hirnlueften
New Member
AW: Guttenberg
stimmt!
Das tun diese früher oder später ganz von selbst ...
stimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tun diese früher oder später ganz von selbst ...
Das tun diese früher oder später ganz von selbst ...:lachen lachen lachen
Und bis es so weit ist, schaust, eben tatenlos zu, wie immer weiter die Schwachen, Armen, Kranken und Kinder weiter gnadenlos unterdrückt werden damit die Saat der Bosheit, die aus der Unterdrückung und der Verachtung der natürlichsten Impulse und Bedürfnisse eines Menschen entstehen. PfuiAn einem bestimmten Punkt scheitern alle Macht-Deppen früher oder später, sogar die saudumme Frau MERKEL-würdig und der unfehlbar bi-gotte Cäsaren-Papist aus der sog. "Ewigen Stadt" ...:lachen lachen lachen:
Der formal-logische Schluss, dass alle Nicht-Macht-Menschen nicht an einem bestimmten Punkt scheitern können, ist sogar vor dem Hintergrund der "klassischen Logik" nicht haltbar, soll ich von Meister ARISTOTELES ausrichten ...
Die Grundüberzeugungen von Virginia Satir
1. Menschen sind grundsätzlich gut. Damit sie sich mit ihrem eigenen Selbstwert verbinden können, brauchen sie Zugang zu ihrem inneren Selbst, zu ihren inneren Schätzen.
2. Der Prozess ist der Weg zur Veränderung. Inhalt ist der Kontext, in welchem Veränderung stattfindet.
3. Wir haben alle notwendigen Ressourcen, um wachsen zu können.
4. Das Problem ist nicht das Problem – Das Problem ist, das Problem zu lösen.
5. Man kann an jeder Erfahrung oder Situation und an jedem Problem oder jeder Krise wachsen und lernen.
6. Hoffnung ist ein signifikantes Element für Veränderung.“
Politik ist die Chance für Leute, die nicht gut aussehen und weder singen noch tanzen können, sehr, sehr prominent zu werden.
Und wenn sie dann noch, wie Guttenberg, gut aussehen, singen und tanzen, dann sind sie kaum aufzuhalten.
Bis sie an sich selber scheitern.
Volker Zaschow
FAS 6. März 2011
......
Fazit: auf solche Politiker könnten wir gut verzichten.
....
Soso, Guttenberg sieht also gut aus.- Wahrscheinlich habe ich eine andere Vorstellung von gutem Aussehen, aber egal: das Beispiel Gutti führt uns mehrere Knackpunkte derzeitiger politischer Repräsentanten vor:
a) Verlogenheit
b) Feigheit
c) Machtgeilheit
d) Prominenzgehabe
e) Fachliche Inkompetenz
f) Austauschbarkeit durch X / Y
g) Ererbten Reichtum als soziale Schlaraffia-Matratze.
Fazit: auf solche Politiker könnten wir gut verzichten.
Da wir allerdings keine anderen Typen in dieser Berufskategorie haben, müssen wir entweder damit leben - oder das ganze System politischer Statuskomponenten völlig erneuern.
Man könnte sich dabei an den Punkten a - g orientieren.
Perivisor
von Irana: Deine Alm würde Dir im Falle des Falles auch nicht helfen.
Nach dem Prinzip „du magst nix Waffe in Hand haben, aber was würdest du machen, wenn sie dein Krokodilweibchen vergewaltigen…währest du dann noch immer gegen Waffe?“
Herrlich... Du hast das Zeug zum Komödianten!@ Irana. Dir ist klar, dass mir klar ist, dass man jedem, der etwas unangenehmes sagt, erstmal versucht seins madig zu machen…nach dem Motto „aber du kannst nicht entkommen“…das macht ja allgemein das eigene Nichthandeln erträglicher. Nach dem Prinzip „du magst nix Waffe in Hand haben, aber was würdest du machen, wenn sie dein Krokodilweibchen vergewaltigen…währest du dann noch immer gegen Waffe?“ Wenn ich diese Dinge nicht durchschauen und dennoch in der Praxis weiterentwickeln würde, wär ich wirklich ein Warmwasserkrokodilchen.