Fortuna
Well-Known Member
AW: Grenzerfahrungen.
Kannst du mehr darüber erzählen?
Stell dir nur mal vor, was weltweit loswäre, wären die Beweise eindeutig und kämen Außerdische in nachweisen Kontakt mit uns, wären sogar da!
Entsetzen, Panik, Unsicherheit, alles geräte aus den bekannten Fugen.
SOLLTE es diese Kontakte schon gegeben haben oder auch geben, dann verstehe ich schon, weshalb Regierungen sie geheim halten!
Der Planet ist gebeutelt genug auch ohne eine solche Problematik und neue Perspektive!
Was meinst du dazu?
Das ist ja toll !Ich schon... mit einer "sehenden" Freundin gemeinsam. Nur dazu brauchten wir lediglich unsere herkömmlichen Augen. Dürfte was Irdisches (Rundes mit Unsichtbar-Modus, aus dem es kurzfristig gefallen ist) gewesen sein.
Kannst du mehr darüber erzählen?
Na ja, die ganze Ufo Geschichte ist nicht so recht greifbar. All die Verschwörungstheorien um angebliche verpflichtende Geheimhaltung etc. und dann die (berechtigte?) Angst vor dem Ultrafremden!Wer etwas noch für gaga hält, nur weil es nicht Mainstream ist...
Stell dir nur mal vor, was weltweit loswäre, wären die Beweise eindeutig und kämen Außerdische in nachweisen Kontakt mit uns, wären sogar da!
Entsetzen, Panik, Unsicherheit, alles geräte aus den bekannten Fugen.
SOLLTE es diese Kontakte schon gegeben haben oder auch geben, dann verstehe ich schon, weshalb Regierungen sie geheim halten!
Der Planet ist gebeutelt genug auch ohne eine solche Problematik und neue Perspektive!
Was meinst du dazu?