• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott bewahre mich vor . . . .

AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Und was zeigt uns die da? :blume2:

Gott bewahre mich vor falschen Vorstellungen.

Aber die "Drehblume" gefällt mir besonders
gut ... ..., wenn sie an der richtigen Stelle
steht. - Wie der :clown2:.

Sie hat bestimmt mit Lebensfreude zu tun.

Und "falsche" Vorstellungen kann ich mir schwer vorstellen, höchstens Irrtümer oder Missverständnisse aufgrung voreiliger Interpretationen und mangelnder Klärung.

Kaawi :blume2:
 
Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Sie hat bestimmt mit Lebensfreude zu tun.

Und "falsche" Vorstellungen kann ich mir schwer vorstellen, höchstens Irrtümer oder Missverständnisse aufgrung voreiliger Interpretationen und mangelnder Klärung.

Kaawi :blume2:

was jetzt, Gott soll mich vor Lebensfreude bewahren? Oder sogar vor Zeilinger? Das muß ein Mistverständnis sein...

Der Rote Baron
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

die raffinierten Menschen suchen sich z.B. ihre Smileys sehr genau aus, und das kann auch schon mal länger dauern...

Der Rote Baron

diese Anmerkung zu meinem Beitrag von gestern möchte ich mir nicht verkneifen...

ich hatte die rg eine zeitlang beobachtet, was sie im Forum so gemacht hat... und irgendwann stand da: "durchsucht die Smileys..." oder so ähnlich...

Und weil das eine ganze Weile so blieb, inspirierte mich das zu diesem - nur auf rg bezogenen - Einwurf.

Nun finde ich es interessant zu sehen, was andere so alles Mögliche reininterpretieren... und welche sinnfreien Beiträge auf diese Weise zustande kommen...

Der Rote Baron
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

unterscheidest Du eigentlich zwischen sinnfrei und sinnlos, redbaron ?

Interessiert

Zeili

mich interessiert in erster Linie die Motivation eines Beitrags, also warum jemand etwas schreibt, und weniger was geschrieben wird. Die Motivation ist oftmals sehr versteckt und nicht immer leicht zu finden...

Der Rote Baron
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Baron:

"... interessant zu sehen, was andere so alles Mögliche reininterpretieren...
und welche sinnfreien Beiträge auf diese Weise zustande kommen..."

***​

Die sollten wir sorgfältig von "Positivgesülze"
und Negativgesülze unterscheiden. :clown2:
- Darauf einen Apfel-:sekt:
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

mich interessiert in erster Linie die Motivation eines Beitrags, also warum jemand etwas schreibt, und weniger was geschrieben wird. Die Motivation ist oftmals sehr versteckt und nicht immer leicht zu finden...
Unterscheidest Du zwischen Pantoffeln und Bergschuhen, redbaron ?

Interessiert Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben