• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott bewahre mich vor . . . .

AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Aber der :teufel2: hat doch die Welt erschaffen - und zwar in der klitzekleinen Nano-Sekunde, als der liebe Gott mal nicht aufgepasst hatte ...:lachen::lachen::lachen:
Und deswegen suchen die Deppen im CERN ja jetzt auch nach dem "Gottesteilchen" ...ääähhhh....Higgs-Boson ....:clown2:
 
Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Aber der :teufel2: hat doch die Welt erschaffen - und zwar in der klitzekleinen Nano-Sekunde, als der liebe Gott mal nicht aufgepasst hatte ...:lachen::lachen::lachen:
Und deswegen suchen die Deppen im CERN ja jetzt auch nach dem "Gottesteilchen" ...ääähhhh....Higgs-Boson ....:clown2:

Ja, aber da steckt doch nun wirklich'n Problem drin.
- ODER?
Und wer ist dafür zuständig (verantwortlich)??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Für die Deppen im CERN steckt da solange ein Problem drin, bis diese Anlage nicht abgeschaltet worden ist ...Und danach steckt auch ein Problem drin:
Dann müssen sich nämlich alle die klugen Physiker, Ingeniöre, Informatiker, Elektriker usw. neue Jobs suchen ...:lachen::lachen::lachen:
Aber mit diesem Problem sind sie ja nicht allein ...:clown2:
Wenn die CERNIANER also besonders klug sind, spielen sie auf Zeit ...und suggerieren gegenüber der depperten Öffentlichkeit und den noch depperteren Forschungsministern/Geldgebern die existenzielle Bedeutung ihrer Forschungen für das Weiterleben von CER...ääähhhh.....der Menschheit ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Für die Deppen im CERN steckt da solange ein Problem drin, bis diese Anlage nicht abgeschaltet worden ist ...Und danach steckt auch ein Problem drin:
Dann müssen sich nämlich alle die klugen Physiker, Ingeniöre, Informatiker, Elektriker usw. neue Jobs suchen ...:lachen::lachen::lachen:
Aber mit diesem Problem sind sie ja nicht allein ...:clown2:
Wenn die CERNIANER also besonders klug sind, spielen sie auf Zeit ...und suggerieren gegenüber der depperten Öffentlichkeit und den noch depperteren Forschungsministern/Geldgebern die existenzielle Bedeutung ihrer Forschungen für das Weiterleben von CER...ääähhhh.....der Menschheit ...:lachen::lachen::lachen:

moebius,
es ist doch sehr auffällig, wie sehr alle Menschen Deppen sind.
Ein ganz schön mieses Welt- und Menschenbild, was Du da regelmäßig in die ganze Welt hinaus posaunst.
Es graust mir einfach ganz entsetzlich vor der Zukunft, solltest Du mit Deinem Glauben Recht haben. Es geschieht ja immer nach unserem Glauben.
Auch eine wiederholte Unwahrheit, bleibt eine Unwahrheit und ist ein großes Unrecht. Das Problem, was ich diesbezüglich mit Dir habe, ist dass Du ganz offensichtlich von Dir auf andere schließt. Es wirkt ziemlich hilflos anstatt Deine grauen Gehirnzellen anzustrengen und die Verantwortung zu übernehmen der festgestellten Dummheit in jedem Moment entgegen zu wirken.
Es kommt mir aber auch vor wie ein hilfloser kleiner Junge, der gegen die Übermacht seiner Mutter nicht ankommt und sie ganz einfach als dumm entwertet.
Ich kann es nicht ändern in einer solchen Welt zu leben, wie sie nun einmal ist. Ich kann es aber anders machen und mich darauf beschränken, meinen Nächsten wie mich selbst zu lieben. Dies gibt dann die Stärke und die Kraft dem alltäglichen Wahnsinn mit einem freundlichen Lachen zu begegnen und in seine Grenzen zu weisen.

meint :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

moebius,
1. es ist doch sehr auffällig, wie sehr alle Menschen Deppen sind.
2. Ein ganz schön mieses Welt- und Menschenbild, was Du da regelmäßig in die ganze Welt hinaus posaunst.
3. Es graust mir einfach ganz entsetzlich vor der Zukunft, ...
....
meint :waesche1: :schaf: rg

Zu 1.:
Die einen mehr, die anderen weniger ...:clown2:
Zu 2.:
So kann man meinen, wenn man(n)/frau meine Beiträge nicht aufmerksam genug liest ...
Zu 3.:
Mir nicht ...:lachen:
sagt moebius, der natürlich auch nichts weiss, aber das gründlich ...:blume2:
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Zu 1.:Die einen mehr, die anderen weniger ...:clown2:
Zu 2.:So kann man meinen, wenn man(n)/frau meine Beiträge nicht aufmerksam genug liest ...
Zu 3.:Mir nicht ...:lachen:
sagt moebius, der natürlich auch nichts weiss, aber das gründlich ...:blume2:

Hallo moebius,

Zu 1.:es ist doch sehr gut, dass ich meine berufliche Laufbahn bei geistig behinderten begonnen habe und dort eine Kollegin regelmäßig ausrief:
Gott ist mit die Doofen!

Zu 2.: Ich habe Dich persönlich angesprochen und Du ziehst Dich auf das unpersönliche man zurück. Wie feige bist Du eigentlich?
Gegen das Böse aufzustehen,
wie für das Gute einzutreten,
ist ebenso Pflicht.

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)​

zu 3.:
Um Sein Nichtwissen zu wissen ist das Höchste.
Um sein Wissen nicht zu wissen ist krank.

chinesisch​

Das mag klug und geschickt sein, dass Du Deine Talente verbuddelst und in die Pseudo Demutshaltung gehst. Ich finde es zum :spei1:. Die Zeit ist vorbei
sich die Hände in Unschuld waschen zu können. Es gilt gesunde Beziehungen aufzubauen in denen klar zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden wird und Strategien entwickelt werden können, wie mit der erneuten Gefahr konstruktiv umgegangen werden kann. Dazu bedarf es in der Tat, immer wieder des Eingeständnisses es nicht zu wissen.
Andere und sich selbst als Deppen darzustellen ist wirklich das idiotischste was ich regelmäßig von Dir zu lesen bekomme und Du weißt das sehr genau.
Das erstickt und blockiert jeden positiven Ansatz im Keim.
Ich halte mehr davon die Raffiniertheit und Intelligenz von gesamten Gruppen nicht außer Acht zu lassen, um dann Überlegungen anzustellen wie dem zu begegnen ist. Da halte ich mehr von der Liebe als der stärksten Macht der Welt und die Liebe wertet niemanden ab.:gitarre: sondern auf.:romeo:

meint :waesche1::schaf:
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Ich halte mehr davon die Raffiniertheit und Intelligenz von gesamten Gruppen nicht außer Acht zu lassen, um dann Überlegungen anzustellen wie dem zu begegnen ist. Da halte ich mehr von der Liebe als der stärksten Macht der Welt und die Liebe wertet niemanden ab.:gitarre: sondern auf.:romeo:

die raffinierten Menschen suchen sich z.B. ihre Smileys sehr genau aus, und das kann auch schon mal länger dauern...

Der Rote Baron
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Gott soll Dich vor den
raffinierten Menschen oder den
Smileys oder
vor beiden​
bewahren ???????

fragt Zeili

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber betroffen: mich soll er vor Menschen, die ihre Smileys raffiniert im Sinne von hinterhältig einsetzen, bewahren, die z.B. Ablehnung mit einem :kuss1: rüberbringen.

Grüße von Kaawi :):blume1:

:) steht für mich für ein Einverstandensein mit dem, was gerade ist
:blume1: ist ein Hoffnungssymbol für das Werdende
 
Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Und was zeigt uns die da? :blume2:

Gott bewahre mich vor falschen Vorstellungen.

Aber die "Drehblume" gefällt mir besonders
gut ... ..., wenn sie an der richtigen Stelle
steht. - Wie der :clown2:.
 
Zurück
Oben