5Zeichen
Well-Known Member
AW: Guttenberg
In´s damit!
... der Verteidigungsminister-Stuhl wird bald frei...
In´s damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der Verteidigungsminister-Stuhl wird bald frei...
Der Papst hat es Dir aber angetan, dass Du ihn mit schöner Regelmäßigkeit aus der Versenkung Deines Unterwusstseins immer wieder zu neuem Leben erweckst und ihn hier allen auf dem Silbertablett präsentierst. Kannst Du nicht endlich mal die Toten ruhen lassen und Dich den Lösungen für ein besseres Leben zuwenden und einsetzen?Dafür habe ich einen anderen Vorschlag für die Besetzung des Heiligen Stuhls nach dem baldigen Exitus des immer noch lebenden unfehlbar-bi-gotten amtierenden Cäsaren-Papisten:
Du hast ganz recht, langsam werden Deine Gedanken auch nur noch zu Dünnschiß. Was aber gut ist, denn dann bekommt das Leben und die Vorliebe für das Leben wieder seinen ihm gebührenden breiten Raum und in Fluss. Die Verstopfung löst sich in Wohlgefallen auf.Und wenn der es nicht werden will, schlage ich als Ersatz
(2. Wahl) diesen vor:
Macht ist keine hinreichend genau quantitativ und qualitativ beschreibbare Beziehung zwischen dem Heiligen Vater und Baron zu G..[...]
rg
Erkennbare Parallelen gebe es wohl nur, wenn der Dr. theol. habil. Ratzinger beim Dr. theol. habil. Drewermann abgeschrieben hätte.
.....
Hat doch schon dermaleinst wohl schon King-Kong-Küng dem Ratze die Feder geliehen.
Gruß
Der ffn - Guttenberg-Song zur Doktorarbeit http://www.youtube.com/watch?v=69tl7dOD2fM
Der neue Smash-Hit aus dem Bundeskanzleramt zur Doktorarbeit von Karl Theodor zu Guttenberg.
Jetzt wird ihn die Merkel wohl stanzen !?BTW: "Alles nur geklaut" der -> Prinzen in einer Neuinterpretation ...
Jetzt wird ihn die Merkel wohl stanzen !?
meint Zeili