Mit dir wurde so lange (meinerseits, aber auch von Seiten der anderen Denkenden hier) ernsthaft diskutiert wie Hoffnung vorhanden war, dass du vernünftigen Argumenten und somit einer ernsthaften Diskussion zugänglich wärst. Nach einigen Wochen hast du aber diese Hoffnung hartnäckig und restlos getilgt, indem du statt Antworten immer nur den selben Müll gepredigt hattest - auch wenn wir alle sehr viel Geduld mit dir hatten. Und vergiss nicht, du warst der der sich hier zuerst immer wieder abwertend gegeben hat. Jetzt jammere nicht über das Echo, das dir natürlicherweise entgegen schlägt. Ein Amokläufer wird auch nicht mit Wattebäuschen aufgehalten, und das ist es letztendlich, was du für mich bist - ein verbaler Amokläufer. Und dabei erkennst du nicht einmal Snickers.
Ich hatte vorausgesagt, dass verlogen, ohne Selbstkritik aber voller Selbstmitleid antworten wirst. Etwas überrascht bin ich aber, dass du aus deiner Egozentrik keinen Hehl machst. Allerdings sehe ich den Grund dafür weniger ein einer Ehrlichkeit oder Aufrichtigkeit deinerseits, sondern vielmehr in deiner Blindheit. Du verlangst tatsächlich von der GESAMTEN MENSCHHEIT, sich nach deinen Wünschen zu ändern. Und hältst dich nicht für egozentrisch.....
Was soll man von einem Schläger denken, der auf ein Kind am Boden eindrischt und jammert, dass der Körper des Kindes Schmerzen in seiner Faust verursacht ? Wie soll man ihm gegenüber argumentieren ?
Snickers ist die Lösung, also jammere nicht und folge. Erkenne deinen Egoismus und schäme dich.