• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Guttenberg

Dafür habe ich einen anderen Vorschlag für die Besetzung des Heiligen Stuhls nach dem baldigen Exitus des immer noch lebenden unfehlbar-bi-gotten amtierenden Cäsaren-Papisten:
Der Papst hat es Dir aber angetan, dass Du ihn mit schöner Regelmäßigkeit aus der Versenkung Deines Unterwusstseins immer wieder zu neuem Leben erweckst und ihn hier allen auf dem Silbertablett präsentierst. Kannst Du nicht endlich mal die Toten ruhen lassen und Dich den Lösungen für ein besseres Leben zuwenden und einsetzen?
Worum geht es denn beim Papst und bei Dr. Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg?
Ja richitg! Es geht um
M A C H T
etwas was Du ganz offensichtlich ablehnst. Du aber sauer bist, wenn ich sie mir einfach nehme. Eine Einladung dazu sie in einer guten Beziehung wahr und anzunehmen und zur Teamarbeit weiter zu entwickeln lehnst Du ja ganz unvermittelt ab.Da frage ich doch glatt, wie :nudelwalk bekloppt ist das denn?
Nekrophilie aller Völker vereinigt euch! Ich setze mich derweil für das Leben und seinen Schutz ein.
Ein Vorschlag also zur Güte, jeder nimmt mal erst die macht wahr und an die er gerade im Moment hat und richtet sie nach einem vernünftigen Ziel aus.
:wc2:
Und wenn der es nicht werden will, schlage ich als Ersatz
(2. Wahl) diesen vor:
:wc1:
Du hast ganz recht, langsam werden Deine Gedanken auch nur noch zu Dünnschiß. Was aber gut ist, denn dann bekommt das Leben und die Vorliebe für das Leben wieder seinen ihm gebührenden breiten Raum und in Fluss. Die Verstopfung löst sich in Wohlgefallen auf.

Was ich an dem Papst und an Dr Freiherr von und zu Guttenberg kritisiere, ist die Tatsache, dass beide als gefangene in einem Denksystem agieren, welches tödlich geworden ist. Ursprünglich und das ist das Problem hatte es mal die Aufgabe Leben zu fördern und zu schützen. Diese Aufgabe sollte jedem Menschen wieder bewusst werden, dass die Denksysteme in Frage zu stellen sind und wirklich kein Mensch der es noch repräsentiert sollte eliminiert werden, denn dann wechseln nur die Ärsche auf den Thronen, anstatt die Throne abzuschaffen und Beziehungen und Teamarbeit zu fördern.
:liebe: :geist: :schaf: rg​

Macht ist keine hinreichend genau quantitativ und qualitativ beschreibbare Beziehung zwischen dem Heiligen Vater und Baron zu G..
Erkennbare Parallelen gebe es wohl nur, wenn der Dr. theol. habil. Ratzinger beim Dr. theol. habil. Drewermann abgeschrieben hätte.:D
Das schließe ich mal aus. :lachen: :banane:

Erkennbare Parallelen gebe es wohl nur, wenn der Dr. theol. habil. Ratzinger beim Dr. theol. habil. Drewermann abgeschrieben hätte.

Das hat ersterer nicht nötig; im Vatikan gibts Schreibknechte genug und noch mehr Bücher, von denen keiner was weiß. Da kann man abschreiben genug.

Hat doch schon dermaleinst wohl schon King-Kong-Küng dem Ratze die Feder geliehen.

Gruß

.....

Hat doch schon dermaleinst wohl schon King-Kong-Küng dem Ratze die Feder geliehen.

Gruß

Das halte ich für durchaus plausibel, zumal die beiden als Studenten in Tübingen schon bi-gott katholisch waren ....:lachen::lachen::lachen:

Das waren noch Zeiten, als SCHELLING, HEGEL und HÖLDERLIN in Tübingen zusammen studiert hatten ...:jump4::jump3::jump1:

Diese 3 sind schon lange tot - während King-Kong-Küng und der unsäglich dumme Ratzinger immer noch leben (und sülzen...)...:schnl::schnt:
Na ja, auch das macht ja nichts ....:clown2:

Es sagte einst der Clown: "Es glaubt halt jeder, was er glaubt." :clown2:
(... und muss es dann selbst ausbaden) :lachen:

Ich schau dir in die Augen Kleine :eek: - VerLeidigungsminister bin ick :autsch: :schnl:
Klein-er Thor von+zu Schlechtenruf :tomate:

Werbung:

Jetzt wird ihn die Merkel wohl stanzen !?

meint Zeili

Nein :nein:, sie will wahrscheinlich als Ober-Deppin der ChristlichDummenUnion mit dem Lügenbaron aus der ChristlichSaudummenUnion die nächste Bundestags(q)wahl verlieren, um weitere quantenchemische Forschungen an der Universität Bayreuth betreiben zu können...:lachen::lachen::lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben