AW: Gott verzeiht niemals
Hi , Du bildest Dir ein , denken zu können , was der Schöpfer (Gott) "denkt" .
Das ist nichts anderes als Grössenwahn !!!
Der Schöpfer hat eine unvorstellbar überlegene Logik - sonst hätte er nichts ,
und schon gar nicht das unglaubliche Universum erschaffen können -
das bedeutet , dass wir absolut nichts davon begreifen können !
Wir Menschen müssen uns an dem orientieren , was wir an seiner Schöpfung
erkennen können - und das reicht für uns !
Richte deinem Gott aus, dass ich nicht an ihn glaube und nie an ihn glauben werde. Denn wenn es einen Gott geben sollte, der uns geschaffen hat, uns einen freien Willen gab und danach beurteilt, ob wir den richtigen Weg nehmen oder nicht, und daraufhin entscheidet, ob wir für ein wahres Leben würdig sind, dann frage ich ihn doch: Warum Gott hast du uns nicht gleich so geschaffen, wie du uns haben wolltest? Wenn es ihm nur darum gegangen ist, dass wir uns für ihn entscheiden und ein Leben nach seinem Willen führen in Harmonie mit seiner Schöpfung (wie du sagst), dann hätte er uns den freien Willen nicht geben, sondern von Anfang an seinen Willen durch uns ausdrücken sollen.
Dein Gott muss ziemlich unfähig sein. Er schafft uns, und ist dann doch nicht zufrieden mit uns. Das soll eine allmächtige Intelligenz sein?
Du siehst, dein Gottesbild ist voller Widersprüche. Keine Spur von Logik. Und ich versichere dir, dein Gott wird nie eingreifen und deinen skurilen Vorstellungen gerecht werden, weil es nur deine Vorstellungen sind, ein völlig verzerrtes Abbild der Wirklichkeit, das so nicht existiert.
Hi , Du bildest Dir ein , denken zu können , was der Schöpfer (Gott) "denkt" .
Das ist nichts anderes als Grössenwahn !!!
Der Schöpfer hat eine unvorstellbar überlegene Logik - sonst hätte er nichts ,
und schon gar nicht das unglaubliche Universum erschaffen können -
das bedeutet , dass wir absolut nichts davon begreifen können !
Wir Menschen müssen uns an dem orientieren , was wir an seiner Schöpfung
erkennen können - und das reicht für uns !