• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guttenberg

1. Ja, das habe ich bereits verstanden.
2. Verhält sich Deiner Perspektive zufolge nichts zu nichts wie Null Uhr und 12 Uhr auf dem Zifferblatt? Ist beides das Gleiche aber nicht Dasselbe?

3. Hast Du Deine Perspektive schon einmal hier erläutert?

Zu 1.:
Herzliches Beileid ! :clown2:
Zu 2.:
Nein! :nein:
Zu 3.:
Jain ...:clown3:

Werbung:

Wieso werde ich verarscht, wenn ein anderer beginnt zu blödeln?
Wieso werde ich angegriffen, wenn rotegraefin erzählt, was sie an dem, was sie von mir für wahr nimmt, auszusetzen hat?

Was hat das beides mit mir zu tun? - Nichts. :jump6:

Da Du ja auch nicht angesprochen warst,5Zeichen, hast Du auch absolut Recht mit Deiner Behauptung. Nur wer hat Dich überhaupt gefragt in diesem Zusammenhang?
Wie so fühltest Du Dich so angesprochen, um Dein nichts hier zu dokumentieren?

Aber irgendwie scheinst Du auf einem ganz anderen Stern zu leben als ich und zusätzlich scheinst Du auch noch Paolo Freire so verstanden zu haben und dazu zu missbrauchen, dass Du das Bankierskonzept und damit die Unterdrückung eines Westeuropäers durch einen anderen gut verstanden hast und aufrecht erhalten möchtest, weil es um Macht geht.

Aber es spricht für Dich und Deinen gesunden Widerstand, dass Du eben kein leerer Behälter bist, der sich fraglos von meiner Meinung füllen lässt. Nur solange bei Dir nichts vorhanden ist, werde ich natürlich kommen und dieses Dein postuliertes nichts eben mit dem Inhalt füllen, was mir passt.
Da Du weißt worum es mir geht, handelt es sich hier um eine offene Beeinflussung im Gegensatz zu der unsichtbaren und eben kaum spürbaren Manipulation Lüge und Verdrehung, wie sie am Fall Guttenberg so gut abzulesen ist.
:liebe: :geist: :schaf: rg​

Mit zweierlei Maß messen ????

Um wieder auf das Thema Guttenberg zurückzukommen,
möchte ich eine Frage in die Runde werfen:

Kennt von euch jemand ein konkretes Beispiel von einem Plagiat in Guttenbergs Dissertation,
in dem er seitenweise Überlegungen und Schlussfolgerungen von irgendwoher kopiert hat,
ohne eine Quelle zu anzugeben?

Wohlgemerkt, ich meine nicht einen Halbsatz oder meinetwegen einen ganzen Satz,
der in seinen eigenen Text eingeflochten ist, sondern einen größeren zusammenhängenden
Textblock.

Dass das "Vergessen" einer Quellenangabe bei einem übernommenen Halbsatz oder Satz
in akademischen Kreisen als Kavaliersdelikt gilt, das habe ich ja schon in meinem Disput
mit unserem lieben Dr Amoebius über den hochverehrten Carl Friedrich von Weizsäcker
aufgezeigt, dem man ja ebenfalls einen Plagiatsvorwurf umhängen könnte,
wenn man es denn wirklich so genau nehmen wollte.

Das wollte aber offenbar niemand, weil als wirklich unredlich und verwerflich eben nur
das Kopieren von umfangreichen Textblöcken gilt.

In den Medien wurden bisher aber immer nur Plagiatsbeispiele gezeigt,
bei denen relativ kurze Wortfolgen schon anderswo gefunden wurden.

Gelten für den nicht so sehr geehrten geschniegelten und gestriegelten Karl-Theodor von und
zu Guttenberg ganz andere Maßstäbe als für den hochverehrten Carl Friedrich von Weizsäcker?

Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.

Kennt von euch jemand ein konkretes Beispiel von einem Plagiat in Guttenbergs Dissertation,
in dem er seitenweise Überlegungen und Schlussfolgerungen von irgendwoher kopiert hat,

der in seinen eigenen Text eingeflochten ist, sondern einen größeren zusammenhängenden
Textblock.

Guckst du einfach mal HIER: http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/GuttenPlag_Wiki

:)

Textblock.

Dass das "Vergessen" einer Quellenangabe bei einem übernommenen Halbsatz oder Satz
in akademischen Kreisen als Kavaliersdelikt gilt, das habe ich ja schon in meinem Disput
mit unserem lieben Dr Amoebius über den hochverehrten Carl Friedrich von Weizsäcker
aufgezeigt, dem man ja ebenfalls einen Plagiatsvorwurf umhängen könnte,
wenn man es denn wirklich so genau nehmen wollte.

Das wollte aber offenbar niemand, weil als wirklich unredlich und verwerflich eben nur
das Kopieren von umfangreichen Textblöcken gilt.

In den Medien wurden bisher aber immer nur Plagiatsbeispiele gezeigt,
bei denen relativ kurze Wortfolgen schon anderswo gefunden wurden.

Gelten für den nicht so sehr geehrten geschniegelten und gestriegelten Karl-Theodor von und
zu Guttenberg ganz andere Maßstäbe als für den hochverehrten Carl Friedrich von Weizsäcker?

Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.

Ich habe u. a. das gelesen:
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Seite_053-057
Oliver Burghard ist freier Journalist und selbst Dr. jur.. Habe ich gelesen...;)

Weiteres lässt sich unter dem Link finden.
Die mehr als 100 Strafanzeigen gegen Herrn zu G. u. a. von Autoren, die eine Urheberrechtsverletzung sehen, sprechen auch für sich.

Werbung:

......

1. Gelten für den nicht so sehr geehrten geschniegelten und gestriegelten Karl-Theodor von und

2. Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.

Zu 1.:
JA, denn der Lügenbaron ging in die Macht-Politik - und Carl Friedrich von WEIZSÄCKER hatte seinerzeit sogar das Angebot, für das Bundespräsidentenamt zu kandidieren, abgelehnt ...Zur Strafe :ironie: wurde dann später sein um 5 Jahre jüngerer Bruder Richard von WEIZSÄCKER Bundespräsident, was ja auch nicht die schlechteste Wahl war - im Vergleich mit dem jetzt amtierenden WULF(chen) ...:lachen::lachen:
Zu 2.:
Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden, Gladia....ääääähhhhh.....Plagiator her oder hin ....:lachen::lachen::lachen:

Und für alle, die den Abgang des Lügenbarons bedauern: Solche Deppen fallen immer auf die Füße und kehren einen Tages in die Macht-Politik zurück ...:lachen::lachen::lachen:
Aber hoffentlich irre ich mich auch ...:dontknow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben