Es ist doch völlig wurscht, was heute ein Mensch in dieser verrückten Zeit auch tut, es wird wohl immer jemanden geben der meckert.
Deswegen ist es erst einmal gut, sein Ziel klar und eindeutig zu benennen und dann kommen alle und versuchen erst einmal dieses Ziel zu zerstören.
Wer mit diesem Widerstand rechnet und nach einem Fall wieder aufstehen kann, den schätze ich hoch ein.
Für die die sich Hände reibend an dem Fall und dem Scheitern beteiligt haben gilt bei mir das Gegenteil. Ich finde ein solches Mobbing abscheulich.
Ich nehme gerne jemandem, der es betreibt das Messer aus der Hand.
moebius Du hat immer noch nicht kapiert, dass die ewige Anklage vor allen Dingen gegenüber von Leuten, die Du gar nicht direkt beeinflussen kannst, nur Unheil bringt.
Ich bin froh und dankbar für das Ziel, dass die Wehrpflicht abgeschafft wird und damit die elende Gesinnungsschnüffelei für den Zivildienst aufhört.
Ich bin froh darüber, dass die Bundeswehr aus Afghanistan abziehen wird. Ich hoffe es wird früher als 2013 möglich sein, denn die Bundeswehr hat da nichts verloren.
Ich wünsche mir, dass die Leute, die in K.T. von und zu Guttenberg ein Idol gesehen haben, dieses in ihrem Leben selber verwirklichen ohne so viel Lügen zu müssen, wie dieser es getan hat.
Nur wer lügt hat Angst oder eben zu viel Phantasie. Tragisch ist es, wer seine Phantasie mit der Realität verwechselt.
rg