieweil
Ich laß den "Blödsinn" hiermit also dahingestellt.
Gestehst Du zu, daß wir dir "bewiesen" haben, daß Du in dieser einen Frage (noch keineswegs damit in deiner gesamten Meinung!) Unsinn behauptet hast, oder hast Du ein Gegenargument?
Man muß Fragen oder Meinungen zur Diskussion stellen können, auch Meinungen, die nicht gerne gehört werden.
Wenn die Fähigkeit verloren geht über neue Meinungen nachzudenken und sofort als "Blödsinn" abzutun - dann kann man nicht diskutieren.
Titus
EarlyBird hat meiner Interpretation Recht gegeben mit ihrem
Zitat von EarlyBird
daß sie mit "Blödsinn" keineswegs deine gesamte Meinung, sondern lediglich eine bestimmte Tatsachenbehauptung bezeichnet wissen wollte, nämlich das auch vom mir heftig inkriminierte
Zitat von Titus
Vielleicht hat er ein paar Fußnoten bei seiner Doktorarbeit vergessen,
unwahrscheinlich, daß es viele waren – egal, kann man behaupten.
Zum Weiterverlauf der Diskussion schlage ich vor, das Wort "Blödsinn", da das für dich ein Reizwort zu sein scheint, abzuschwächen in "Unsinn". In der Erwartung, daß Du in dieser einen Frage eingestehst, so keinen "Blödsinn", denn doch Unsinn behauptet zu haben, alldieweil
Was du da behauptest, zeigt, das du dich in keinster Weise informiert hast!
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/GuttenPlag_Wiki
Das ist NACHGEWIESEN!
Zitat von Seeraeuberjens
Lieber Titus, von 400 Seiten sind ganze zwanzig nicht mit Plagiaten kontaminiert!
Zitat von Titus
Mir fehlt immernoch die Antwort auf meine doch ganz einfache Frage nach einer Sache (hieß es wohl), bei der man Blödsinn beweisen kann.
Ich laß den "Blödsinn" hiermit also dahingestellt.
Gestehst Du zu, daß wir dir "bewiesen" haben, daß Du in dieser einen Frage (noch keineswegs damit in deiner gesamten Meinung!) Unsinn behauptet hast, oder hast Du ein Gegenargument?
Zuletzt bearbeitet: