• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grenzerfahrungen.

AW: Grenzerfahrungen.

Ich schon... mit einer "sehenden" Freundin gemeinsam. Nur dazu brauchten wir lediglich unsere herkömmlichen Augen. Dürfte was Irdisches (Rundes mit Unsichtbar-Modus, aus dem es kurzfristig gefallen ist) gewesen sein.
Das ist ja toll :) !
Kannst du mehr darüber erzählen?
Wer etwas noch für gaga hält, nur weil es nicht Mainstream ist...:tomate:
Na ja, die ganze Ufo Geschichte ist nicht so recht greifbar. All die Verschwörungstheorien um angebliche verpflichtende Geheimhaltung etc. und dann die (berechtigte?) Angst vor dem Ultrafremden!
Stell dir nur mal vor, was weltweit loswäre, wären die Beweise eindeutig und kämen Außerdische in nachweisen Kontakt mit uns, wären sogar da!
Entsetzen, Panik, Unsicherheit, alles geräte aus den bekannten Fugen.
SOLLTE es diese Kontakte schon gegeben haben oder auch geben, dann verstehe ich schon, weshalb Regierungen sie geheim halten!
Der Planet ist gebeutelt genug auch ohne eine solche Problematik und neue Perspektive!
Was meinst du dazu?

Werbung:

.....
1. Ich halte Außerirdische für möglich oder sogar für wahrscheinlich, ...

2. Nur - wem könnte ich das dann erzählen, ohne für gaga gehalten zu werden?

Zu 1.:
Und ich halte sogar menschliches Leben auf der Erde für möglich ...:lachen:

Zu 2.:
Im Zweifelsfalle :ironie: Lady Gaga ....:lachen:

letztes jahr als wir mal raus aus der stadt gefahren sind (zelten, weil wir uns den sternschnuppenregen anschauen wollten) sahen wir ein seltsames objekt, das definitiv kein flugzeug war. es flog recht tief und sah auch einigermaßen futuristisch aus. in der nähe war aber eine militärische einrichtung, daher gingen wir davon aus, dass es daher stammte. es wirkte schon eher wie ne menschliche konstruktion, wie eine moderne halt.

mir schoss aber schon kurz der gedanke in den kopf, dass die hoffentlich nicht gesehen haben, dass wir sie sahen, denn ich fände es schon angsteinflößend, wenn es sich tatsächlich um aliens gehandelt hätte.
man weiß ja nicht, wie die drauf sind, aber wenn sie nen so technischen fortschritt haben, dass sie hoch technisierte fluggeräte benutzen können um zu uns zu gelangen, kann man davon ausgehen, dass die sicherlich auch nix auslassen, um sich ihr wissen aufzufrischen, sonst hätten sie den fortschritt ja nicht erreicht. eine fremde spezies käme ihnen und ihrem forschungsdrang dann sicherlich nicht ungelegen. ;)

wenn es sich um ein militärisches geheimdingens gehandelt hat, wäre es vielleicht auch nicht unbedingt toll, zeuge des ausprobierens zu sein.

und noch ne ufo-anektote hab ich aus zweiter hand: mein schatzi und ein kumpel waren vor einigen jahren mal auf der terrasse bei eben diesem kumpel und rauchten eine zigarette. meine freundin und ich waren im raum. sie kamen dann recht aufgelöst reingestürmt, dass sie gerade ufos gesehen hatten. ihrer info nach waren es drei leuchtende punkte mit nem seltsamen licht, die in gewissen abständen zueinander erst langsam über den himmel flogen und dann plötzlich alle drei nach oben wegflitzten. innerhalb von sekundenbruchteilen waren sie verschwunden. meine freundin und ich dachten damals, sie verarschen uns, aber bis heute bleiben sie beide bei der story... :)

Was kann denn "ins Nichts" gedeutet werden ....:dontknow:

Heureka - noch nicht einmal nichts ....:lachen::lachen::lachen:

Mensch kann alles bedeutungslos machen, damit er sich nicht selbst klein und nichtig fühlen muss. Er projiziert dann eben seine eigene - ungefühlte - Bedeutungslosigkeit nach außen.
Bedeutung ist eben etwas, was wir Menschen uns selbst geben müssen - ob jetzt jeder für sich selbst oder auch gegenseitig.....

Zurück zum Thema...

Grenzerfahrungen:

Ich erlebte eine solche während der Hausgeburt meiner ältesten Tochter,die außergewöhnlich lange dauerte (23 Std.) und mich an den Rand meiner Kräfte brachte-im wahrsten Sinne des Wortes...
Ich sah mich plötzlich von außen...spürte,wie ein lang anrollender,von hinten kommender,nicht zu mir gehörender Schrei durch mich durch will,um "kilometerweit" weiter zu rollen...(anders kann ich das nicht erklären)...nehme dabei meine Gedanken wahr,die sich darum drehten,jetzt bloss nicht zu schreien,weil ich sonst jemand verstören könnte und wundere mich,dass alles um mich herum so dumpf klingt und die Hebamme hektisch wird,obwohl ich mich doch so leicht fühlte...

Erst ein heftiger Schlag auf die Wange und ein zorniges:" Was bist du für eine Mutter,die nicht merkt,dass ihr Kind stirbt!!!!" holten mich "zurück"...bis heute bin ich der Überzeugung,dass die Hebamme mir damit das Leben rettete..(und das meiner Tochter auch..)

Zuletzt bearbeitet:

... Bedeutung ist eben etwas, was wir Menschen uns selbst geben müssen - ob jetzt jeder für sich selbst oder auch gegenseitig.....

Zum Thema "Bedeutung geben" gibt es u.a. ein kleines Büchlein: "Nichts" von Janne Teller. Manche Menschen tun sich schwer damit, die Bedeutungen zu akzeptieren, die andere Menschen den Dingen geben. Sie geben lieber ihre eigenen Bedeutungen oder gar keine Bedeutung. Wieso wohl? :dontknow:

Werbung:

Zum Thema "Bedeutung geben" gibt es u.a. ein kleines Büchlein: "Nichts" von Janne Teller. Manche Menschen tun sich schwer damit, die Bedeutungen zu akzeptieren, die andere Menschen den Dingen geben. Sie geben lieber ihre eigenen Bedeutungen oder gar keine Bedeutung. Wieso wohl? :dontknow:

Nicht verzagen :nein: - und diejenigen Menschen fragen, die "lieber ihre eigenen Bedeutungen oder gar keine Bedeutung geben"....:lachen:

Zurück
Oben