• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Guttenberg

Wenn man jemand kaltstellen will, der sich keine Blößen gibt,
dann sucht man eben - und man findet irgendeine Kleinigkeit,
die man dann auch noch entsprechend aufblasen kann.
Titus

Nochmal: Niemand von denen, die zG hätten "kaltstellen", "abschießen" wollen, haben mit dieser Geschichte ursprünglich was zu tun. Die haben sich alle hintenanstellen müssen.

zG war aufgefallen der und ist abgeschlachtet worden von der, nein, einer dabei auch noch ungeheuer innovativen scientific community, die sich gleich auch noch neue durch das Internet möglich gewordenen Methoden entwickelten und bedienten.

Die Leyendeckers und Rots kamen erst, als zG längst justiziabel überführt war als Blender, Lügner, Trickser.

:waesche2:

und man findet irgendeine Kleinigkeit

Wer gefälschte Doktorarbeiten zu "Kleinigkeiten" verniedlicht, gefährdet existenziell den Wissenschaftsstandort Deutschland.

Auch eines der Sachen, die zG auf Schärfste vorzuwerfen sind.

Es gibt kaum Wichtigeres als die Zukunft der Wissenschaften! Wozu der korrekte Umgang mit Fußnoten gehört !!!

Andererseits, wer sagt, dass einer mit einer "ehrlichen" Doktorarbeit ein besserer Politiker ist.

Hm ... Wie erklärt man das nur einen Laien ... ... :dontknow:

Versuch:

Genau, und Guttenberg war (ist) eben nicht einer dieser Vati-Kahn:lachen::lachen:-Typen: Blender, Lügner, Trickser, soll ich dir nicht vom Baron zu Münchhausen ausrichten ...:ironie:

Kannst Du ernsthaft annehmen, lieber Titus, daß Du das so geschrieben haben könntest?
Selbst wenn Du den Post hier erst in fünf Jahren wieder liest: Würdest Du nicht sofort merken: Das ist im Leben nicht von mir?

zG erzählt uns ernsthaft: Doch, dachte ich, ehrlich! Ich dachte echt, ich hätte das so geschrieben!

:wut3:

Der "herr" kohl? Kum her kohl :) Obwohl ich keine Intimitaeten mit ihm haben moechte, so wie er nicht mit mir.

Nur zur Klarstellung:

Der Herr :ironie: Dr. Helmut KOHL war Ex-Bundeskanzler von Deppenland und :ironie: politischer Adoptiv-"Vater" der stroh-dummen immer noch amtierenden quantenchemischen Bundeskanzlerin Dr. Angela MERKEL-würdig ...aus der ChristlichDummenUnion ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Hm ... Wie erklärt man das nur einen Laien ... ... :dontknow:

Versuch:

Kannst Du ernsthaft annehmen, lieber Titus, daß Du das so geschrieben haben könntest?
Selbst wenn Du den Post hier erst in fünf Jahren wieder liest: Würdest Du nicht sofort merken: Das ist im Leben nicht von mir?

zG erzählt uns ernsthaft: Doch, dachte ich, ehrlich! Ich dachte echt, ich hätte das so geschrieben!

:wut3:

Man kann schon mal in späterer Zeit eine Meinung korrigieren müssen, weil neue Erkenntnisse dies erfordern.

Warum soll ich mich wundern müssen einmal etwas geschrieben zu haben, was unter Umständen ergänzt oder korrigiert werden muß?

Der Lernprozeß hört nie auf - wenn man interessiert und ein wenig kritisch durchs Leben geht. Wenn...

Wir sind hier in einem "Denkforum" - wirklich?

Den Reaktionen nach zu urteilen sind Zweifel daran erlaubt.

Schade.

Titus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben