• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guttenberg

Erstaunlich, dass es nun doch so schnell ging und dass jemand mit Hornhaut auf der Seele doch irgendwann merkt, dass er untragbar geworden ist...

Ramsauer kann nicht Nachfolgfer werden, der muss schon die deutsche Sprache retten...

:sekt:

Werbung:

Und wann wird BAYERN inclusive der ChristlichSaudummenUnion an Österreich verschenkt ...:dontknow::confused:
Heureka - niemals, denn die Österreicher wollen Bayern-Land (und CSU) gar nicht geschenkt haben ...:lachen::lachen::lachen:
Aber hoffentlich irre ich mich ... ::lachen::lachen::lachen:

Thomas de Maizière der wäre vielleicht was ....der ist aber nicht in der CSU... :ironie:

Thomas de Maizière der wäre vielleicht was ....der ist aber nicht in der CSU... :ironie:

Meine Idee wäre das Merkel persönlich - direkt an vorderster Front - im olivgrünen Overall.
Dann bräuchte es nicht ganz und gar zurückzutreten und könnte lustig mit dem MG knattern, wenn Frust hochkommt.
Perivisor

Meine Idee wäre das Merkel persönlich - direkt an vorderster Front - im olivgrünen Overall.
....

Dann wird diese bi-gotte Quantenchemikerin und Anhängerin des Protestantis-mus aus der ChristlichDummenUnion ja noch vor den nächsten (Q)Wahltagen abgeschossen...:lachen::lachen::lachen: - wenn sie mit dem Hubschrauber nach Afghanistan einfliegt :lachen::lachen::lachen: ...

Mich beschäftigt in dieser Causa eine Frage.
Werden Dissertationen an der Uni Bayreuth nicht kontrolliert? Wieso ist es den Professoren, die diese Arbeit mit summa cum laude bewerteten nicht aufgefallen, daß sie ein Plagiat ist?

Kann mir das jemand erklären?

lg.eule

Da muss wohl ein Untersuchungsausschuss her, ein unabhängiger von außen.

Die Uni und der Doktorvater schaffen das wohl nicht.

Ein Armutszeugnis des wissenschaftlichen Betriebs dort.

Gruß

Ein Armutszeugnis des wissenschaftlichen Betriebs dort.
Gruß

Noch ein Armutszeugnis:

Frau Merkel bescheinigte den Kritikern und Gegnern Guttenbergs

Scheinheiligkeit und Verlogenheit!

Damit hat sie den bisherigen Gipfel ihrer eigenen Scheinheiligkeit und Verlogenheit weit weit überschritten. :engel2:

Gruß:wut2:

Noch ein Armutszeugnis:

Frau Merkel bescheinigte den Kritikern und Gegnern Guttenbergs

Scheinheiligkeit und Verlogenheit!

Damit hat sie den bisherigen Gipfel ihrer eigenen Scheinheiligkeit und Verlogenheit weit weit überschritten. :engel2:

Gruß:wut2:

Hoffentlich merken das viele Wählerinnen und Wähler bei den bevorstehenden 6 Landtags(q)wahlen in Deppenland ...:dontknow:
Gruß, moebius

Werbung:

Ich fürchte, Frau M. spekulierte zuletzt (mit Recht, leider) auf das extreme Kurzzeitgedächtnis der Mehrheit der Dumpfbacken-Wählerschaft...
...für die ist Herr G. ja nun ein "Held", weil er gegen die böse Presse so lange durchgehalten hat (und die werden nie begreifen, dass geistiger Diebstahl mehr ist als ein Kavaliersdelikt, weil sie eh nie in eine Doktorarbeit blicken würden, geschweige denn ein Buch zur Hand nähmen...)

Zum Glück für etwas intelligentere unter den Wählern haben aber die jeweiligen Landesregierungen genug Bockmist gebaut (siehe BaWü), dass ein wenig Hoffnung besteht, dass der Kanzlerin Spekulation doch noch nach hinten losgeht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben