• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guttenberg

Bevor die Katastrophe kommt, kopu ... ähhhh ... koalieren die halt mit jemand anderem. :lachen: Ist eh eine große (inzestuöse) Familie.

Die dämliche Frau Bundeskanzlerin kopu....ääääähhhhh......koaliert bis zur Abwahl dieser unsäglichen Bundesre-gier-ung mit der ChristlichSaudummenUnion der Minister Rammmsauer und Guttenberg und der FreienDummenPartei der Minister Wasserw....äääähhhh......Westerwelle, Brüderle, Nebe...ääähhhh.....Niebel und Rösler.
Ob die ChristlichDummeUnion nach ihrer Abwahl noch einmal die stärkste Partei sein wird, die den Re-gier-ungschef oder die Re-gier-ungschefin stellen wird, bleibt abzuwarten...
Wahrscheinlich gehen die noch amtierende Bundeskanzlerin und ihr noch amtierender Lügenbaron und Kriegsminister gemeinsam als politisches Albtraum-Paar des Jahrhunderts in die Deutsche Nachkriegsgeschichte ein..., das aber leider noch ca. 90 Jahre dauern wird ...:lachen::lachen::lachen: (21.12.2012 her oder hin...):lachen::lachen::lachen:

Werbung:

@ Rote Gräfin, ein bisschen mehr Gegenwehr hätte ich mir schon erwartet. So richtig entkräftet wurden die Krokodilworte ja nicht gerade. *meine Boxhandschuhe vergebens hochhebe*

Ich bin echt gespannt, ob ihr dann noch dichten und "formulieren" und Meinungen austauschen werdet und euere Generation, wenn sie feststellen, dass ihre "vierzig Jahre harter Arbeit" ihren Sinn in der Geldentwertung finden werden. Ich bin gespannt, wie ihr dann mit eueren Werten umgehen werdet. "Haare abschneiden und ins Arbeitslager schicken"...das geht ja dann nicht mehr. Welche Arbeit.

Das was ihr in Politik so diskutiert und die Politik selber so veranstaltet, ist aus meiner Sicht eine Art Echtzeitsatiere. Ich verfolge das mit großem Interesse...allerdings aus einer möglicherweise ungewohnten Perspektive. Von einer Alm aus.

Bernd

Zuletzt bearbeitet:

Die *Katastrophe* ein Disaster !

"An einem Rücktritt führt kein Weg vorbei"

http://www.sueddeutsche.de/karriere...m-ruecktritt-fuehrt-kein-weg-vorbei-1.1066160

langsam kann einem der nur noch leid tun.

Die Kanzlerin steht ja nun auch in der *Schusslinie*....zu Guttenberg will sich ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht äußern. Ist in einer Demokratie unerträglich und einer Demokratie einfach unwürdig.
Ein Rücktritt der Kanzlerin könnte aber im Bereich des Möglichen sein. Frau Merkel hat sich hier ganz arg verbockt. Nur wegen dem Wahlkämpfer zu Guttenberg! Meine Güte ist das alles eine Blamage. :krokodil::D

Die *Katastrophe* ein Disaster !

"An einem Rücktritt führt kein Weg vorbei"

http://www.sueddeutsche.de/karriere...m-ruecktritt-fuehrt-kein-weg-vorbei-1.1066160

langsam kann einem der nur noch leid tun.

Die Kanzlerin steht ja nun auch in der *Schusslinie*....zu Guttenberg will sich ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht äußern. Ist in einer Demokratie unerträglich und einer Demokratie einfach unwürdig.
Ein Rücktritt der Kanzlerin könnte aber im Bereich des Möglichen sein. Frau Merkel hat sich hier ganz arg verbockt. Nur wegen dem Wahlkämpfer zu Guttenberg! Meine Güte ist das alles eine Blamage. :krokodil::D[/FONT

Hätte er halt gleich gesagt: "Leute, ich hab ´nen qualifizierten Hauptschulabschluss aber ein tolles Auftreten und ich führe Euch jetzt (in die nächsten Kriege)!", dann wäre doch alles O.K. gewesen. Oder glaubt etwa noch jemand an das Märchen von Elite? :dontknow: Ja? Oh, wie konnte das passieren?

Aber da kann man doch mal wieder sehen,
was dabei rumkommt,
wenn Erste Reiterin emotional reagiert.
Hat sich seit Kleopatra nix dran geändert.
Das ist halt die Crux solcher Position:
Wie man es auch macht -
über kurz oder lang macht man's falsch.

Das spricht gegen das Machen und die Macher- und Macherinnen ...:lachen::lachen::lachen:

Ich bin gespannt, wie ihr dann mit eueren Werten umgehen werdet. "Haare abschneiden und ins Arbeitslager schicken"...das geht ja dann nicht mehr. Welche Arbeit.

Das was ihr in Politik so diskutiert und die Politik selber so veranstaltet, ist aus meiner Sicht eine Art Echtzeitsatiere. Ich verfolge das mit großem Interesse...allerdings aus einer möglicherweise ungewohnten Perspektive. Von einer Alm aus.
Deine Alm würde Dir im Falle des Falles auch nicht helfen. Alles, was vor 70 Jahren geschah, war nur die Laborsituation dessen, was man danach global auszuwildern plante. Diese Psychopathen scheitern gerade mit ihren obskuren Vorhaben. Ob sie das schon wissen, ist mir wiederum nicht bekannt. Mit besonderer Gesamtintelligenz, welche eines offenen Herzens bedürfte, können sie ja (noch) nicht aufwarten.
Sie scheitern gerade. Denn der Geist ist stärker als die Materie. Und die, welchen sie ihre Seelen verkaufen, sind nur die Türsteher im Keller.

....
Denn der Geist ist stärker als die Materie.

Aber nicht der Lügenbaron-Geist von dem saudummen von und zu GUTTENBERG, der vorhin von seinen politischen Ämtern endlich zurückgetreten (worden) ist...:lachen::lachen::lachen:
Hoffentlich folgt ihm diese saudumme Bundesre-gier-ung bald nach ...:lachen::lachen::lachen:
Wenn möglich, noch vor der nächsten Bundestags(q)wahl...:lachen::lachen::lachen:
Aber vielleicht tritt vorher noch dieser unsägliche Oberst GADAFI-Familien-Clan aus Tripolis zurück ...:clown2:

Werbung:

Nun endlich hat Gutti doch gemeint, zurücktreten zu müssen/sollen/dürfen.
In seiner salbungsvollen Rede schleimt er über die ach so traurigen Gefallenen des Afghanistan-Krieges ( nein nicht über die afghanischen Toten, nur über die deutschen Soldaten), die er erst noch "würdevoll unter die Erde bringen " wollte.
Nur deshalb hat er sich ein paar Tage lang noch zurückgehalten - wegen der enormen Verantwortung - auch wegen der Wissenschaft - damit die nicht Schaden nimmt - und so. Er zieht sich aus allen politischen Ämtern zurück !
Donnerwetter ! Vielleicht schon einen Aufsichtsratsposten in der Wirtschaft in Sicht ?
Na, denn is det Merkel ja ooch ausm Schneida.-
Wer wird nun Nachfolger von Gutti ? Ich würde Struck vorschlagen: nach einer Alkoholentziehungskur könnte er uns doch bestens am Hindukusch verteidigen. Allerdings würde ich dafür plädieren, daß man für solche Einsätze die "Residenzpflicht" einführt; will heißen: der V-Minister muß vor Ort bleiben - direkt bei seinen Lieben, den heißgeliebten Soldaten. Er darf sogar mitkämpfen, wenn er mag.-
Perivisor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben