• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott

Werbung:
Wie das? Abstand zu gering?

Nein - schon zu voll!
smilie_trink_020.gif

Nee - da passt nix mehr rein! :schmollen

Warum schmollst Du - und wollst Du nicht? - Oder woll-lustest Du etwa nicht? - :D

Oh Gott! - Glaubst Du denn nicht an den irdischen Stecknadelkopf im Sternen-Heuhaufen des Universums, wo (fast) alle Universen Platz finden, ohne sich (unangenehm) pieksen zu müssen?

Bernies Sage

Benötigen sie da aktiv geistige Beihilfe oder sprachkörperlich da passive Beischlafhilfe?

Nichts von alledem, sondern eine präzise Angabe über den von Ihnen bevorzugten Ort Ihres ICHBINBEIMIR.

Wissen Sie denn überhaupt, was ein 'Ort' ist, ohne im 'Dadada' (x= da=0; y=da=0; z=da=0) in ein dreidimensionales Loch fallen zu müssen?

Aber das ist doch der lokale Ursprung, ohne jede Ausdehnung und somit garantiert ungelocht.

Warum schmollst Du - und wollst Du nicht? - Oder woll-lustest Du etwa nicht? - :D

Warum soll ich nicht schmollen, wenn es doch hier so einen prima Schmoll-Smilie gibt? :D

Oh Gott! - Glaubst Du denn nicht an den irdischen Stecknadelkopf im Sternen-Heuhaufen des Universums, wo (fast) alle Universen Platz finden, ohne sich (unangenehm) pieksen zu müssen?

Bernies Sage

Nein, ich glaube nicht daran - ich lebe ja darauf!
Muss ein Floh an den Hund glauben, auf dem er sitzt? :dontknow:
Hauptsache, er ist da! :D

Werbung:
Zurück
Oben