• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott - warum stört er uns so sehr ?

AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Hi plotin , mMn. hat der Schöpfer diese Kriterien festgelegt .
Und nach meiner Erkenntnis nach lauten sie :
Versuche Natur und Mitmenschen zu lieben , und damit auch den Schöpfer .
Sei dankbar für alles , was Du von ihm bekommst .

.....Nun, "Sie" sprechen also "all jenen", welche sich dem von "Ihnen" hier verbreiteten "Humbug" nicht unterwerfen, die "Fähigkeit" ab wie "Menschen zu leben und zu denken"? Wer gibt "Ihnen" das "Recht" dazu......"Sie Wurm"??.....

fragt m.f.g. plotin
 
Werbung:
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

:ironie: Wahrscheinlich :dontknow: der sog. "Schöpfer",
antwortet m.f.G. moebius, der gar nicht gefragt worden war ..., was aber auch in diesem Kontext nichts macht ...:D

....."Umgangssprachlich" bezeichnet man auch einen "körperlich schwer arbeitenden" Menschen als "Schöpfer". Hat jener überhaupt die "Zeit" und
die "Muse" irgendwelche "Kriterien" fest zu legen??.....

fragt m.f.g. plotin
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

....."Umgangssprachlich" bezeichnet man auch einen "körperlich schwer arbeitenden" Menschen als "Schöpfer". Hat jener überhaupt die "Zeit" und
die "Muse" irgendwelche "Kriterien" fest zu legen??.....

fragt m.f.g. plotin

Nicht verzagen, und den "körperlich schwer arbeitenden Menschen" fragen,
antwortet m.f.G. moebius
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

.....Nun, "Sie" sprechen also "all jenen", welche sich dem von "Ihnen" hier verbreiteten "Humbug" nicht unterwerfen, die "Fähigkeit" ab wie "Menschen zu leben und zu denken"? Wer gibt "Ihnen" das "Recht" dazu......"Sie Wurm"??.....

fragt m.f.g. plotin

Hi plotin , wie "Menschen" nach meiner Erkenntnis denken und handeln müssten
, habe ich dargestellt . Dass die riesige Mehrheit das nicht macht , steht auf
einem anderen Blatt - eben Menschen wie Sie . Das Recht meine Meinung zu
äussern , gebe ich mir selbst !
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Hi plotin , wie "Menschen" nach meiner Erkenntnis denken und handeln müssten
, habe ich dargestellt . Dass die riesige Mehrheit das nicht macht , steht auf
einem anderen Blatt - eben Menschen wie Sie . Das Recht meine Meinung zu
äussern , gebe ich mir selbst !

.....Tja, warum wohl "handelt, denkt und lebt" die "riesige Mehrheit" (um bei Ihren Worten zu
bleiben) nicht so wie "Sie" es sich "vorstellen, wünschen und einfordern"?? Kann es "vielleicht" (aber nur vielleicht) sein, dass
"Sie" es sind der auf dem "Holzweg" ist? Ist "Ihnen" das schon mal in den "Sinn" gekommen? Aber "vermutlich"
wissen "Sie" es, "insgeheim", dass "Sie" falsch liegen, bloß kommen "Sie" aus dieser "Nummer" nicht mehr
raus. Also was "bleibt"?.....

fragt m.f.g. plotin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

.....Tja, warum wohl "handelt, denkt und lebt" die "riesige Mehrheit" (um bei Ihren Worten zu
bleiben) nicht so wie "Sie" es sich "vorstellen, wünschen und einfordern"?? Kann es "vielleicht" (aber nur vielleicht) sein, dass
"Sie" es sind der auf dem "Holzweg" ist? Ist "Ihnen" das schon mal in den "Sinn" gekommen? Aber "vermutlich"
wissen "Sie" es, "insgeheim", dass "Sie" falsch liegen, bloß kommen "Sie" aus dieser "Nummer" nicht mehr
raus. Also was "bleibt"?.....

fragt m.f.g. plotin

Hi plotin , wer hier falsch liegt , sieht ein Blinder mit Krückstock : diese Welt
ist doch total "kaputt" . Wachen Sie endlich auf !
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

Hi plotin , wer hier falsch liegt , sieht ein Blinder mit Krückstock : diese Welt
ist doch total "kaputt" . Wachen Sie endlich auf !


.....Nun wie "heißt" es so "schön"; "Nur kaputte leben in einer kaputten Welt"! "Meine" und vermutlich auch die "vieler anderer" ist völlig "intakt"!

meint m.f.g. plotin
 
AW: Gott - warum stört er uns so sehr ?

.....Nun wie "heißt" es so "schön"; "Nur kaputte leben in einer kaputten Welt"! "Meine" und vermutlich auch die "vieler anderer" ist völlig "intakt"!

meint m.f.g. plotin

Hi , irgendwie wacht ihr wohl alle mal auf ! Ich möchte um keinen Preis mit
euch tauschen !
 
Werbung:
Zurück
Oben