• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guttenberg

Hoffentlich kann er, nachdem er sich mit seinem Selbsthass an Sie gewendet hat, positive Energie daraus gewinnen, dass Sie positive Energie daraus gewonnen haben, dass er sich mit seinem Selbsthass an Sie gewendet hat ...:lachen::lachen::lachen:

ACHTUNG !Spam-Sophismus !
Perivisor

Werbung:

Ich weiß, auch bei Psychologen gibt es solche und solche aber Menschen die alles hassen, am meisten sich selbst sind die eigentliche Plage und Seuche.
Wie gesagt, wenn Du Schmerzen hast mach nicht andere User nieder, wende Dich an mich, kann aus Deinem Selbsthass positive Energie gewinnen.

Sie machen keine Analyse einer Krise, sondern Ihre Analyse steckt in einer solchen.
Wen mache ich hier nieder ? Liefern Sie Beispiele für solche Behauptungen !
Perivisor

...ach Perivisor, Du bist doch das beste Beispiel für so eine Krise aber leider als schlechtes Vorbild damit umzugehen.
Wer alle Menschen außer sich selbst für abartig hält liefert den Beweis für Symptome einer enormen Störung
und den Beweis für die Unfähigkeit soziale Beziehungen über den Tellerrand hinaus zu denken.
Aber Du bist wahrscheinlich auch nicht fähig diesen Beweis nach zu vollziehen, macht nichts, keiner wird vergessen.

...ach Perivisor, Du bist doch das beste Beispiel für so eine Krise aber leider als schlechtes Vorbild damit umzugehen.
Wer alle Menschen außer sich selbst für abartig hält liefert den Beweis für Symptome einer enormen Störung
und den Beweis für die Unfähigkeit soziale Beziehungen über den Tellerrand hinaus zu denken.
Aber Du bist wahrscheinlich auch nicht fähig diesen Beweis nach zu vollziehen, macht nichts, keiner wird vergessen.

Sie müssen schlimme Alpträume haben.- Vielleicht könnte ein Psychiater helfen.
Nichts von allem, was Sie mir unterstellen, ist real.
Ich weiß auch nicht, was das alles noch mit Guttenberg zu tun hat. Vielleicht sollten wir mal wieder zur Thematik zurückkehren.-
Perivisor

Wenn Sie hier schon die Evolution anführen, dann sollten Sie berücksichtigen daß diese niemals zulassen würde, daß fehlgebildete Menschen eine Chance zur Vermehrung hätten. Diese Chance entsteht nur durch unser Zutun.
Evolution kann grausam sein.
Perivisor

Dieser Satz als Reaktion auf meinen Text über starke und schwache Menschen war der Anfang über den gesunden Zustand des Gehirns von Perivisor zweifel zu haben
denn diese Äußerung entspricht einer menschenverachtenden Haltung und ist eine Absage an die menschliche Fähigkeit das Dasein durch Denken und Fühlen wahrzunehmen
unabhängig vom Zustand des Körpers. Liebenswert ist eine Mutation genauso wie ein Athlet denn entscheidend ist die zwischenmenschliche Resonanz.
Eine Diskussion mit Privisor, der tausendste Aufguss des immer gleichen ist ohne Sinn und Verstand, deshalb ade.

Dieser Satz als Reaktion auf meinen Text über starke und schwache Menschen war der Anfang über den gesunden Zustand des Gehirns von Perivisor zweifel zu haben
denn diese Äußerung entspricht einer menschenverachtenden Haltung und ist eine Absage an die menschliche Fähigkeit das Dasein durch Denken und Fühlen wahrzunehmen
unabhängig vom Zustand des Körpers. Liebenswert ist eine Mutation genauso wie ein Athlet denn entscheidend ist die zwischenmenschliche Resonanz.
Eine Diskussion mit Privisor, der tausendste Aufguss des immer gleichen ist ohne Sinn und Verstand, deshalb ade.

Große Worte, gelassen in die Tastatur gehauen ("menschenverachtende Haltung")!
Sie wissen nicht, was für einen Quatsch Sie hier zusammenfaseln.-
Wer die Evolution ins Spiel bringt, sollte sich mit deren Eigenschaften ein wenig auskennen.
Perivisor

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben