Weiß ich nicht, was du entnimmst!
Das tut mir aber leid, hast Du Deine Lesebrille gerade mal nicht auf der Nase gehabt oder warum kannst Du nicht lesen was da steht?
Falls du 's entnimmst, es trifft für mich nicht zu!
Darf ich dann jetzt wenigstens behaupten, dass Du wunschlos glücklich bist und mir keine weiteren Sorgen um Deinen Wunschlosen Zustand zu machen brauche?
Es ist mir schon längst schnurz, ob du mich verstehst oder nicht!
Dafür fallen Deine Antworten aber noch ziemlich heftig aus, als dass ich Dir das glauben kann.
Aber der beste Betrug ist noch immer der Selbstbetrug kommt gleich nach der Selbstverleugnung ein hehres christlich verbrämtes Ideal.
Und ANGENOMMEN werden möchte ich von DIR dreimal nicht!
ist ja gut dann eben nicht!
"Wer nicht will,
der hat schon!"
Spruch meiner Ma
Aber DAS ist ja für dich unvorstellbar....
Wieso?
Welch eine projektive Behauptung!
Bei Gott und den Menschen seinen Ebenbildern ist eben kein Ding unmöglich!
Ich halte nicht hinter'm Berg zurück, dass du mich anwiderst und ich nichts mehr mit dir zu tun haben möchte!
Ich reich Dir noch einmal dies
Smiley nach, dass Du Dich so richtig auskotzen kannst. Ich denke, dass Du genauso wie ich viel zu viel Gift geschluckt hast in Deinem Leben
Dass du mich trotzdem immer wieder ansprichst, ist deine Entscheidung und da musst du eben damit leben, dass du dafür eine Reaktion von mir kriegst!
Stimmt Aktion bringt Reaktion.
Falls du unter Barmherzigkeit verstehst, dass ich dir zuliebe lüge - vergiss es!
Ich gehe mal davon aus, dass Du es darunter verstehst und das macht enorme Angst. Da handelt es sich dann auch um ein erlerntest Verhalten.
Wie ich schon schrieb - ich habe dir nichts zu verzeihen!
Ja wenn Du es nicht hast, dann hast Du eben einen Mangel. Arme Socke.
Ich nehme mir nur das Recht, mir SELBST auszusuchen, mit wem ich näheren Umgang pflegen will.
Das ist in der Tat ein gutes Recht für einen erwachsenen Menschen kein Kind und ein Säugling hatte dieses Recht nicht. Das war eben abhängig.
Und zu denen gehörst du eben nicht (mehr)!
Der Schlüssel zur Freiheit
1. Spiegel – Gesetz
Alles was mich am anderen stört,
ärgert, aufregt oder in Wut geraten lässt
und ich anders haben will,
habe ich selbst in mir.
Alles,
was ich am anderen kritisiere oder sogar bekämpfe und verändern will, kritisiere, bekämpfe oder unterdrücke
habe ich in Wahrheit in mir selber
und hätte es gerne anders.
Aber was schreibe ich da, dass sind ja doch nur Perlen vor die Säue geworfen.
Ich wette, damit kannst Du überhaupt nichts anfangen.
: lachen:: lachen:: lachen:
Irre ich mich oder höre ich da ein ganz verzweifeltes und teuflisches
Lachen?
rg