• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Guttenberg

Und noch besser geht es, sich als nichts zu outen ..., weil dann jede Form der narzißtischen Pathologie in sich zusammenfällt ...:lachen::lachen::lachen:

Irrtum ! Sich als NICHTS zu outen bedeutet die Maximalform der Selbstbespiegelung und des Narzismus, denn ein Mensch der ein NICHTS ist , will sich von allen anderen abheben und als der Alleraußergewöhnlichste gelten.
Da hilft es auch nichts, das Nichts klein zu schreiben.-
Perivisor

Perivisor Du bist eine bedauernswerte Kreatur wenn Du außer Dir selbst und Deinen Angehörigen alle anderen Lebewesen als Seuche bezeichnest.
Du bist mit dem inneren Selbstverständnis auf dem Niveau eines Vorpubertierenden der schon ahnt was auf ihn zukommt hängen geblieben
und sich bockig dagegen stellt, es funktioniert auch noch, Mama und Papa beschützen ihn und sorgen für das Wohl
aber wenn er aus dem Nest geschoben wird ist er einzig und allein auf sich selbst gestellt und muss das Glück des Daseins in sich finden.
Wem das gelingt der hat nichts im Leben zu befürchten und kann sich ohne größere Anstrengungen dem Leben zuwenden und dort Arbeit verrichten wo es nötig ist.
Die Menschheit ist eine Seuche und Verirrung der Evolution außer Perivisor, dass hat mein Sohn als er noch klein war auch mal angenommen, nun hat er dazugelernt.

Perivisor Du bist eine bedauernswerte Kreatur wenn Du außer Dir selbst und Deinen Angehörigen alle anderen Lebewesen als Seuche bezeichnest.
Du bist mit dem inneren Selbstverständnis auf dem Niveau eines Vorpubertierenden der schon ahnt was auf ihn zukommt hängen geblieben
und sich bockig dagegen stellt, es funktioniert auch noch, Mama und Papa beschützen ihn und sorgen für das Wohl
aber wenn er aus dem Nest geschoben wird ist er einzig und allein auf sich selbst gestellt und muss das Glück des Daseins in sich finden.
Wem das gelingt der hat nichts im Leben zu befürchten und kann sich ohne größere Anstrengungen dem Leben zuwenden und dort Arbeit verrichten wo es nötig ist.
Die Menschheit ist eine Seuche und Verirrung der Evolution außer Perivisor, dass hat mein Sohn als er noch klein war auch mal angenommen, nun hat er dazugelernt.

Dummes Zeug !
Perivisor

Schön, dass wieder ein Gestörter ins Forum gefunden hat, die Gemeinschaft hier ist schon bunt und vielfältig.
Solltest Du Kummer haben wende Dich vertrauensvoll an mich, dafür bin ich gerne da.

Dilettanten der Psychologie richten weltweit viel Schaden an.
Perivisor

Ich weiß, auch bei Psychologen gibt es solche und solche aber Menschen die alles hassen, am meisten sich selbst sind die eigentliche Plage und Seuche.
Wie gesagt, wenn Du Schmerzen hast mach nicht andere User nieder, wende Dich an mich, kann aus Deinem Selbsthass positive Energie gewinnen.

Werbung:

Ich weiß, auch bei Psychologen gibt es solche und solche aber Menschen die alles hassen, am meisten sich selbst sind die eigentliche Plage und Seuche.
Wie gesagt, wenn Du Schmerzen hast mach nicht andere User nieder, wende Dich an mich, kann aus Deinem Selbsthass positive Energie gewinnen.

Hoffentlich kann er, nachdem er sich mit seinem Selbsthass an Sie gewendet hat, positive Energie daraus gewinnen, dass Sie positive Energie daraus gewonnen haben, dass er sich mit seinem Selbsthass an Sie gewendet hat ...:lachen::lachen::lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben