• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott

So ist der Gott , wie ich in mit Vernunft und Logik auf Grund seiner Schöpfung (=Universum) erkennen kann !

Den wünschen Sie sich gerade so, denn würden Sie wirklich alle Arten von Dingen kennen, wünschten Sie möglicherweise ganz anders.

Und EarlyBird : man muss mit all seiner Kraft nach der Wahrheit suchen , NICHT irgendeinen Willen respektieren !

Wahrheit suchen? Worin besteht denn Ihre ganze Wahrheit, außer in einer bislang vergeblichen Suche?

Werbung:
Und zwar erkennbar an Macht und Logik . Sie kann aus dem Nichts erschaffen oder sie hat noch ganz andere Möglichkeiten , die weit über menschlichem Denkvermögen liegen .

Ich halte mich an die gesicherten (wissenschaftlichen) Fakten des Universums und was man mit Vernunft und Logik daraus schliessen kann ! ! !

Und zwar erkennbar an Macht und Logik . Sie kann aus dem Nichts erschaffen oder sie hat noch ganz andere Möglichkeiten , die weit über menschlichem Denkvermögen liegen .

So dürfen Sie vermuten, aber was Sie wirklich wissen, ist damit nicht einmal angedeutet.

Ich halte mich an die gesicherten (wissenschaftlichen) Fakten des Universums und was man mit Vernunft und Logik daraus schliessen kann ! ! !

Sie geben ja trotz Nachfrage nicht einmal an, gemäß welcher Wissenschaft berechtigt von einem Universum gesprochen werden kann, geschweige denn von Fakten.

Werbung:
Zurück
Oben