rotegraefin
New Member
AW: Guttenberg
Das kannst Du halt so lange tun, wie Du es tust! Das ist doch schließlich Deine Entscheidung!
Ich brauche lediglich nur mich selbst und meinen Nächsten zu lieben. Und wenn sich dieser mein Nächster wie ein Misthaken benimmt, mache ich ihn genau auf dieses sein Benehmen aufmerksam.
Deine Alles oder Nichts - Masche und geschickte Form von Manipulation in dem Du noch in der Ich - Form Dich hier äußerst ist eine ganz üble Art Schuldgefühle zu schüren und zu verbreiten. Es ist einfach nur zum und lediglich eine andere Form der Unterdrückung auf die Du Dich ja angeblich spezialisiert hast wie ich meine sie abzuschaffen.
1. ist das Wort immer eine kindische Übertreibung, die den Wunsch des Rechthabens zur Grundlage hat.
2. Soll eine solche Aussage den Gegner Schach matt setzen
3. für einen kleinen billigen Vorteil eines momentanen Gewinns.
Wenn jemand die die Aussage "Du Depp", geschieht dies in der Regel spontan und unreflektiert. Was zunächst einmal zu begrüßen ist, weil damit dann auch einem Gefühl Ärger Ausdruck verliehen wird.
Hinter einem Ärger (Wut) steht meist ein nicht erfüllter Wunsch oder die Angst vor einem Schmerz.
Wer sich um Frieden bemüht, lernt also erst einmal das ernst zu nehmen was da steht und lässt es bei dem der es ausgesagt hat.
Was Du hier gemacht hast, Du interpretierst eine Aussage und wendest sie gegen den Aussagenden. Die Anleitung zum Unglücklich sein lässt grüßen.
Denn für Dich moebius gilt immer mehr und immer häufiger "Je höher desto platsch."
rg
Wie kann ich die "Spezies Mensch" abwerten aber mich selbst und meine Familie davon ausnehmen?
Das kannst Du halt so lange tun, wie Du es tust! Das ist doch schließlich Deine Entscheidung!
Ich brauche lediglich nur mich selbst und meinen Nächsten zu lieben. Und wenn sich dieser mein Nächster wie ein Misthaken benimmt, mache ich ihn genau auf dieses sein Benehmen aufmerksam.
Deine Alles oder Nichts - Masche und geschickte Form von Manipulation in dem Du noch in der Ich - Form Dich hier äußerst ist eine ganz üble Art Schuldgefühle zu schüren und zu verbreiten. Es ist einfach nur zum und lediglich eine andere Form der Unterdrückung auf die Du Dich ja angeblich spezialisiert hast wie ich meine sie abzuschaffen.
Wie albern und gemein Irana"Du Depp" heißt übersetzt immer "Ich Depp".
1. ist das Wort immer eine kindische Übertreibung, die den Wunsch des Rechthabens zur Grundlage hat.
2. Soll eine solche Aussage den Gegner Schach matt setzen
3. für einen kleinen billigen Vorteil eines momentanen Gewinns.
Wenn jemand die die Aussage "Du Depp", geschieht dies in der Regel spontan und unreflektiert. Was zunächst einmal zu begrüßen ist, weil damit dann auch einem Gefühl Ärger Ausdruck verliehen wird.
Hinter einem Ärger (Wut) steht meist ein nicht erfüllter Wunsch oder die Angst vor einem Schmerz.
Wer sich um Frieden bemüht, lernt also erst einmal das ernst zu nehmen was da steht und lässt es bei dem der es ausgesagt hat.
Was Du hier gemacht hast, Du interpretierst eine Aussage und wendest sie gegen den Aussagenden. Die Anleitung zum Unglücklich sein lässt grüßen.
Ich halte sehr viel von Menschen die sich selber schätzen und ihren Nächsten eben auch.Wahrscheinlich geht das mit Hilfe einer sog. "familien-narzißtischen Störung" ...dontknow: - nach dem schwachsinnigen Motto:
"Wir sind (unsere Familie ist) was Besseres!":lachen lachen lachen:
Denn für Dich moebius gilt immer mehr und immer häufiger "Je höher desto platsch."
"Der jenige der selber nichts gilt!
Lässt auch andere nichtgelten"
oder eben
Ich bin nicht okay! Du bist nicht okay!
Lässt auch andere nichtgelten"
oder eben
Ich bin nicht okay! Du bist nicht okay!
Ja und ich bin der Meinung, einerseits braucht er seinen Ausdruck, denn sonst vergiftet er die Seele des Menschen der sie gerade ausdrückt und sorgt weiter für die emotionale Verseuchung der Menschheit, die Wilhelm Reich schon zu Beginn des vorigen Jahrhunderts festgestellt hat und an der sich alle Menschen guten Willens heute beteiligen sie aufzulösen.Ich hatte schon öfter das Vergnügen, den spam-Sophismus hier beispielhaft vorzuführen. Über "Plagiat" sollten Sie nochmal nachlesen, bevor Sie diesen Begriff deplaziert verwenden, was aber natürlich NICHTS macht
Perivisor
rg