• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Guttenberg

Kluge Physiker = Retter und Erlöser?
Eingefleischte Glaubensmuster reichen halt weiter,
als mancher Kritiker wahrhaben mag .....

Vielleicht sollten wir Guttenberg nach Japan schicken (?)
Allein schon deswegen, weil das hier sein Thema ist.
Perivisor

Kluge Physiker ? Wo sind solche ? wenn Sie welche finden, schicken Sie sie doch
bitte nach Japan !
Perivisor

Ich habe keinen Auftrag, irgend wen irgendwohin zu schicken ...und erst recht nicht nach JAPAN ...:clown3:
Und kluge Physiker kenne ich genug....sowohl in der virtuellen Realität als auch in der sozialen Lebenswelt ...:lachen::lachen::lachen:

Ich habe keinen Auftrag, irgend wen irgendwohin zu schicken ...und erst recht nicht nach JAPAN ...:clown3:
Und kluge Physiker kenne ich genug....sowohl in der virtuellen Realität als auch in der sozialen Lebenswelt ...:lachen::lachen::lachen:

Sind kluge Physiker diejenigen, die all die schönen Bomben und Atomkraftwerke
nebst Atombomben basteln ?
Sicher werden auch ein paar kluge Chemiker dabei sein.
Sie haben keinen Auftrag ? Das hat Sie bisher an nichts gehindert.:clown3::schlaf2:
Perivisor

Gratulation moebius, es ist Dir gelungen, Perivisor zu infizieren ...:lachen:
Nur wird er nicht viel von dem Satz halten, dass man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man im Glashaus sitzt.
Das bewies schon Herr zu Guttenberg, als er in einer ersten Reaktion auf die Plagiatsvorwürfe diese als "abstrus" bezeichnete.:D

Nur wird er nicht viel von dem Satz halten, dass man nicht mit Steinen werfen sollte, wenn man im Glashaus sitzt.
Das bewies schon Herr zu Guttenberg, als er in einer ersten Reaktion auf die Plagiatsvorwürfe diese als "abstrus" bezeichnete.:D
hm, da hätte er doch wohl eher mit Scheinen werfen sollen, im Gast... ehm Glashaus ... :rollen: :schaf:

Werbung:

Gratulation moebius, es ist Dir gelungen, Perivisor zu infizieren ...:lachen:

Ich hatte schon öfter das Vergnügen, den spam-Sophismus hier beispielhaft vorzuführen. Über "Plagiat" sollten Sie nochmal nachlesen, bevor Sie diesen Begriff deplaziert verwenden, was aber natürlich NICHTS macht :brav:
Perivisor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben